Biegler hat sich während seiner Zeit als Bundestrainer regelmäßig in Lev blicken lassen, und während dieser Zeit wurden ja auch einige Elfen Natio-Spielerinnen, das hat man sicher nicht vergessen
Zudem saß er beim Spiel Bensheim-Lev zuletzt bereits auf der Tribüne.
Beiträge von zmagoválec
-
-
Slowenien geht gegen Angola mit 24 :33 unter

Slowenien spielt wie vor 2 Jahren in D mit einem sehr kleinen Stamm, dem iwann die Puste ausgeht. Diesmal gehts aber wohl deutlich schneller als vor 2 Jahren. -
19 Jahre langes Warten hat ein Ende

-
stimmen die Gerüchte, könnte bei Bayer ein ehemaliger Bundestrainer übernehmen
-
ich denke, es wird sehr schwer, mind. Gruppendritter zu werden - lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen

-
auch bei Bayers Tagespresse sind die Fragezeichen groß: https://rp-online.de/nrw/staedte/le…en_aid-47340083
-
Nijdams Vertrag wäre im nächsten Sommer ausgelaufen
-
Ich tippe aber eher auf die "Eiswölfin Nr. 1"!

Hat die Eiswölfin Nr. 1 sehr viel Erfahrung beim Trainieren von deutschen Frauenhandball-Mannschaften?
-
Ich würde auch nicht auf den THC setzen

-
kennt jemand ne Seite, wo man auf den nächsten Trainerwechsel was setzen kann?

-
nach den ersten 9, bzw. 8 Spieltagen sind für mich die Füchse und Zwickau die positiven Überraschungen. Auch Lintfort und Freiburg machen sehr viel aus ihren überschaubaren finanziellen Möglichkeiten. Waiblingen und wieder mal Kirchhof hätte man viel weiter oben erwartet. Auch Beyeröhdes Absturz war so nicht zu erwarten.
-
warten wirs mal ab, was sich beim THC so alles verändern wird in der nächsten Zeit

-
Verdienter Auswärtssieg von Zwickau in Buchholz - in der heutigen Form ist die Rentsch-Sieben ein ernsthafter Aufstiegskandidat
-
Unter dem Strich ist die aktuelle Variante aus finanzieller Sicht aber eine Farce, vergleicht man es mit der Idee des BSV vor ein paar Jahren. Wäre das zustandegekommen, wäre es für die Stadt und damit auch für den Steuerzahler deutlich günstiger geworden, tja, die liebe Politik.
-
Neues aus Buxte: https://www.abendblatt.de/hamburg/harbur…liga-Halle.html
(zum Lesen: Titel googeln, dann gehts) -
Die Trainerverpflichtungen von Zwickau (Rentsch) und Berlin (Müller) fruchten offensichtlich, bei beiden Vereinen läuft es richtig gut
-
von Solingen hatte ich insgesamt mehr erwartet, aber sind ja noch ein paar Spiele

-
sagen wir mal so, es wurden dort in den vergangenen 1 1/2 Jahren sehr viele Dinge richtig gemacht

-
eventuell gibts nur 1 Absteiger, da es diesmal eine Relegation gibt
-
mein Kompliment an die Verantwortlichen des HCL, nach der Insolvenz von 2017 haben sie ein nachhaltiges Konzept entwickelt, auf das sich ausbauen lässt. Auch die schöne Halle ist für die Liga 2 wirklich absolut ausreichend. Schön, dass dieser traditionsreiche Verein in den BuLi-Zirkus zurückgekehrt ist.