mir fällt da ehrlich gesagt noch was ganz anderes auf, was ich viel bemerkenswerter finde als dieses andere Theater, nämlich die Zuschauerzahl: 1350. Davon können viele Vereine, auch in Liga 1, nur träumen.
Beiträge von zmagoválec
-
-
so was nennt man wohl Derby

-
na ja, wer die Möglichkeit hat, soll es sich bei Sportlounge ansehen - demnach aus meiner Sicht absolut harmloses Foul, war auch höchstens noch 2. Welle, Frau Platen war nicht beteiligt, aber soll sich jeder selbst sein Urteil bilden
-
Bensheim/Auerbach vs. KURPFALZ BÄREN
Was hat denn der Betreuer Udo Bohneberg von B/A bei 59:23 Minuten angestellt, dass es eine Disqualifikation mit Bericht gab?
laut Augenzeugenberichten hatte sich eine Ketscher Spielerinnen verletzt, anschließend gab es ein paar Wortgefechte - weitere Schilderungen ausdrücklich willkommen
-
Nellingen wirft nur 7 Tore nach der Pause - so müssen sie noch lange warten auf die ersten Punkte. Kurios auch das andere Spiel, 3:3 nach 20 Min, am Ende: Celle-NSU 19:30
-
Sensation in Gruppe C, Rostov (hat einen der höchsten Etats) vorzeitig ausgeschieden
-
Metzingen verliert 27:33 (16:16) in Ankara - also volle Hütte im Rückspiel

-
überflüssige Niederlage von Buducnost in Metz, und dann noch höher, als man das Hinspiel gewonnen hatte (direkter Vergleich) - da kann man Leipzig nur wünschen, gegen diese beiden Teams nicht spielen zu müssen
-
zu Göppingen: es sind 3 Langzeitverletzte, Pielesz soll aber bald zurückkommen und Petrinja steht im vorläufigen EM-Kader ihres Landes. Aktuell hat Göppingen aber nur 8 Feldspielerinnen - also wirklich sehr bemerkenswert, zumal deren Spielweise, zurückhaltend formuliert, berechenbar ist.
-
Rosengarten spielt in Buxte, schade eigentlich
-
Metzingen in Schlussphase nicht clever genug, Loerper merkte man Verletzungspause an. Susann Müller stark, vom Rest des Gastgebers war ich enttäuscht
-
Oldenburg sollte man nicht unterschätzen, die haben sich schon mal überraschend beim HCL durchgesetzt im Viertelfinale
-
Olymp-Werbung bei TTO, grausam - keine Kohle mehr für nen Kommentator, grauenhafter Ton - von CL-Niveau weit entfernt, nicht nur sportlich
-
Mit Biegler würde man den Damen wieder mal den Stuhl unterm Hintern wegreissen und das vor der WM im eigenen Land.
Biegler wird die Frauen bis zur Frauen-WM betreuen -
vielleicht sollten wir mal wieder zum Thema dieses Threads zurückkommen - wer wäre denn von den verbliebenen 8 Teams überhaupt in der Lage, ein Final 4 auszurichten?
-
Bitte nicht!!! Ansonsten: Sigurdsson kann meinen Infos zufolge den Vertrag bis zum 31. Dezember zum 30. Juni kündigen. Von einer Trennung nach der WM hat von den Verantwortlichen bisher auch niemand gesprochen.
Hanning: Es gibt die Möglichkeit, wir besetzen ab Februar neu. Handball: Hanning: "Ich möchte, dass Sigurdsson weitermacht" | ZEIT ONLINE -
Weil Schwalb und Hanning nicht miteinander können.
Biegler und Hanning können auch nicht miteinander, und Biegler wurde doch Frauen-Bundestrainer -
den größten Fehler, den man in Lev in den letzten Jahren gemacht hat, war, sich von einer Trainerin zu trennen - mit der lief es so gut wie mit keinem anderen Trainer/Trainerin
-
Metzingen hat die richtige Entscheidung getroffen, statt in der CL auf die Mütze zu bekommen, lieber Siege im EHF Cup zu feiern
-
Lev heute 45 Min gut, dann wurde mir ein bisschen arg viel gewechselt - Metzingen muss sich steigern, will man am Mi eine Chance haben