Ich bin fast sicher, dass Luzumova nach Neckarsulm geht ...
Kommt auch jemand am Neues am Kreis?
Ich bin fast sicher, dass Luzumova nach Neckarsulm geht ...
Kommt auch jemand am Neues am Kreis?
Was tut sich eigentlich so bei Neckarsulm? Kommen da auch Neue?
"Der Buxtehuder SV muss sich wieder eine Kreisläuferin suchen, die den Ansprüchen in der Frauen-Bundesliga gerecht wird. Als mögliche Kandidatin gilt Sina Namat, die bis 2013 beim Buxtehuder SV Kreisläuferin in der Dritten Liga war und dann einen Studienplatz in Stuttgart annahm und sich dem TV Nellingen anschloss, mit dem sie 2016 in die 1. Frauen-Bundesliga aufgestiegen ist. Aktuell ist Nellingen das Schlusslicht der Liga. Am Sonnabend kehrt die 22 Jahre alte frühere Jugendnationalspielerin, die in der Saison 2011/2012 vier Einsätze in der Champions-League hatte, mit ihrem neuen Verein an ihre alte Wirkungsstätte in die Halle Nord zurück." Die Beste geht: Annika Meyer verlässt den Buxtehuder SV - Hamburg Harburg - Hamburger Abendblatt
"Kein Wunder, dass der BVB längst die Augen aufhält nach Verstärkungen. Auf der zentralen Position ist man schön fündig geworden, auch wenn die Tinte unter dem Vertrag noch nicht trocken ist und der Name daher geheim bleibt." Dabei dürfte es um Caro Müller vom VfL Oldenburg handeln. http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb-hand…art2105,3220323
ich sehe da durchaus noch mehr Leistungsträgerinnen bei den Miezen
Metzingen war an Hubinger interessiert, also wirds wohl eine Linkshänderin sein
Mir fallen drei Norwegerinnen ein: Loseth, Yttereng und Salberg.
Loseth ist durch, bei Salberg siehts wohl gesundheitlich leider nicht so gut aus - spannend ![]()
Er soll laut einem Interview dass ich neulich gelsen habe demnächst verlängern und auch wohl Manager werden. Es hängt wohl auch noch von seinem derzeitigen Arbeitgeber ab, der ihn dann freistellen muss/soll.
"Ab Sommer brauchen wir einen hauptamtlichen Trainer und Manager. Wir würden uns wünschen und arbeiten aktuell daran, dass Emir Hadzimuhamedovic das in Personalunion übernimmt." H鋜dtner: "Der Kraftakt l鋝st sich nicht ewig weiterf黨ren" - STIMME.de
"In Kürze wollen die TusSies eine weitere Verpflichtung für den Rückraum bekannt geben. Die Nachfolgersuche für Trainer Csaba Konkoly wird allerdings noch andauern" Shenia Minevskaja kehrt zurück
Der Etat von Beyeröhde ist äußerst überschaubar
Das sehen wohl viele so - außer Herr Heiermann, der in dem oben genannten Artikel der Ruhrnachrichten seine Trainerin feiert
Du hast den Handball-Fachmann Herrn Rauball noch vergessen
wenn wir hier permanent RW als Trainerin kritisieren, muss ich aber auch sagen, dass die Ausbeute von IB insgesamt absolut enttäuschend ist
BVB mal wieder mit HB zum Abgewöhnen - doppelt so hoher Etat wie Göppingen, man fragt sich nur, ob das wirklich so sinnvoll angelegt ist
aus meiner Sicht hat Trier weder das Geld noch die Mannschaft, um in Liga 1 zurückzukehren - zudem laufen ja traditionell am Saisonende so einige Verträge aus und nicht alle werden verlängert
ich hab jetzt mal ne Kerze angezündet und hoffe auf Besserung am Rhein - ich glaube weiter an das Gute
Laut HBF-Kaderliste endet der Vertrag von Emir Hadzimuhamedovic bei Neckarsulm im Sommer 17.
was wurde eigentlich aus Assina Müller? Dazu hat der Elfen-Propa., äh, Pressedienst bis heute nix vermeldet
Die Elfen nehmen halt net jede, nur die Besten der Besten - und das sind halt gerade mal 2.
Van de Wiel zu verprflichten haben ja wohl auch nur RW/JEW verstanden, sonst keiner.
Bei van de Wiel hielt sich das Interesse anderer Vereine ja auch in Grenzen, obwohl sie reichlich Klubs angeboten worden war. Aber vielleicht startet sie bis zum Sommer ja noch richtig durch.
ja, da haben JEW/RW aber echt zwei Weltstars eingekauft - ein Punkt beim Letzten, es darf gefeiert werden ![]()