könnte man nicht einfach einen Trainertausch mit Rödertal machen?
Rödertal hat doch längst nen Neuen und der kommt nicht aus Halle
könnte man nicht einfach einen Trainertausch mit Rödertal machen?
Rödertal hat doch längst nen Neuen und der kommt nicht aus Halle
zum Thema Hallen: In Dortmund wird das schäbige Teil ja nun endlich bald renoviert. Buxte bekommt auch ein Problem wegen Renovierungen zum besseren Brandschutz, das haben bislang weder Abend- noch Tageblatt so richtig aufgegriffen. Celle hat ja für diese Saison nur eine Ausnahmegenehmigung erhalten. Hierzu mal ein Link, auch wenn Artikel schon ein paar Wochen alt ist. Ich meine, mindestens 800 Zuschauer müssen in Liga 1 Platz finden, aber das hat sich ja vielleicht bald eh erledigt
Cellesche Zeitung | Doch nur Dreifeldhalle für Celle – aber "groß"
Buxte: Jessica Oldenburg gestern im Spiel mit ausgekugeltem Daumen
die Frage, wer denn nun TusSies-Trainer wird, ist ja auch weiter unklar - vielleicht ergibt sich daraus auch mehr... Was macht jetzt eigentlich Frau Thomsen nebenbei? Sie wollte doch nen Klub übernehmen. Und was macht eigentlich Herr Groener?
Haben die beiden Kommentatoren gerade etwas über einen Stream beim Spiel gegen Nantes gesagt? Ich hab nur halb zugehört und nichts mitbekommen, meine aber, dass dazu etwas gesagt wurde?
auch mit halbem Ohr richtig verstanden
Sagte ich doch !
dann kannst Du ja auch den neuen Verein nennen ![]()
Bensheim: Körner verlängert bis 2019, Tinti + Schmitt gehen Bensheim/Auerbach mit drei Personalentscheidungen
also braucht Zwickau dann nen neuen Trainer für die nächste Saison, der aktuelle Feuerwehrcoach Corina Cupcea: "Ich habe nicht vor, eine Karriere in diese Richtung zu machen. Das geht nicht bei meinem Beruf." Abstiegsbedrohter BSV Sachsen zieht Reißleine - Freie Presse
besser machen, Harpiks, bist immer herzlich eingeladen ![]()
Man möge sich nur mal die Minuspunkte der in Frage kommenden Teams ansehen - insbesondere, welches Kanonenfutter Nellingen derzeit darstellt mit ähnlichen überraschendem Aufstieg. Wenn, machts denke ich nur Halle, auch mit 30 Minuspunkten. HCL und Halle bleiben sicher eigenständig.
Denke mal am nächsten Wochenende wird der zweite Aufsteiger ausgespielt.
Die Rödertal - Bienen wollen auf jeden Fall. Ob Rosengarten sie lässt, oder hat Rosengarten wieder selber Interesse, nach ihrer letzten Erfahrung in der 1. Liga?
Aber, will/kann Beyeröhde nächste Saison 1. Liga spielen?
Bei Nürtingen oder Ketsch stelle ich die gleiche Frage wie oben?
von den genannten Vereinen will/kann nur Rödertal, die aber so viele Probleme haben, dass dies auch nicht realistisch ist für nächste Saison
ich gehe mal davon aus, dass Mitrovic auch nächste Saison in D spielen wird - Ol braucht sicher ne neue Spielmacherin, weiß aber nicht, ob sie da zum Sparkurs passt
Lev: „Wir sind sehr glücklich darüber, dass Jörg uns als Co-Trainer der Bundesliga trotz zahlreicher anderer Angebote erhalten bleibt“, freut sich Geschäftsführerin Renate Wolf.
Mitrovic wechselt Klub + Land: Gordana Mitrovic geht neue Wege | Kreis Olpe | WP.de
noch kurz was vom Klugscheißer: Nellingen spielt (noch) in Liga 1 ![]()
Langfristig wird aufgrund der finanziellen Möglichkeiten am BVB kein Weg vorbeigehen beim Kampf um die internationalen Plätze - dazu werden ja auch die Neuzugänge beitragen, egal, wer da gerade Trainer ist. Das Ganze hat bei Bietigheim ja auch gedauert. Neu in die erweiterte EC-Gruppe dürfte aufgrund des Etats zudem Neckarsulm vorstoßen, weil hier halt Spielerinnen bezahlt werden können, die für Blomberg, Leverkusen und Co unerschwinglich sind. Blomberg + Leverkusen müssen daher weiter mit Mittelmaß vorliebnehmen, maximal.
Mainz spielt wirklich sehr wechselhaft - dieses kann man ganz objektiv so sehen. Und Verletzungsprobleme haben ja fast alle.
"Da BSV-Kreisläuferin Annika Beck (der Praktikant meint Frau Meyer) den Verein im Sommer in Richtung Kopenhagen verlassen wird, könnte Namat ihre Rolle übernehmen. "Wir haben mit ihr noch nicht gesprochen, aber sie wäre eine Option", sagte Trainer Leun. Erster Sieg für Buxtehude in 2017 - Sport News - Hamburger Abendblatt
Tageblatt zum Hayn-Abgang: "Manager Peter Prior sagt, dass eine Rechtsaußen gesucht werde. „Wir haben Spielerinnen im Blick, aber noch nichts Konkretes.“ Leun wünscht sich einen adäquaten Ersatz. Der eigene Nachwuchs kommt wohl nicht infrage."
Vardar - Buducnost 28:31, Bulatovic 14 Tore ![]()