Kraus macht ja immer das Wechselbad durch zwieschen geliebt und gehasst sein.
Er ist momentan einfach kein Führungsspieler, wenn er das schon nicht beim HSV ist, wie sollte man denn erwarten, dass er in der NM die Zügel in die Hand nimmt.
Das ist es was der NM fehlt, ein Spieler der das ganze anführen kann, momentan haben sie nur Leute die einfach mal so draufballern und der Trainer toleriert das und bestimmt sogar einen von ihnen als Captain.
Entweder man setzt auf ein durchwegs junges Team, dann muss man aber nachsichtig sein, da ihnen sowohl die Erfahrung als auch die Führungsqualitäten fehlen. Dies wäre der richtige Weg für die deutsche NM, jetzt bräuchte es nur noch einen Trainer der dies auch umsetzt.
Heiner Brand, ist meiner Meinung (!!!) momentan einfach überbewertet als Trainer. Ich denke die Entwicklung die die NM unter ihm machen konnte ist erreicht.
Beiträge von I3loodhound
-
-
Ich denke deutschen Spielern fehlt ein bisschen die Aufopferungsbereitschaft, da sie in ihrem Land schon mit der besten Liga der Welt gesegnet sind. Sie sind zu verwöhnt um den Schritt ins Ausland zu wagen, wo sie sich weiterentwicklen, Leaderqualitäten entwickeln, können.
Andy Schmid zum Beispiel, spielte zuerst in Dänemark bevor er zu den RNL wechselte, wo er beginnt sich durchzusetzen. Filip Jicha spielte mit 17 bei St. Otmar St Gallen. Man kann auch den Schritt ins Ausland als Sprungbrett wagen.
Meiner Meinung nach (natürlich nicht ganz objektiv) würden sich die Kadetten als Sprungbrett auszeichnen, wie es auch
Björgvin Páll Gústavsson genutzt hat. Man kann Champions League spielen, lebt trotzdem im deutschsprachigen Raum.
Man muss halt auch etwas aufgeben, da es immer wieder Leute geben wird, die diesen Sprung wagen. -
Nun ja, ich hätte es den Argentiniern gegönnt. Nicht gerade ein zu berauschendes Spiel, das jedoch doch noch spannend wurde

-
Ich finde es ja herzig wie ihr euch aufregt. Vorallem wenn man die momentane Tabelle betrachtet... Bestimmt nur Zufall und keine Verbitterung und Neid...
Nun ja, die anderen Top-Vereine in Deutschland haben ja keine Ausländer als Führungsspieler. Die Hamburger selbst haben natürlich auch keine jungen Spieler resp. keine Talente.
Eigentlich verstehe ich nur das Problem nicht, dass in diesem Topic angesprochen wird. Der HSV verkauft seine Tickets billiger weil 3 Spieler ums Finale kämpfen. Wieso sollten sie das nicht tun? Weil es keine deutschen Spieler sind? Ist die Leistung eines ausländischen Spielers weniger wert?
Zum anderen Artikel kann ich nichts sagen, da es mir das Geld nicht wert ist. Die Überschrift einer Zeitung halte ich eh für fragwürdig. Der HSV hat doch relativ junge Spieler.
Was nach "Onkel Rudi" passiert werden wir ja sehen. -
Man muss die Argentinier lieben. Das einzige das mir am Spiel nicht gefällt ist die Berichtserstattung.
-
Meiner Meinung nach, wird Kroatien ohne Punktverlust Gruppenerster. Dahinter Dänemark und Serbien.
-
Europa?
Nordamerika?
Südamerika?
Australien?
Asien?
Afrika?Einkaufszentrum?
-
Uehhhhh, HSV-Bashing...
Der böse Verein, der nur gewinnt, weil ja eh alle Spiele abgekatert sind und die Liga will das der HSV gewinnt. Alle HSV-Fans verstehen eh nichts von Handball und können natürlich auch nicht treu sein.
Hamburg war 2 Tore besser, akzeptiert es und hört bitte auf über die Beliebtheit zu diskutieren und hier irgendwelche komische Verschwörungstheorien zu verbreiten, den Schiedsrichtern Absicht zu unterstellen. Dies ist einfach totaler Bullshit. -
Weiter geht die Mission Meisterschaft

-
Der Sieg hätte klarer ausfallen könne, aber ein solides Spiel. Die Schiedsrichter haben mich in der 2. Halbzeit nicht so sehr überzeugt. Aber ein gutes, faires Spiel.
-
Methe/Methe können wirklich nichts dafür. Kiel einfach geschwächt durch die vielen Ausfälle.
Kiel hat verloren. RNL hat gewonnen, in diesem Spiel sicher verdient.
Allerdings frage ich mich, wieso Schmid nicht weitergespielt hat... -
kauderwelsch
-
-
-
-
Befestigungsanlage?
erbaut vor 1800? -
-
Initiative
-
9live-Lösung
-
PC: Call of Duty: Modern Warfare 2
PS3: NBA 2k10