vielleicht tut sich bei den TusSies auch im rechten Rückraum etwas
Beiträge von zmagoválec
-
-
Tonje Loseth von Metzingen nach Midtjylland ..............kann das schon einer bestätigen
es soll demnach in der nächsten Woche bekanntgegeben werden Norsk landsholdsback er på vej til FCM - TV 2 -
Die Planungen der Handball-Luchse für die kommende Saison gehen weiter: Melissa Luschnat verlängerte ihren Vertrag bei der SGH Rosengarten-BW Buchholz um zwei Jahre. Quelle: FB-Seite der Luchse
-
Ketsch führt 19:8 zur Pause - hola, was haben die denn heute genommen?

-
Glassverket gewinnt.
Damit sind Metzingen und NFH schon vor dem morgigen Spiel weiter? Ich denke schon.
korrekt -
Ups.
Hab gerade meine Geographie-Kenntnisse aufgefrischt. Ich war der Meinung, das wäre ein Vorstadt-Club in direkter Nähe zu Budapest.
Du meinst FTC
-
Bei Werder hat Giron seinen Rücktritt zum Saisonende verkündet:
Giron gibt Amt zum Saisonende ab - Werder auf TrainersucheMeine Vermutung: Wenn Werder nächstes Wochenende gegen Herrenberg nicht gewinnt, ist der Verein wohl schon früher zum Handeln gezwungen.
da halte ich doch mal gegen
-
Kira ist aber genau so hübsch
,da bleibt es bis auf Haarfarbe alles beim alten
aber Kiras Freund spielt doch im Süden
-
Auch Shenia gennant.
Zeichnete sich eigentlich bereits seit dem Miezen-Cup ab.
ich meinte in erster Linie den Nachnamen - aber wer rund um die Welt unterwegs ist in Sachen Handball, kann sich natürlich um solche Nebensächlichkeiten nicht kümmern
-
nur der Form halber, die Dame heißt Yevheniya Knoroz und hatte bis 18 Vertrag - nun ja, kann man als Trierer Lokalpresse natürlich nicht wissen, wie sich die Dame schreibt

-
bei aller Liebe, es geht hier um nen Co, gibts nichts Wichtigeres? Ketsch hat doch ganz andere Probleme, da gibts ja erst mal keinen wirklichen Trainer-Chef - von anderen Zweitligisten ganz zu schweigen
-
Zu Buxtehude noch : Die Personalplanungen sind so gut wie abgeschlossen und ab Ende Februar steht die Mannschaft dann für die nächste Saison... Es wird meiner Meinung nach keine Überraschungen mehr geben... und das ist auch gut so !!!
Dass Maxi aufhört, wird aber nicht allen gefallen. -
Da ihr Freund Nikolai Hansen auch nach dieser Saison den ThSV Eisenach verlassen wird, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, das es für Anja zurück nach Thüringen gehen wird.
Herr Hansen steht jetzt auf Oranje
-
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Was macht eigentlich Althaus nächste Saison?
Dafür müsste der THC aber im Lotto gewinnen
-
Hat jemand ne Idee, wo es Nadja Bolze und Petra Nagy hinziehen könnte?
-
Mich würde ja wirklich mal interessieren, welche Vereine da so bei Bölk angefragt haben. Ob da schon welche von den CL-Schwergewichten dabei waren?
Dänisch kann sie ja
-
zur Einschätzung der Verlängerung Bölks: "Dass sie in einem Jahr noch einmal dem Werben widerstehen kann, ist sehr unwahrscheinlich. "Es ist nicht die Frage, ob ich Buxtehude verlasse, sondern nur wann", sagte Bölk jüngst dem Abendblatt. "Es gibt so viele Herausforderungen, die mich reizen." Supertalent Emily Bölk bleibt beim Buxtehuder SV - Sport News - Hamburger Abendblatt
-
Alicia Stolle erfüllt laut LZ ihren bis 2018 laufenden Vertrag bei der HSG (zieht damit nicht die mögliche Ausstiegsklausel). Laut LZ hätten sich Metzingen + der THC um die Linkshänderin bemüht.
-
Kannst Du das belegen? Mir wäre das neu...
Vertragsspielerinnen können nach dem 15.2. nicht mehr wechseln, d. h. erst ab dem 1.7. wieder -
bei Bietigheim munkelt man was von 2,5-3 Mio, sofern man damit hinbekommt bei den all den Vollprofis