Das Ganze kommt ja nun nicht wirklich überraschend, wenn man allein einen Blick auf die Etatzahlen wirft. Bietigheim mit einem fast doppelt so hohen Etat wie der THC muss halt einfach Meister werden. Die Qualität ist einfach zu hoch - die Launen der Vergangenheit sind damit leicht zu überdecken.
Beiträge von zmagoválec
-
-
Vipers: Bolze + Nagy gehen im Sommer mit unbekanntem Ziel, Vasilescu verlängert bis 19. Quelle: FB-Seite der Vipers
-
FSV Mainz 05
Zugang: Carina Koepcke (SG Bretzenheim; RL/M)
Quelle: Mainzer FB-Seite -
Frau Loerper soeben live in der Öschhalle: Sie hat bis 2019 verlängert!
-
äußerst erfreulich - Bölk bleibt beim BSV: http://www.tageblatt.de/index.php?arti…uid=1&pageid=23
-
Udosson hat halt gute Quellen

-
Frau Schneider kann sich jetzt auf ihr Spiel konzentrieren, der Meister höchstpersönlich hat übernommen
-
Nadja kommt zurück, aber das reicht dem BVB nicht. Wie war das noch gleich mit dem Huber-Interview, beim BVB ändere man nicht soviel am Personal? Mal abwarten

-
BVB: Hubinger hat abgesagt, die Neue für links kommt aus der Bundesliga, bzw. daher soll sie kommen

-
Bietigheim meldet vor dem wichtigen Spiel gegen den THC die Vertragsverlängerung mit den beiden Müllerinnen.
Vergessen wird in der Meldung die Laufzeit.
Oder ist die geheim?
angesichts des fortgeschrittenen Alters einer der beiden Damen: 1 Jahr -
zur Ablenkung: Wen verpflichtet der BVB für den linken Rückraum?
-
ich freue mich auf das Spitzenspiel übermorgen - Bietigheim empfängt den THC, 0 vs. 2 Minuspunkte.
-
ich und meine Prognosen... Brest-HCL 10:10 zur Pause, "Torjägerin" Mazzucco erzielt 50 Prozent der Leipziger Tore
-
Nellingen desolat, Blomberg verschafft sich Luft im Abstiegskampf - Nellingen mit 6 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer, Celle mit 4
-
Bietigheim gewinnt als erstes Team in Gruppe C überhaupt in Trondheim. Und das ohne Woller und Hundahl.
Bis jetzt ein super Wochenende für die Bundesliga Teams im EHF-Cup.

der Sonntag wird das Ganze dann wieder relativieren
-
-
BVB-Celle 26:24 - ich bleibe dabei, BVB überhaupt nicht mit einer Weiterentwicklung, in der Mannschaft steckt soviel Potential, aber was gezeigt wird, ist echt mehr als dürftig
-
Leverkusen bestimmt auch nicht. Hat RW denn überhaupt schon mal gesagt, dass sie aufhört? Vielleicht macht sie ja sogar weiter.
...oder wird doch noch zu Höherem berufen
-
Metzingen ist heute ein Freund des dänischen Handballs - verliert Lada, sind die TusSies weiter
-
Manche Begriffe in der Sportberichterstattung werden echt oft missbraucht. Shooting Star zum Beispiel...
Ich verstehe unter nem Star auch was anderes als jemanden, der mal in Liga 1 reinschnuppen darf, ohne da zu glänzen. Aber jeder Verein hat halt so seine eigene Strategie der Öffentlichkeitsdarstellung
Unter dem Strich aber sehr löblich, dass es jemand aus der eigenen Jugend "geschafft" hat - davon träumen andere (Vereine). Muss man ja auch mal loben, bei der all der Häme, die man hier derzeit so am Rhein ertragen muss (zusätzlich zur sportlichen Misere).