Göppingen musst Du leider streichen, ebenso wie bei Regensburg Absage wegen Zuviel Verletzten
FAG hats bekanntgegeben, steht das mit Regensburg iwo?
Göppingen musst Du leider streichen, ebenso wie bei Regensburg Absage wegen Zuviel Verletzten
FAG hats bekanntgegeben, steht das mit Regensburg iwo?
das nächste WE wird "heiß":
Lotto-Cup in Ludwigsburg mit Metzingen, Leverkusen, Göppingen, Nellingen + Neckarsulm
Schumann-Turnier in Oldenburg mit Buxte, Blomberg, Dortmund und dem VfL - um nurmal die deutschen Erstligavereine zu nennen ![]()
Blomberg-Wildungen 38:27
für Interaktiv wäre ich zu haben, das andere ich mir zu kompliziert ![]()
Wildungen gewinnt das Finale in Trier mit 26:22 - Bietigheim ist schlagbar, sehr gut ![]()
Finale in Trier Wildungen-Bietigheim, in Vorrunde gestern 18:29
Das, dass dem Organisator, für dieses Jahr geholfen hat steht ausser Zweifel. Da waren von den mit-angereisten Vereinen, z.B. Wiltungen, ja von Bietigheim waren Trommler dabei, mehr Zuschauer in der Arena als einheimische. Mit den Ticketpreisen, Tagesticket 16,00 € war man nun nicht kleinlich, und dies nur bei einer 1. Liga Begegnung. Wenn dieser Miezen-Cup eine Werbung für den Handball in der Region für die WM-Quali Spiele 2017 sein sollte, so war er ein reiner Griff ins Klo.
Was die Miezen noch selber ablieferten, hat wahrscheinlich noch einige Einheimische vom kauf eines Jahresticket abgehalten. Da spielt doch keine Mannschaft, da spielt jede für sich und lässt die Mitspielerinnen, die in besserer Position sind, einfach verhungern.
16 Euro fand ich auch teuer, und dazu noch die bekannten völlig überteuerten Preise für Speisen und Getränke. Ich lese den TV nicht, aber die Medienunterstützung war wohl auch suboptimal.
Zu diesem Turnier schreibe ich lieber nix, nur das eine, dass hätte Trier sich sparen sollen.
Letztlich war das Ganze nicht die Idee von Trier, das aber dankenswerterweise dem Organisator geholfen hat, dass es stattfindet. Aber klar, bei dem Zuschauerinteresse muss doch stark bezweifelt werden, ob das Ganze eine Zukunft hat.
36 : 23 - wer lesen kann, ist im Vorteil!
Ein Artikel, der das Ergebnis nicht enthält, völlig egal, was man sich da so zusammenrechnen muss, ist journalistisch eine glatte 6. Sagt auch sehr viel über die Qualität der Zeitung aus.
Stove: 1. Buxtehude 2. Oldenburg 3. Rosengarten 4. Celle
ein Königreich für denjenigen, der Ergebnisse vom Turnier aus Stove besorgt
In Trier gewinnen Mainz und Bietigheim ihre Gruppen, Leverkusen und Trier ausschließlich mit Niederlagen und morgen um 10 zur Belohnung gegeneinander
Ergebnisse werden eh überbewertet
Metzingen-Göppingen 36: (16:16) Ein Test mit zwei H鋖ften | S黡west Presse Online Also die TusSies haben gewonnen, soviel erfährt man zumindest ![]()
Wildungen-Bensheim 30:28 (12:15)
„Wir schauen uns jetzt noch auf dem Markt um“, sagt Bremmer. Vipers spielen nach Blase-Ausfall nun beim Miezen-Cup in Trier | HSG Bad Wildungen
Halle/Saale-Cup: Leider hat der BSV Sachsen Zwickau vor wenigen Minuten die Turnierteilnahme abgesagt. Als Grund wurde keine spielfähige Mannschaft durch Verletzungen angegeben.
Leider haben sich die Befürchtungen bestätigt: Unsere Nummer 10, Marieke Blase, hat sich am Wochenende im Finalspiel beim Domstadt-Cup einen Riss im vorderen Kreuzband des rechten Knies zugezogen. Nun muss sich Marieke am kommenden Montag der notwendigen Operation unterziehen.
Marieke, wir wünschen Dir alles Gute für Deine OP und natürlich auch für die anschließende Reha-Zeit. Wir hoffen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. Quelle: FB-Seite der Vipers
Außerdem: Hätte es nach der neuen Regel bei dem Foul von Niombla mit Herausstellung kurz vor Schluss nicht einen Siebenmeter für die Niederlande geben müssen? Die Uhr war bei 59:37 stehengeblieben.
Nein, keine klare Torchance.
Aus meiner Sicht waren auch die fehlenden Tore über aussen ein Faktor für die Niederlage .Immer nur über den Rückraum und die Mitte-das war zu durchsichtig und berechenbar für die Französinnen.
Korrekt. Noch was Positives: 6 Bundesligaspielerinnen waren in diesem Halbfinale dabei ![]()
Die spanische Nationalspielerin Macarena Aguilar Diaz wechselt zum Thüringer HC. Morgen dann kommt ein PM raus...
Ein Presseartikel lässt vermuten, dass Frau Luzumova lange ausfällt. Ich glaube aber hier mehr der tschechischen Presse, wo von einem Ausfall von "mindestens einem Monat" gesprochen wird.