beim HCL fehlen aus meiner Sicht derzeit wirklich nur Hubinger + Kudlacz, was Leistungsträgerinnen angeht - Minevskaja + Mietzner waren dies nie beim HCL. Schaut man sich die auslaufenden Verträge an, muss man sich schon die Frage stellen, wer nächste Saison überhaupt noch für den HCL auflaufen soll. Zurück zum EHF Cup: Ich denke, Brest + Kuban kommen weiter, die Ungarinnen werden Dritte und der HCL abgeschlagen Letzter.
Beiträge von zmagoválec
-
-
verdienter Sieg für Blomberg
-
ich warte noch auf die Zuschauerzahl aus Leipzig, da ist sie, 966
-
Oldenburg bislang chancenlos, 11:19 zur Pause, Geschke einmal mehr lustlos
-
schwere Kost bislang in Norwegen, TusSies schon mit 3 verworfenen 7m nach 12 min - bei den Gastgeberinnen im rechten Rückraum übrigens eine ehemalige Beinahe-Vulkan-Lady
-
Damit ist das HCL Spiel gegen Brest das einzigste ohne Stream. Der MDR überträgt lieber ein Fussball Testspiel: MDR.DE Sport Live Livestreams

das HCL-Spiel dürfte ähnlich spannend werden wie zuletzt deren Vergleich in der Liga -
Allen hier noch ein gutes neues Jahr.
Was ist denn jetzt eigentlich mit Zivile Jurgutyte? Am Montag sollte doch das Knie untersucht werden, hat jemand nähere Infos?
vielleicht feilt der neue Pressesprecher weiter an der Pressemitteilung
-
"Wo findet das Final Four statt? Der Ligaverband HBF legt den Austragungsort erst nach dem Viertelfinale fest. Bewerben können sich alle Halbfinalisten. Auch der BSV will der HBF im Falle des Weiterkommens ein Konzept vorlegen. Schon nach der Auslosung im November teilte Prior mit, dass der BSV die Sporthalle Hamburg vorsorglich reserviert habe. Auch den Pokal-Favoriten aus dem Großraum Stuttgart, Metzingen und Bietigheim, werden gute Chancen ausgerechnet, den Zuschlag zu bekommen." tageblatt.de
-
beide RA von Bietigheim zusammen 18 Tore - äußerst bemerkenswert
-
Tor für Neckarsulm - okay, da hatte der Gegner auch schon achtmal getroffen
-
ohne da wirkliche Hintegründe zu kennen, fand ich immer, dass Beyeröhde mit den starken Spielerinnen nicht dasteht, wo sie stehen könnten - und einige wirklich Gute spielen ja wirklich wenig. Mal sehen, ob die Leistung jetzt besser wird - so wie es gelaufen ist, darf man das wohl bezweifeln.
-
Trainerwechsel beim TVB steht jetzt bei handball-world
-
also das Schlimmste ist es wohl zum Glück nicht bei Zivile, wird schon in Kürze eine Veröffentlichung kommen
-
Oldenburg ist für mich Favorit - allerdings hat Frau Geschke im Osten meist nicht ihre besten Tage
-
BVB: Im Interview wurde auch die Frage gestellt, ob sich während der EM-Pause was tun könnte in Sachen kurzfristiger Verstärkungen. Ildi meinte, könne sein. Tja getan hat sich nix, vielleicht auch, weil andere woanders nicht wegkamen. Es wird spannend bis zum Sommer

-
Ich sehe gerade, dass in Blomberg die Kapazität immer noch bei exakt 899 Zuschauern ist. Kann man da nicht einen Zuschauer noch irgendwo reinquetschen? Diese krumme Zahl wurmt mich wirklich.

Sollte André Fuhr den Posten des Sportdirektors eines Tage mal wieder abgeben, gehen auch 900 rein
-
"Spielmacherin Zivile Jurgutyte konnte aufgrund einer Knieverletzung nicht auflaufen. „Am Montag wird ein MRT Aufschluss über die genaue Verletzung von Zivile geben“, sagte Renate Wolf." Bayer-PM. Es heißt, man müsse wohl mit dem Schlimmsten rechnen.
-
schon etwas älter. Wo besteht vor allem Bedarf (für nächste Saison)?
Barna: Auf jeden Fall im Rückraum. Man muss abwarten, was mit Caro passiert, Nadja Nadgornaja bekommt bald ihr Baby, auch da müssen wir schauen, wie schnell sie wieder dabei sein kann.
Befürchten Sie, dass die Leistungen Ihrer Nationalspielerinnen Begehrlichkeiten wecken könnten?
Barna: Das wird so sein. Auch bei anderen Leistungsträgerinnen wie Anne Müller. Aber mein Gefühl ist ganz positiv.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb-hand…t2105,3178305,2
Also falls Anne Müller nicht mehr beim BVB spielen wird, dann wird sie wohl ihre Karriere beenden. -
Bei allem Respekt, aber die Leverkusener Bank lässt nicht viel Spielraum für große taktische Varianten. Wer sollte denn gestern das Spiel aus dem Feuer reißen? Mia Zschocke? Pia Adams? Amelie Berger?
es geht auch darum, dass RW überhaupt nicht coacht während des Spiels -
Es wird jedenfalls Zeit, dass Kerstin Reckenthäler endlich die Elfen übernimmt - das ist ja nicht mehr mit anzusehen.