Hubinger bitte zu einem Team das ordentlich viel Tore wirft und auch international bestimmte Ambitionen hat.
Harpiks Wunsch dürfte realisierbar sein ![]()
Hubinger bitte zu einem Team das ordentlich viel Tore wirft und auch international bestimmte Ambitionen hat.
Harpiks Wunsch dürfte realisierbar sein ![]()
BVB, Interview mit Abteilungsleiter Andreas Heiermann: Wichtig ist, dass Clara Woltering, Anne Müller und Alina Grijseels bleiben. Sie spielen eine große Rolle, Alina Grijseels hat aus meiner Sicht eine tolle Zukunft vor sich. Wichtig wird es sein, ob die junge Mutter Nadja Nadgornaja bei uns bleibt. Im mittleren Rückraum haben wir was getan, im rechten Rückraum wollen wir noch aktiv werden. http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb-hand…art2105,3217734
Konkoly: Ein Manager sondiert derzeit erste Angebote, die allesamt aus Ungarn kommen – bis jetzt. Unbedingt konzentriert bleiben | Südwest Presse Online
Gut, auch das haben wir verstanden, dass KSH sehr viele Fans hat. Jetzt mal zu wichtigen Dingen: Siebenmal 1. Liga am WE - wer kann für eine Überraschung sorgen? Ich setze auf Nellingen gegen den Klub mit seinen beiden Weltklasse-Zugängen, der sich natürlich erst mal einspielen muss ![]()
Hat Leipzig eigentlich Geldgeber aus Russland?
in dem Bericht war ja zu lesen, dass die Sanktionen gegen Russland mitursächlich für die finanziellen Probleme seien
in der Pk wurde gesagt, dass es ein Unternehmen war, das mit Russlands Handelsbeziehungen pflegt
Das nennt man dann wohl vom Regen in die Traufe
ich gehe von einem packendem Vierkampf um das Tor aus ![]()
Wo/wie kann man SID als Normalsterblicher lesen? Und steht dort mehr als in dem handball-world Artikel?
ach Harpiks, da bin ich aber enttäuscht - bist doch sonst so gut im Suchen
"Am Donnerstag wird der HCL im Rahmen einer Pressekonferenz zur aktuellen Situation und zur Zukunft des Vereins Stellung nehmen. Eine Insolvenz werde allerdings nicht verkündet, sagte Manager Hähner dem SID auf Anfrage." Handball-Nationaltorhüterin Kramarczyk verlässt Leipzig - Freie Presse
Das riecht nach Insolvenz
falsch, Du solltest SID lesen, der freundliche Hinweis steht doch hier ![]()
und wechselt zu Bayer Leverkusen
im Vergleich zum EC-Spiel am So beim HCL heute wieder wie angekündigt Minevskaja dabei, dagegen fehlt Kramarczyk
Kommt da noch was, oder wars das für diese Saison?
knapp 6 Stunden hat dieser Tag noch, aber vielleicht werden abschließende Wechsel ja auch erst die Tage veröffentlicht ![]()
" Neben dem Abgang von Lorena Jackstadt wird auch Theresa Loll nicht mehr im Kader des SV UNION Halle-Neustadt stehen. Die gebürtige Berlinerin geht noch vor Ablauf der Wechselfrist am 15.02.2017 in die Bundeshauptstadt zurück." Halle-PM
ich könnte mir vorstellen, dass Metzingen erneut jemanden aus Ungarn holt - Germanicus, bietet sich hierfür jemand an?
sportlichen Erfolg hat er ja, allerdings auch eine Art des Trainings, die in D im Jahr 2017 bei nicht mehr so vielen gut ankommt
Konkoly verlässt Metzingen im Sommer: Kézilabda: Konkoly Csaba itthon vállalna munkát - NSO
TV Beyeröhde
Abgänge: Sandra Münch (HSV Gräfrath-Solingen), Carolin Stallmann (Karriereende)
Quelle: Westdeutsche Zeitung
Wenn ein Dacia-Angestellter ein Angebot von Mercedes bekommt, wäre er auch schön blöd, nicht zu wechseln - Frauenhandball bleibt in Deutschland Randsportart, so gut wie keine Medienpräsenz, da gehen die Sponsoren lieber woanders hin. Und so schöne Steuermodelle wie in Ungarn + Rumänien gibts hier leider nicht.
grandiose Leistung des THC, echt schade - kann man nur hoffen, dass man Aguilar und Co. halten kann. Richtig gut gefiel mir auch der MDR-Kommentator, ging emotional gut mit. Das fällt besonders dann auf, wenn man anschließend wieder den Bietigheimer Hallensprecher ertragen muss.
denke mal, Leipzig meinte das Spiel am Mi in Göppingen