Was das Bayer-Personal angeht, habe ich eine andere Meinung als der "Altkanzler" - da sind schon einige dabei, die ihre Bundesligatauglichkeit nachgewiesen haben. Hier bleibt die Frage, warum sie davon aktuell so weit entfernt sind. Beim Blick auf den Spielplan stehen mit Oldenburg, Metzingen + Leipzig (Anfang März, dann wohl wieder mit mehr Alternativen) schwierige Gegner an - und auch Nellingen dazwischen hat man noch nicht bezwungen. Es sind nur 4 Punkte bis zu einem Abstiegsplatz.
Beiträge von zmagoválec
-
-
Herrenberg gewinnt in Ketsch, die Saison scheint für den Vor-Saison-Dritten begonnen zu haben. Trier + Rosengarten gestern sowie Rödertal heute verlieren - es will wohl wirklich niemand außer den Flames aufsteigen
-
Oldenburg verspielt 6-Tore-Führung, 30:32 gegen Sävehof - damit das Aus nach der Gruppenphase, wie bei Leipzig
-
Man stellt sich beim VfL also auf eine "schwierige Zeit im Laufe der nächsten 2-5 Jahre ein"
-
"....Sävehof hat eine Mazedonische Mannschaft geschlagen..."
Krim ist Slowenien.

Der echte Schröder war noch nie gut in Geographie
-
mit dem "auslaufenden Vertrag" sollte man wohl mal korrigieren, das steht nur bei HBF und hat keine Bewandnis - gewisse Verträge kündigt man nicht

-
Jurgutyte hatte glücklicherweise nur eine Einblutung in der Wade - damit fällt man nicht monatelang aus. Wie wichtig sie für ihr Team ist, konnte man heute sehen - mit 100%er Fitness, hätte sie bestimmt durchgespielt und es wäre deutlich enger geworden. Der Rest ist in Sachen Verantwortung leider überfordert, das gilt auch für die deutschen Nationalspielerinnen.
-
HCL: 2. HZ wirklich sehr ordentlich. Jetzt kann man nur auf baldige Rückkehr von Minevskaja, Kramarczyk und Co. hoffen
-
Bietigheim bietet zwar keine Verpflegung, aber jede Spielerin bekommt ein schickes Hemd

-
Stader Tageblatt: Da auch die Öschhalle in Metzingen nur knapp 1000 Menschen Platz bietet und die große Porsche-Arena in Stuttgart am Final-Wochenende belegt ist, wird auch die TuS „höchstwahrscheinlich“ auf eine Bewerbung verzichten, sagte Manager Ferenc Rott. Er kündigte aber an, Bietigheim im Fall einer Bewerbung unterstützen zu wollen... „Wir sind in dieser Saison nicht in der Lage, das Final Four zu stemmen“, sagt THC-Manager Maik Schenk.
-
Hier steht es schwarz auf weiß:
https://www.facebook.com/SGBBM/posts/1605109766171187
Also zmagoválec, dir hätte ich aber schon ein wenig bessere Recherche zugetraut bevor du mich hier als Hellseher bezeichnest.

dass es iwo richtig steht, ist mir schon klar - ich amüsiere mich über eine PM, in der die wichtigste Info fehlt. FB-News wurde wohl auch noch mal überarbeitet - hat eindeutig CL-Niveau
-
Nationalspielerin Maura Visser bleibt SG BBM Bietigheim treu - sgbbm.de
Maura Visser verlängert um 2 Jahre bei der SG BBM
Du bist wohl Hellseher - in welchem Satz soll denn stehen, dass sie um 2 Jahre verlängert hat? Vielleicht meinen sie, bleibt bis Saisonende
-
zmagoválec: Was ist den deine Vermutung? Sicherlich ist die Saison noch nicht gelaufen aber alleine +2 Punkte und ein Torverhältnis von +139 gegenüber den THC (+70 Tore) und Metzingen (+63 Tore) lässt mich Zweifeln, dass die noch eingeholt werden. Das der THC beide Spiele gegen die SG BBM gewinnt halte ich eher für unwahrscheinlich und bei Punktgleichheit ist die Tordifferenz auf Bietigheimer Seite.
Es sind noch reichlich Spiele, Bietigheim wird an überraschenden Stellen patzen
-
dann leg ich mich mal fest - gibt sicher den nächsten Shitstorm: Bietigheim wird wieder kein Meister
-
Erfreulich: Comeback von Anne Jochin
-
Handball-Damen Des Vfl Oldenburg:
Zukunftsängste spielen längst mitEin aktueller Artikel zur Situation beim VfL. Steht allerdings nichts wirklich neues drin.
Nur 3 Spielerinnen unter Vertrag, ist aber schon sehr wenig, zumal Mala nur ausgeliehen ist. Ist halt die Frage, ob die Damen bei Gehaltsreduzierung bleiben. Könnte vielleicht schwierig werden, die Holländerinnen zu halten. -
... und der VfL macht mit fast jedem Heimspiel minus.
-
Bietigheim verliert 27:35, peinlicher Auftritt
-
Du schaust das Spiel wohl nicht... selbst wenn man gewinnen wird, wird es eher eine knappe Sache.
er meint das Spiel am nächsten Mi
-
nach 14:7 jetzt 17:16 zur Pause