Wildungen ist in der Tat erstaunlich, obwohl man jedes Jahr gut einkauft, gehts sportlich nicht voran
Beiträge von zmagoválec
-
-
Beim Buxtehuder Tageblatt hat man vergeblich versucht, die Frage zu klären, was macht eigentlich Angie Geschke. Dort heißt es: „Seit dem letzten Training hat sie weder zu mir, noch zu einer Spielerin oder einer anderen Person Kontakt gehabt“, sagt Görgen." Einen neuen Verein habe sie nicht. Das ist dann wohl in der Tat das Karriereende. Schade.
-
ja, in einigen osteuropäischen Staaten können Firmen, statt Steuern zu zahlen, diese in Vereine investieren. Davon profitiert dort halt der Leistungssport enorm.
-
Kirchhof nur enttäuschender 12., das wird wohl wieder nix mit dem anvisierten Aufstieg
-
Positiv überrascht bin ich bislang von Harrislee, die hatte für oben ja niemand auf dem Zettel. Knappe Niederlage in Waiblingen ist aller Ehren wert. Und auch die Aufsteiger spielen schon gut mit.
-
Doppelspielrechte gehen bis 23 Jahre
-
Was bist Du eigentlich immer so kritisch mit den Mainzern. In der zweiten Halbzeit war der Kommentar da und die beiden Jungs haben Potential. Gib ihnen doch mal ne Chance. Wenn Du mit Deinem Team kommst, wird’s schon klappen.
Gar nix, hatte aber nur in erster Halbzeit reingeschaut, Spiel war ja eher weniger spannend - hab hier auch an anderer Stelle gerade Mainz gelobt, wie aufmerksame Leser sicher bemerkt haben
-
Der Kommentar ist seit dieser Saison Pflicht für die Bundesliga
Naja, also bekommt Mainz jetzt ne Strafe, oder wie? -
Leipzig schlägt Wuppertal, wenigstens hier lag ich mal nicht daneben

-
Was ist mit dem Stream in Rosengarten??
Ab der 46. Minute ist er weg und auch nicht
mehr in der Übersicht von Sportdeutschland
enthalten. Gibt es auch in dieser Saison die
alten Probleme?
Es gab für zehn Minuten in der Tat ein technisches Problem. -
packendes Spiel in Herrenberg, Waiblingen mit erstem Punktverlust
-
Gute Konstellation für Oldenburg. Das Risiko, diese Saison abzusteigen, schätze ich als sehr gering ein.
ja, es gibt wohl einige Kandidatinnen für ganz unten - Wildungen heute auch sehr schwach -
für Ketsch und Mainz wird es wie erwartet nach den ersten Eindrücken sehr schwer, die Klasse zu halten - aber gibt ja neu ne Relegation

-
in Mainz wird der Gäste-Trainer heute stimmungsmäßig an frühere Nürnberger Zeiten erinnert

-
-
Wildungen diese Saison mit Kommentar, schön

-
Werder verliert 27:39 bei Harrislee, der prognostizierte Abstiegskampf von Frau Knippert in der Handball-Woche wird wohl für Grün-Weiß so kommen
-
Könnte mir vorstellen, dass Solingen heute gegen Berlin und Leipzig morgen gegen Wuppertal überraschen könnten
-
Mainz tut sich sehr lange sehr schwer beim Oberligisten, 13:13 (34.). Sehr erfreulich hier die Zuschauerzahl: 850
-
laut aktuellem Artikel in der Ha-Wo hört Britta Lorenz bei den Füchsen nächsten Sommer auf. Iwie kann ich mir Berlin ohne sie kaum im Bereich der 2. Liga vorstellen, na mal abwarten.