Renate Wolfs Trainervertrag läuft im nächsten Sommer aus ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
Damit die klangvollen Verstärkungen beim BVB der Nationalmannschaft möglichst viel nützen würden müssten da aber auch einige deutsche Namen dabei sein.
Gibt es da Hoffnung?
es steht jedem selbst frei, auf der HBF-Seite zu schauen, wann welche Verträge auslaufen - in den meisten Fällen sollten die Angaben dort stimmen -
@Zmagovalec
Neuzugänge beim BVB die internationale Spiele ermöglichen sollen?
bitte wen meinst du da konkret oder sind das noch Vermutungen?
der BVB wird seinen Kader spätestens zur neuen Saison recht umfangreich verändern, es sollen klangvolle Namen kommen. Finanzielle Mittel sind ja bekanntlich vorhanden. -
Rosengarten hat halt einen schmalen Kader und eben zuletzt 3 Spiele in einer Woche. Die meisten Spielerinnen waren platt, Luschnat nach kranker Woche geschwächt und Winter war nicht erst dabei. Allerdings war Birkners Äußerung bei der PK mehr als unglücklich, sein Team habe eine gute Leistung gezeigt - diese Äußerung hatte er exklusiv. Im Gegensatz dazu bei Beyeröhde alle Verletzten wieder zurück, heute auch Stallmann, 16 Akteurinnen -. davon können die Luchse nur träumen.
-
Warum bist Du Dir da so sicher? Bei den Männern ist das doch nach dem Gewinn der EM auch nicht passiert. Mann kann eine Mannschaft durchaus so aufbauen, dass sie nach einem solchen Großereignis nicht in ein Loch fällt. Das traue ich Biegler durchaus zu. Für in spielt Stabilität eine große Rolle. Das könnte sich auch unter diesem Gesichtspunkt auszahlen.
wie gesagt, schau Dir an, wie viele ältere Damen wir im Team haben - bei den Männern gibt es eine größere Breite dahinter. Außerdem spielen mehr Männerteams international, bzw. kommen weiter. Aufgrund der finanziellen Probleme des VfL OL und des HCL wird das leider auch in nächster Zeit international nicht besser werden. Da kann man nur hoffen, dass der BVB mithilfe der Neuzugänge dieses Loch einigermaßen füllen wird. -
Herrenberg verliert zu Hause im Kellerduell gegen Lintfort - damit dürfte klar sein, dass der Vorjahresdritte im Abstiegskmapf bleiben wird
-
Rödertal fällt weiter zurück, Niederlage in Halle
-
Und warum Behnke nicht? Die sind beide Jahrgang 93.
Ich sehe da Behnke im Moment schon deutlich vorne.Generell bleibt festzuhalten: Biegler hat vor allem ein Problem behoben. Und das war eines, was an der Seitenlinie bestand. Er hat ein Team formiert, das sich als echte Einheit präsentiert hat im Gegensatz zu den letzten beiden Turnieren.
Die personellen Probleme bleiben aber. Acht Spielerinnen vom jetzigen Kader sind 30 oder älter (Lang hab ich mitgezählt, die wird Montag 30
). Klar, die können alle nächstes Jahr bei der WM wieder auflaufen. Aber Biegler braucht noch mehr jüngere Spielerinnen, damit die Nationalmannschaft dann nicht nach der WM in ein Loch fällt.
Die Mannschaft wird zu 100 Prozent nach der WM in ein Loch fallen, das weiß auch der Trainer - auch ein Grund, warum er danach aufhören wird. -
dass Trier will, halte ich aber für ein ganz starkes Gerücht

-
bislang 9:3 Punkte der Ladies, Respekt

-
geht auch als Vize, Harpiks

-
Kramarczyk rein, dann raus, jetzt wieder rein - ganz schöne Rumeierei
-
Mit Friederike Gubernatis (28) hat jetzt die erste Spielerin beim Buxtehuder SV ihren Vertrag verlängert. Sie hat den im Sommer auslaufenden Kontrakt bis 2019 erweitert. BSV-PM
-
EHF-Stream bei mir heute Abend leider eine einzige Katastrophe
-
Zu Sport1: Könnte Sport1 nach dem Abpfiff keine Telefoninterview mit Biegler oder jemand anderes machen? Irgendwie fehlt mit hier die schnelle Info die eigentlich selbstverständlich für das 21. Jahrhundert ist. Die Fragen sollte aber bitte Daniel Stephan stellen...
Also so einfach geht das nicht. Das ist kein Freundschaftsspiel, sondern eine EM, da gibts Verpflichtungen, PKs z. B. Wieso schreibt eigentlich niemand was zum schicken Sport1-Studio, in München?
-
es bleibt dabei, Bensheim souverän vorn und wohl wirklich der einzig ernste Aufstiegskadidat. Die anderen patzen zuviel - Rosengarten dürfte sich das Abenteuer Liga 1 so schnell net wieder antun. Schön, dass Halle + Herrenberg jetzt auch mal so langsam mitspielen.
-
Hallo,
Mal ne kleine offtopic-frage: weiß jemand, was das für "Pflaster" sind, die manche Mädels am Hals tragen? Ganz besonders deutlich habe ich das bei Anne Hubinger gesehen gestern.
Danke und schöne Grüße
das fällt unter Kinesiologische Schmerztherapie, bzw. Akupunktur-Pflaster, soll z. B. helfen, Verspannungen zu lösen, Muskular zu lockern etc. Aus eigener Erfahrung: Kann helfen, oder auch nicht
-
Ähmm..., nein.
Okay, Holland gewinnt ja eh
-
Nach dem die Niederlande Schweden und Frankreich im Schlusssport Spanien geschlagen hat, hätte ich folgenden Wunsch für die restlichen Spiele: Alle Mannschaften der ehemaligen B-Gruppe schlagen ihre Konkurrenten aus der früheren A-Gruppe. Wer wäre dann wohl Gruppen-Sieger?

es reicht schon, wenn wir einfach Spanien + Schweden schlagen
-
sehr souverän heute, es ist weiter alles drin. Denke mal, Serbien holt keine Zähler mehr, waren schon gegen Schweden müde