War Schmelzer heute überhaupt nominiert? Ich war in Trier und habe sie nicht gesehen. C. Müller war da aber nicht gespielt.
sie saß zusammen mit Woltering + Schirmer hinter der Auswechselbank etwas höher
War Schmelzer heute überhaupt nominiert? Ich war in Trier und habe sie nicht gesehen. C. Müller war da aber nicht gespielt.
sie saß zusammen mit Woltering + Schirmer hinter der Auswechselbank etwas höher
Schweden hat halt auch viel gewechselt nach der Pause. Mal sehen, wen Biegler jetzt zu Hause lässt. Denke mal, für Schmelzer, C. Müller + Rode könnte es schlecht aussehen. Interessant: Heute wurde alle 4 Rückraumrechten eingesetzt.
von Schweden war ich ziemlich enttäuscht - so sieht kein Medaillenkandidat aus. Mal sehen, wie das zweite Spiel morgen läuft. Biegler hat offensichtlich noch recht viele "geschont"
Caslav Dincic, letzte Saison noch in Koblenz, kurz vor der Entlassung. Mannschaft mag ihn wohl nicht. Strom und Wasser wurden auch schon mal abgestellt. A trântit Dunărea Călăraşi meciul cu CSM Satu Mare? Conducerea clubului recurge la orice soluţie pentru a scăpa de sârbul Cavlav Dincic | @ProSport
interessant ist auch der Spielplan - 4 Spiele im Januar, also alle Wochenenden, d. h. Bundesliga für diese 4 Teams nur unter der Woche. Da dürfte der eine oder andere Gegner überraschenderweise durchaus mal eine Chance haben gegen müde Gegner - Bietigheim natürlich ausgeschlossen, die haben ja 3 Mannschaften ![]()
Zrnec, Constatinescu, Knoroz, Weibelova 1, Weibelova 2, Petrovska, Varga, (Houben - NL, Welter - LUX)Bei einem 15er Kader mit 7 (9) Legionären ist das allerdings auch nicht ganz aus der Luft gegriffen
Das ist schon ne bachtliche Quote
wobei von den genannten Damen lediglich Frau Petrovska zu dieser Saison neu nach Deutschland gekommen ist
Zwischenfazit: Die ersten 3 Teams machen den Meister aus, dahinter sehe ich BSV, HCL, OL + BVB - Göppingen wird noch weiter abrutschen. Die letzten 4 spielen die beiden Absteiger aus, wobei Blomberg drin bleibt.
die Punkte werden mitgenommen, insofern verliert da keiner mit Absicht
Bensheim weiter auf Aufstiegskurs, schade, dass nur 300 Zuschauer in Buchholz waren - hamburgerjug wird sicher noch berichten.
wichtiger THC-Sieg, so nimmt man wenigstens 2 Punkte mit - gegen die Russinnen und FTC ist was drin
Neckarsulm sollte mal 7m üben, heute 5 verworfen
HCL heute ohne 6 Rückraumspielerinnen, nur mit 2 Bundesligaspielerinnen im Rückraum + einer 16-Jährigen
die schwangere BVB-Spielerin Nadja Nadgornaja heißt jetzt Mansson - herzlichen Glückwunsch ![]()
Zmagovalec, ich setze mal voraus, dass Du "stromlinienförmig" meinst, und da fällt mir eigentlich nur eine ein, auf die dieses Attribut zutrifft und die nicht dabei ist, nämlich Susann Müller. Ansonsten sieht der Kader doch ganz ordentlich aus. Ich würde übrigens auf jeden Fall Jeje Rode mitnehmen, es sind seit Wochen ihre Tore, die Leverkusen im Spiel halten. Ich würde jedenfalls auf Rode statt auf Stolle im RR setzen.
geändert, merci - Frau Geschke hat auch ihren eigenen Kopf
gewisse Spielerinnen, die man nicht wirklich als "stromlinienförmig" bezeichnen kann, werden halt derzeit nicht nominiert
CL in Bietigheim war überhaupt kein Thema, natürlich hätten die gespielt. Es dürfen maximal 2, und nachdem Metzingen verzichtet hat, wurde halt der HCL als Dritter gefragt.
Warum lässt FCM Handball mitten in der Saison eine solche (National-)Spielerin gehen? Sie haben sich für die CL-Hauptrunde qualifiziert, da sollte man meinen, dass sie jede gute Spielerin brauchen. Sollte sich Augustesen (die im Unterschied zu Woller nicht für die EM nominiert wurde) verletzen, haben sie ein Problem.
weil die Ablöse stimmt
Larvik vs Krim würde sich anbieten.....zb
Quatsch, beide weiter, Punkte werden mitgenommen
Metz und Co. können sich keinen Punktverlust erlauben, um das Final-4-Turnier zu erreichen