alle deutschen Vereine weiter - schön
In 3. Runde warten z. B. 4 dänische Vereine.
Beiträge von zmagoválec
-
-
ich gehe mal davon aus, dass das aktuelle Spitzentrio die beiden Aufsteiger unter sich ausmacht - sofern Rödertal und Rosengarten überhaupt hochgingen. Unten dürfte es hingegen sehr spannend weitergehen, selbst der Vierte Trier hat nur 4 Punkte mehr als der Viertletzte.
-
aber der Bierbecher vor der Kamera hatte auch was, und die Rentner am Ende natürlich

-
"da simma dabei" - tja, ich sag mal, ungewöhnliches Kommentatorenduo in Rödertal beim Livestream
-
Dann kann man auch Anja Althaus wieder holen.
Eine Spielerin, die übrigens auf höchstem Niveau in der CL trainiert und spielt. Nur so, für all die, die das nicht wissen. 
dem stimme ich absolut zu - war gestern beste Abwehrspielerin auf dem Platz - aber man will ja verjüngen (siehe Anne Müller)... -
beide HZ hinten schwach, erste zumindest vorne ordentlich - so hat man aber in CL nix zu suchen
-
Kohorst ausschließlich für Lehrgang eingeladen, am Kreis bin ich gespannt, wer nicht mit zur EM fährt
-
mal sehen, wer übermorgen Abend das Kommando hat bei Vardar
European Handball Federation - Who is to take up the Vardar hot seat? / Article -
Rosengarten knapp dahinter mit einem überragenden Rückraum.
Rödertal hat schon zweimal etwas Glück gehat, für mich ist die Bank nicht gut genug für einen Aufstiegsplatz.
Beide treffen am nächsten Wochenende dann direkt aufeinander, übrigens live bei sportdeutschland.tv zu sehen - über das Duell freut man sich nicht nur an der Bergstraße
-
Holländer reisen überall hin

-
Was der VfL mit den 2 Millionen von Fleury so alles anstellen könnte.

Polinnen kaufen

-
Ich weiß ja nicht ob das allgemein bekannt ist: Man kann die Sportdeutschland Streams in HD sehen wenn man auf das Zahnrad Icon im Player klickt und HD auswählt. Man muss sich dann ggf noch bei Sportdeutschland registrieren. Das ist aber eine einfache Registrierung, d.h. es ist kostenlos.
Natürlich ist so was nicht bekannt - guter Tipp. Danke, Harpiks
-
ich meine, Lekic war/ist mal wieder verletzt
-
Zwar haben 4 Olympiasiegerinnen Astrakhan verlassen, aber eine Frau Postnova allein kann schon den Unterschied ausmachen - könnte ne enge Kiste werden
-
EC ist immer ein Zuschussgeschäft für Frauenvereine, bei Bietigheim pumpt Olymp ordentlich Kohle rein - wie viele meinen, viel zu viel
-
mal abwarten, wer am Ende tatsächlich bei EM dabei sein wird
-
Bietigheim-Stream hat sich jetzt leider dem ausm Osten angepasst - sehr innovativ fand ich die "Field-Kamera" in der schönen Celler Halle

-
bei mir ging der Stream zumindest ab Mitte der ersten Hälfte - tja, ob man der HBF hier nun die Schuld zuschieben kann? Ich denke mal, Server ist überlastet - macht doch mal lieber alle nen Abendspaziergang

-
sind doch eh immer die gleichen Bewegungsabläufe

-
immer diese Meckerpötte
Ich kommentiere halt selbst