rot-weiss
Beiträge von I3loodhound
-
-
knapper Sieg für den HSV
-
Die Sonne scheint, Kiel verliert, Hamburg gewinnt
. Wirklich ein schöner Tag.
Hamburg spielt meiner Meinung nach sehr souverän und abgeklärt, wirklich beeindruckend.Zu den Remplern und fliegenden Bierbecher
. Hat in keiner Sportart und unter keinen Umständen etwas zu suchen... -
Also ich als Schweizer sehe eigentlich gar kein Problem in der deutschen respektive in der deutsch-spanischen Dominanz. Klar habe ich als Schaffhausen die Kadetten, die für Überraschungen sorgen können, jedoch ist für mich das nicht einmal sonderlich wichtig.
Für die meisten Zuschauer geht es doch um den Handball an sich, und eine Lieblingsmannschaft wird auch recht schnell gefunden. -
Pfff, Die Kadetten schaffen Montpellier schon XD
-
-
Wie kann jemand, der sich einen Doktortitel erschwindelt und dies sogar noch abstreitet den Leuten Vertrauen in die Politik geben?
Wie gut er als Minister war, kann ich nicht beurteilen, da mich die deutsche Politik nicht sonderlich interessiert, wir haben in der Schweiz genug Probleme ^^.
Ah, und es ist schön zu sehen, dass die Bild-Propaganda nicht mehr so gut funktioniert wie früher... Man denke an Heinrich Böll... -
Politiker zu sein, hat immer etwas mit Vertrauen zu tun. Nicht nur, hat er ein Plagiat benutzt, um an seinen Doktortitel zu kommen, er hat deswegen auch noch gelogen. Deswegen, finde ich persönlich, sollte er zurücktreten.
Die Unterstützung durch die Bild macht ihn auch nicht sonderlich sympathisch... -
-
-
-
@xperience Deine Verallgemeinerung von Hamburger Fans ist einfach lächerlich. Ich habe kein Problem damit, das Gummersbach seine Einsatzzeiten zu verringern, aber ihn auf der Tribüne sitzen zu lassen, und diesen ganzen Kindergarten zu veranstalten, ist doch einfach blöd.
Nunja, Gummersbach muss selber wissen wie sie ihre Spieler behandeln wollen. -
Gummersbach kriegt null Symphatiepunkte. Das bringt doch viel weniger Unruhe in den Verein, wenn man weiss, das er nächstes Jahr nicht mehr für Gummersbach spielt. Man kann sich schon jetzt nach einem Ersatz umschauen.
Was hätte Gummersbach denn lieber, das er anstatt den Vertrag zu verlängern kurzfristig beim THW unterschreibt, ohne das Gummersbach Zeit hätte sich nach einem Ersatz umzuschauen?
Ich hoffe sie verlieren jedes Spiel bei dem sie PW nicht einsetzen, dieses Verhalten ist nicht nur idiotisch, sondern einfach dumm. Es gibt keinen guten Grund ihn nicht spielen zu lassen. Man schreckt so nur andere Spieler und Talente ab. -
ehemaliges Pflegeheim?
-
-
Ich glaube trotzdem an euch

-
Jogi Bitter war natürlich ganz stark, bestreite ich nicht. Mit Dummheit meine ich vorallem die vielen unnötigen Zeitstrafen vorallem die doppelte in der 1. HZ, diese war total unnötig und hat den HSV in seinem Spiel nur noch mehr gestärkt, als noch was für den SCM ging.
Natürlich herrscht der Klassenunterschied, der auf das höhere Etat des HSV zurückzuführen ist.
Ich habe den Begriff "Schauspielertruppe HSV" schon zu oft gelesn, war eher ein allgemeiner Kommentar meinerseits ^^. -
Gutes Spiel der Hamburger. Der SCM hat sich durch pure Dummheit in der 1. HZ selbst aus dem Spiel genommen...
Zu Hens: Kein Schiedsrichter gibt im Nachhinein eine 2 Minuten Strafe, nur weil der Spieler liegen bleibt. Sehrwahrscheinlich hat es ihn einfach unglücklich erwischt und ihm ist die Luft weggeblieben.
Ach und bitte, ihr könnt gerne Hens Schauspielerei vorwerfen, teils bin ich damit sogar noch einverstanden. Dem ganzen HSV ist einfach nur schwachsinnig...
Aber alle brauchen ein Feindbild
-
Was hat der Hens eigentlich gemacht, das er so ausgepfiffen wird?
-
Mir gefällt eigentlich die Idee, sie haben sicherlich das Geld um eine gute WM zu organisieren. Die Wüste mag ich persönlich auch mehr als der kalte Norder ^^.