stimmt, TusSies hatten zuvor was anderes angekündigt, aber gut - das jetzt einzig Spannende noch am Spiel
Am Stream kommt die Stimmung nicht rüber - wer war vorort und kann berichten?
Beiträge von zmagoválec
-
-
wie viele Zuschauer sind denn jetzt in Stuttgart? Wurde wohl in der Pause gesagt, da war ich bei irgendso einem Gurkenspiel
-
Metzingen-Nellingen laut sis-Liveticker
Zuschauer:
1 -
in Leverkusen gabs wohl schon vor dem Spiel Glühwein für den Kameramann - arg schief das Spielfeld
das Spiel sieht bislang so aus, als empfange der Letzte den Vorletzten -
NWZ: Bei den Gastgeberinnen fiel außer der Langzeitverletzten Julia Wenzl kurzfristig Veronika Malá aus. Die 21-jährige Linksaußen klagte am Morgen des Spieltages über Herzschmerzen. Weitere Untersuchungen sollen nun Aufschluss über die genaueren Ursachen geben.
-
gegenüber dem Chaos noch vor Kurzem in jeden Fall eine deutliche Verbesserung als Langensalza - aus Wildungen fand ich die Bildregie eine Zumutung
-
Stream-Qualität aus Langensalza diesmal gut - leider war die angezeigte Uhr in Hz 2 konsequent 2 Minuten zu weit vorn, sehr verwirrend
-
HCL ohne Hubinger - geht da was für die Vipers? Ohne Bestätigung: Muskelriss
-
Leun hofft, auch die international umworbene Emily Bölk (18) vom Verbleib überzeugen zu können. Mit einem Tag Vorbereitung zum deutschen Meister - Sport News - Hamburger Abendblatt
-
Ich tippe mal:
Den geschäftsführenden Teil wird JEW gänzlich übernehmen!
Keke Reckenthäler übernimmt ab Sommer die 1. Mannschaft, sie ist ja gerade dabei die A-Lizenz zu machen!
Jörch Herpes übernimmt dann wohl den jetzigen Part von Keke!Aber vllt kommt ja auch alles ganz anders? Ich bin jedenfalls entspannt und schaue mir gemütlich von der Couch aus an, was 2017 so passiert...

und was soll Renate machen?
-
Blomberg dank der jüngsten Verlängerungen jetzt bereits mit 10 Spielerinnen für nächste Saison - Göppingen mit 8
-
Nachtrag noch zum Turnier in Wildungen: Kirchhof - SVG Celle 14:11
-
Blomberg: "Ob und wie die auslaufenden Kontrakte mit Kaja Ziegenbein, Denise Großheim, Larissa Petersen, Samara da Silva und Adriana Cardoso verlängert werden, hängt von den Umständen ab." HSG Blomberg-Lippe verlängert Verträge mit vier Stammspielerinnen | HSG Blomberg - LZ.de
-
Sie sind 31 Jahre. Wie lange wollen Sie noch auf diesem Niveau spielen?
Maura Visser: Das ist eine Frage, über die ich gut nachdenken muss. Mein Vertrag in Bietigheim läuft im Sommer aus. Was danach passiert, wird sich erst im Januar entscheiden. Dann kann ich mehr sagen. „Es war ein besonderer Moment, die Hymne zu hören“ | Südwest Presse Online
-
Blomberger Abgang zum 30.11.16: Katarina Pavlovic (Ziel unbekannt)
-
kommt halt immer drauf an, wie kleinlich die EHF-Delegierten sind - Wachhund JEW hätte es sicher auch vermerkt

-
HSG Bad Wildungen Vipers – BVB Dortmund: 18:17; Wildingen - Celle 16:13
-
Buxtehude - Nykøbing 33:39. Jessica Oldenburg: 10 Tore. BSV ohne EM-Teilnehmer + erkrankte Gubernatis
-
jeweils sehr löblich und gut für die Liga: Göppingen verlängert mit Struijs, Hrbková und Kinlend, Buxtehude mit Gubernatis und Oldenburg.
-
vielleicht kommt ja jemand an Artikel des Gäuboten ran, sind online gesperrt, was Trainer und ggf. andere Verantwortliche so sagen zur Krise von Herrenberg