Jolanda Robben morgen Celler Interimscoach, eine dauerhafte Lösung lässt sich weiter auf sich warten. Quelle: CZ/SVG-HP
Beiträge von zmagoválec
-
-
Bären sicher nicht, Mainz hat keine Halle - wenn dann Rödertal oder Halle, aber siehe Tabelle, laut Regularien geht es erst mal nur maximal bis Rang 3, dann müsste Ligavorstand entscheiden
-
-
"Der TVB war zeitweise Zweiter, doch es ist im Fall des Falles (auch der Zweite ist aufstiegsberechtigt) nicht daran gedacht, den Fahrstuhl nach oben zu betreten. „Dafür fehlen hier jegliche Voraussetzungen“, so Abteilungsleiter Stefan Müller. Neben der Infrastruktur auch die fianziellen Mittel, um das Team bundesligagerecht zu verstärken." TV Beyeröhde im Duell der Verfolger - WZ.de
-
nicht hauptamtlich ist absolute Ausnahme, ist auch arbeitsrechtlich nicht so leicht, schaut man sich die Stunden an - Stichwort Sozialgericht
Bremmer und Hadzimuhamedovic beide hauptamtlich -
Was hört man Neues aus Celle? Wer ist der neue Interimscoach? Geplante Aktionen wurden zwar angekündigt, um die notwendigen 50.000 Euro zusammenzubekommen, dabei blieb es aber wohl auch.
-
Rosengarten verpflichtet Julia Herbst, RA, Buxtehude FB-Seite der Luchse
-
komisch ist es schon, dass da noch vom THC bislang nix kam - von lokalen Medien kann man ja nicht erwarten, so was wie handball-world.com oder dieses Forum zu lesen

-
Mainz holt Denise Großheim (Blomberg), FB-Seite der Meenzer Dynamits
-
ich kombiniere mal, VfL-Kader 17-18:
TW: Renner, Kohorst
LA: Birke, Jugend
RL/M/R: Wenzl, Geschke, Jongenelen, Jugend
RA: Behrend, Neuzugang
KM: Hartstock, Jugend -
"Wir werden für die Saison 2017/18 acht Spielerinnen aus dem jetzigen Kader dabei haben, dazu eine Neuverpflichtung, die wir demnächst bekannt geben. Kaderergänzungen werden vorwiegend jung sein, entweder aus den eigenen Reihen (2. Frauenmannschaft und Jugend) oder von anderen Vereinen. " Das klingt maximal nach Bundesliga-Mittelmaß
-
"Im Zentrum wird natürlich das Zweitligateam stehen, bei dem lediglich die Verträge von drei Spielerinnen (Rafhaela Priolli, Katrin Friedrich Marilena Niemann) am Saisonende auslaufen." Hauptamtlich auf der Bank - Sport News: Nachrichten und Berichte - WESER-KURIER
-
Werder hat einen neuen Trainer gefunden. Denke damit ist dann auch geklärt, weshalb die HSG Badenstedt sich so kurzfristig von seinem Trainer getrennt hat.

Spannend könnte sein, ob Herr Marotzke jemanden mitbringt
-
ich tippe auf Marotzke.

ich nicht
-
Hanna Dankwardt: Mainz 05 -> SG Bretzenheim PM von 05
-
Hannover-Badenstedt stellt neuen Trainer vor
Hannover ist dann auch versorgt.
aber nur bis Saisonende -
edlich mal ne klare Aussage nach außen und nicht immer dieses Rumgeeier
"sagt Caroline Müller, „der Verein hat hohe Ziele und hohe Ansprüche, das gefällt mir“. Und wohin die Richtung gehen soll, das weiß sie auch ganz genau: „Der BVB will oben unter den ersten Teams mitspielen, es geht darum, künftig auch international vertreten zu sein“. http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb-hand…art2105,3237887 -
ABBA in der Pause - die Schweden freuen sich
-
schöne Bilder heute von sportdeutschland.tv, vielleicht klappts dann auch iwann mal mit nem Kommentator bei solchen Spielen - Arena sehr gut gefüllt, könnte schon fünfstellig sein
-
mal ein paar Gedanken zu Kooperationen: Buxtehude-Rosengarten läuft wirklich vorbildlich. Schon Isabell Kaiser und Lisa Prior hatten sich in der "Filiale" bestens entwickelt und den Sprung zurück an die Este geschafft. Aktuell reicht ein Blick auf die Torschützenliste, um zu sehen, wie viele Tore Paula Prior, Evelyn Schulz und Melissa Luschnat erzielt haben - Rückholaktion ebenfalls nicht ausgeschlossen. Bei Leverkusen-Beyeröhde klappt das Ganze dagegen weit weniger positiv. Aussortierte Damen werden in Wuppertal geparkt, aber bislang nicht zurückgeholt - aktuell könnte ich mir da höchstens Ramona Ruthenbeck vorstellen, na mal abwarten.