Bei der aktuellen "Form" Sloweniens dürfte Spanien aber auch so eine gute Chance haben, die EM-Vorrunde zu überstehen.
Beiträge von zmagoválec
-
-
Kleine (genau die richtige Größe), schmucke, moderne Halle. Warum spielt eigentlich Buxtehude nicht dort? Man könnte sich ja in BSV-Hamburg umbennen - oder ist das zu pragmatisch?

-> In Der Hoffnung, jetzt nicht mit faulen Eiern beworfen zu werden.

Für so eine Unverschämtheit reichen ein paar Eier net aus
Ich sag mal Hallenmiete und Tradition, damit ist das Thema vom Tisch
Wenn, wäre die schöne neue Halle was für den HSV gewesen, aber da gabs angeblich Terminprobleme mit den Basketballern... -
und Spanien eher mit ner B-Mannschaft
-
Frau Bozovic hat 5 Monate kein Geld bekommen, sich am Knie operieren lassen und kommt jetzt erst zurück, linker Rückraum, derzeit noch in Rumänien. Vielleicht täte dem BVB eine fitte Spielerin besser...
-
"dennoch gehe er davon aus, dass der BVB im Winter personell nachbessern werde. „Ich glaube schon, dass wir was machen“, sagt Andreas Heiermann, aber der Klub werde nicht in Aktionismus verfallen, „wir wollen eine nachhaltige Lösung“. http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb-hand…art2105,3120629
-
dazu müsste man den Vertrag mit Sportdeutschland kennen - gibts da sozusagen keine Flat, oder Vertrag gilt nur für Liga, könnte das der entscheidende Grund sein
-
Och, mittlerweile gibt es doch genügend Beispiele, die zeigen, dass sich Veganismus und Spitzensport nicht ausschließen.Und ich kann mir nicht vorstellen, dass an dem Bietigheim Gerücht etwas dran ist. Mit Biltoft, Lauenroth und Yttereng verfügt BBM bereits über drei Kreisspielerinnen, wozu eine vierte?
Bietigheim hat auch 5 TW
-
Wildungen-Bietigheim 17:49 - Hereticus, bitte übernehmen Sie

-
...aber was ist eigentlich mit Susann Müller?
Zurückgetreten? In Ungnade gefallen? Verletzt? Ist ja nicht mal mehr Reserve!
Hochzeitsstress?
-
am nächsten Wochenende gehts weiter mit der zweiten Runde - wo erwartet Ihr spannende Duelle? Ich tippe mal auf Beyeröhde-Zwickau, Halle-Celle, Wildungen-BVB, Nellingen-Göppingen, Buxte-HCL sowie eventuell NSU-Bensheim
-
mir gehen bei Leverkusen zu schnell die Schultern nach unten, war ja vergangene Saison schon häufiger zu sehen, z. B. gegen Metzingen - daran sollte man dringend arbeiten, so wie an vielen anderen Dingen natürlich auch
-
BVB mit 2 Punkten aus Heimspielen gegen Göppingen und Wildungen - wenn da nicht bald was passiert, siehts wohl nach Abstiegskampf aus
-
bei Herrenberg fragt man sich, wann die eigentlich mal anfangen wollen - obs an der Mosel losgeht?
-
also für meinen Geschmack wurde jetzt erst mal genug gewechselt, iwann sollte sich da auch mal was finden, was in den letzten Jahren nicht erkennbar war - und meiner Meinung nach bislang auch noch nicht vom aktuellen Bundestrainer
-
In jedem Fall ist es eine sehr mutige Nominierung. Ich hätte trotzdem in jedem Fall Smits + Naidzinavicius dabei behalten. Der rechte Rückraum ist mir zu unerfahren und was 3 RA sollen, verstehe ich auch nicht so ganz - am Ende wird jeder Trainer an den Ergebnissen gemessen

-
Anbei der aktuelle Kader, Kommentare sind ausdrücklich erwünscht

Das aktuelle Aufgebot der Frauen-Nationalmannschaft:
Tor: Dinah Eckerle (Thüringer HC), Katja Kramarczyk (HC Leipzig), Clara Woltering (BVB 09 Dortmund)
Linksaußen: Lone Fischer (Buxtehuder SV), Maria Kiedrowski (Thüringer HC)
Rückraum links: Emily Bölk (Buxtehuder SV), Angie Geschke (VfL Oldenburg), Saskia Lang (HC Leipzig)
Rückraum Mitte: Anna Loerper (TuS Metzingen), Caroline Müller (VfL Oldenburg), Kerstin Wohlbold (Thüringer HC)
Rückraum rechts: Jennifer Rode (TSV Bayer 04 Leverkusen), Alicia Stolle (HSG Blomberg-Lippe)
Rechtsaußen: Svenja Huber (BVB 09 Dortmund), Stella Kramer (BVB 09 Dortmund), Maike Schirmer (Buxtehuder SV)
Kreis: Julia Behnke (TuS Metzingen), Jenny Karolius (TSV Bayer 04 Leverkusen), Meike Schmelzer (Thüringer HC)
Reserve: Alina Grijseels (BVB 09 Dortmund), Anne Hubinger (HC Leipzig), Isabell Klein (NBC Nantes/FRA), Evgenija Minevskaja (HC Leipzig), Anna Monz (HSG Blomberg-Lippe), Franziska Müller (HSG Blomberg-Lippe), Kim Naidzinavicius (SG BBM Bietigheim), Luisa Schulze (HC Leipzig), Xenia Smits (Metz HB/FRA), Marlene Zapf (TuS Metzingen) -
Was der User in Posting 9 sagen wollte, war wohl, dass es richtig ist, auf die Jugend zu setzen. Allerdings weise ich auch mal daraufhin, sich gerne mal den Kader von Ketsch anzusehen. Von zugekauften teuren Damen, die man RB ja gerne unterstellt, kann da nun wirklich nicht die Rede sein.
-
temporeiche erste Halbzeit in Neckarsulm, NSU unterstreicht, dass es kein Abstiegskandidat ist. Leipzig hinten aber auch sehr schwach
-
Was meint ihr, wie viele Vollzeit-Handballprofis gibt's in der Bundesliga der Frauen? In welchen Vereine? Oder vielleicht gar keine?
bei Bietigheim alle, bei Wildungen keine -
3. Gruppengegner des THC ist Glassverket aus Norwegen, und das ist definitiv machbar