Dr. Sommer
Beiträge von I3loodhound
-
-
-
Meiner Meinung nach ein Tor, da Rot den Kreis nicht absichtlich/gezielt verlassen hat um die Abwehr zu hinterlaufen.
-
Danke, habe schon beides gehört, war bis jetzt aber immer zu faul um selber nachzuschauen.
-
-
Muhammad Ali
-
Fahne von Südafrika
-
schreiben
-
Do it yourself
-
Das Lied kenn ich eigentlich schon so lange, aber irgendwie ist mir der Name entfallen und den herauszufinden erwies sich nicht gerade als einfach :D.
gina Mir fiel leider keine bessere Beschreibung ein. Natürlich ist der Hauptteil der THW Fans total in Ordnung (denk ich zumindest ;-)), hier ist es mir einfach ein bisschen extrem aufgefallen. Darum schrieb ich eigentlich einiger, um eine Verallgemeinerung zu verhinden. Ich entschuldige mich, das dies wohl falsch rübergekommen ist.
-
Spannendes Spiel und verdient gewonnen. Respekt an Flensburg die die Partie so landge offengehalten haben. Das einzige was ich schade finde ist die Arroganz einiger THW-Fans.. Klar hat jeder ein favorisiertes Team, und klar ist die Rivalität zwischen HSV und dem THW ziemlich ausgeprägt. Trotzdem übertreiben es einge User hier.
Peace
btw.
Kann mir jemand das Lied sagen, das in der 39. Minute abgespielt wurde?
thx im Voraus -
-
Ablehnung
-
-
englisch....... NICHT
-
good old russia
-
-
-
James Bond