Ich denke, ALLE im Rheinland feiern Karneval.
Handball von Bayer hat mal wieder was von Aschermittwoch
Ich denke, ALLE im Rheinland feiern Karneval.
Handball von Bayer hat mal wieder was von Aschermittwoch
ich schätze mal, 500 Zuschauer in Lev? Neuer Sprecher in der Arena? Wurde wieder aufgeräumt? ![]()
Kernsatz war: Es ist ja bekannt, dass ich nicht verlieren kann, deshalb werde ich nächstes Jahr ein Team auf die Platte schicken, das Bietigheim Paroli bieten kann.
Dafür müsste er vielleicht erstmal die Trainerbank neu besetzen.
15:15 Punkte sind doch echt stark mit diesem Mio-Etat, IB macht schon tolle Arbeit ![]()
vielleicht auch eine KM aus Nantes, ebenfalls Holländerin natürlich
Das Gerede von Heiermann in der HZ gegen Bietigheim war übrigens unsäglich. Wovon träumt der eigentlich nachts?
Was hat er diesmal so erzählt?
Celle + Nellingen heute bereits in eindeutiger Zweitligaform, Wildungen hat Klassenerhalt sicher - Leverkusen hofft morgen auch darauf ![]()
Deshalb setze ich große Hoffnungen in den neuen HBF-Geschäftsführer.
Ach, hat der schon angefangen? Vereine zahlen fleißig dafür an die HBF, das ist klar, aber ein Profil oder Ähnliches hab ich da bislang nicht erkennen können. Geschweige denn neue Sponsoren...
also ich mag das nicht so wirklich glauben mit Eckerle und Ungarn, sie ist auch iwie nicht so der Typ dafür - warten wirs ab
Das ist richtig, aber da habe ich mit Blick auf die neue Saison so meine Bauchschmerzen. Immerhin geht fast auf jeder Position mindestens 1 Spielerin weg oder hört auf (meist die beste): Houette, Pintea, Luzumova, Aquilar, Engel und nun Eckerle. Dieser Aderlass ist mit den verfügbaren Finanzmitteln keinesfalls gleichwertig zu ersetzen. Hubinger wird da wohl eher die Schwalbe sein, die allein keinen Sommer macht. Ich bin sehr gespannt, wen Müller noch an Land ziehen wird, insbesondere im Tor.
Engel wird denke ich bleiben
Und wann?
Sie hat noch Vertrag bis 2018 beim THC (wenn ich mich nicht irre)
Da wäre ja eventuell eine schöne Ablöse fällig.
wie bei Pintea
Um bei der Position und Holländerin zu bleiben kann ich zuverlässig sagen das es auch nicht Diane Lamein sein wird
Ich glaube, er meinte eine andere Dame
Ich bin im Frauenhandball unterwegs und komme aus dem Bereich Westfalen. Ich wundere mich, dass bisher niemand über den Wechsel von Gordana Mitrovic berichtet. Sie hat Ende Dezember die Option gezogen, nach einem Jahr den Verein verlassen zu können.
zumindest diese Info ist dann hier wohl exklusiv; das war das Letzte, was ansonsten zu der Dame geschrieben wurde in Sachen Verträge: Gordana Mitrović bleibt bis 2018 – HSG Blomberg-Lippe
Umfeld Mannschaft
ja, wird bei jeder Mannschaft (zu)viel geredet - reicht daher nicht, um in die Übersicht am Anfang aufgenommen zu werden
Abwarten und Tee trinken.... was da am Kreis noch passiert... auch wenn der Manager was gesagt hat... wir werden es denn ja sehen ... könnte mir auch eine Holländerin vorstellen...
Ja, Buxte holt gerne mal jemanden zurück - aber ich glaube Frau Melbeck wirds diesmal nicht sein ![]()
hm, THC braucht Ersatz für Luzumova, Ol für Müller
Luzumova zu NSU stimmt, gibt aber halt noch keine offizielle Bestätigung dafür
wenn diese wieder kommt
eben ![]()
Stader Tageblatt: "Das Gerücht, Sina Namat könne in der kommenden Saison den Platz von Kreisläuferin Annika Meyers beim BSV einnehmen, wies Manager Peter Prior am Donnerstag zurück."
Alexandra Tinti: Keine Vertragsverlängerung
Quelle?
Die Neckarsulmer Sponsoren werden sich sicher auf Dauer net mit dem Gewürge zufrieden geben, was die Mannschaft öfters so zeigt in dieser Saison - und dafür wird man sicher Neue holen.