Halle-Neustadt: Hummel-Schwestern gehen im Sommer SV Union Halle Neustadt
Beiträge von zmagoválec
-
-
Mainz 05:
Abgang: Laura Spatz (LC Brühl St. Gallen) FB-Seite der Dynamites -
die aktuelle Übersicht gibts wie bei der Ersten Liga auf der ersten Seite dieses Threads - hier kann man dann (bald) auch noch Hannover ergänzen
-
Hannover-Badenstedt trennt sich mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Florian Marotzke Hannover-Badenstedt mit Trainerentlassung
-
-
"Für Amelie Berger ging im November mit dem Bundesligadebüt im Trikot der Werkselfen gegen den Deutschen Meister Thüringer HC ein großer Kindheitstraum in Erfüllung. Vor wenigen Tagen unterschrieb die gerade 17-Jährige beim TSV Bayer 04 Leverkusen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019." FB-Seite der Werkselfen, damit dürfte wohl eine der beiden jetzigen RA gehen (müssen)
-
Grundsätzlich ist es natürlich erst mal sehr löblich, wenn eine große Firma wie Lidl überhaupt den (Frauen-)HB unterstützt. Ich würde mir da von Edeka, Rewe und Co. auch mehr erhoffen - Rewe macht ja z. B. einiges im Fußball, und auch Männer-HB (Löwen), aber Frauen-HB bleibt nunmal leider Randsportart. Was das jetzt für NSU im konkreten Fall in Sachen Lidl bedeutet, wird man sehen.
-
NSU: "Unser Ruf ist inzwischen sehr gut. ,,,wie sehr Neckarsulm weiter an der Zukunft bastelt und wie gut das Projekt beziehungsweise das Konzept "Sport-Union" in der Handballwelt ankommt." Ich finde diese Formulierungen immer klasse, wie war das noch gleich mit dem "interessanten Projekt" unterm Viadukt? Sie hätte noch sagen sollen, dass sie eh immer bei Lidl einkauft

-
wenn der Journalist es nicht weiß, schreibt er halt so was - aber ob sich Lidl wirklich lohnt, wird man sehen

-
Eckerle zu den Gerüchten die hier in dem Thread gepostet wurden:
(ab 01:20:00)
Thuringer HC - FTC Rail Cargo Hungaria | ehfTV.com

zusammengefasst: "Völliger Humbug" -
nein, es ging um das Foul in der FTC-Hälfte - kann man geben, ist halt immer das Risiko mit der 7. Feldspielerin. Vardar geht in Metz gerade unter, daher THC ausgeschieden
-
Einen Absteiger aus Liga 1 wird es mindestens geben - das war dem HBF-Vorstand in der Vergangenheit immer sehr wichtig. Man wird halt sehen müssen, wer von den Zweitligisten auf den Plätzen 1-3 (und ggf. dahinter) eine Lizenz für Liga 1 beantragt - siehe hierzu auch den anderen Zweitliga-Thread.
-
hamburgerjug hat es richtig geschrieben, niemand kann zum Aufstieg gezwungen werden - man muss eine entsprechende Lizenz beantragen. Trier + Rosengarten geben bekannt, dass sie sich foratn keinen hauptamtlichen Trainer mehr leisten können, daher ist doch klar, dass Liga 1 hier jeweils nicht infragekommt, und bei Beyeröhde sicher auch nicht.
-
NSU: Kathrin Fischer mit Karriereende NSU-PM
-
Trainerwechsel im Sommer auch bei Rosengarten: Was Birkner dann den Fans mitteilte, fiel ihm sichtlich schwer: „Der Verein hat entscheiden, dass ich nächstes Jahr aus wirtschaftlichen Gründen kein Trainer mehr sein kann! Ich hätte gerne weiter gemacht!“ Er verriet auch, dass das Thema ihn und die Mannschaft in den letzten Wochen doch belastete: „Jetzt ist es raus, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen!“ Das Publikum quittierte die Worte mit langem anhaltenden Applaus. „Abschied feiern können wir nach dem letzten Spiel“, bremste der Trainer, denn er hat noch einiges vor: „Wir wollen Tabellenzweiter werden!“ FB-Seite der Luchse
-
Herrenberg: Lea Neubrander verlängert, Kaya Diehl geht sofort G腢BOTE - Die Zeitung f黵 Herrenberg und das G鋟
-
Warum macht Bietigheim den Stream bei YouTube und nicht über EHF-TV? Zu teuer - könnte ich mir kaum vorstellen.
-
Oldenburg: "Die Abgänge von Kreisläuferin Stefanie Kaiser und Rückraumspielerin Inger Smits gelten zudem als sehr wahrscheinlich." Vfl Oldenburg:
Starkes Signal für neue Handball-Saison -
Das Experiment mit nem erfahrenen Ungarn darf man ja auch als gescheitert betrachten, warum also nicht mit nem jungen Dänen?
-
Das möchte der HCR sicher lieber selbst bekanntgeben