wer hat Lev-BSV gesehen und kann berichten? Für Oldenburg war das Remis bei FAG ein verschenkter Punkt, hätten den Sieg längst klar machen müssen, aber Zimmermann auch erneut stark bei FAG.
Beiträge von zmagoválec
-
-
Ganz objektiv muss man sagen, dass NSU nicht das zeigt, was gemäß der Einzelspielerinnen möglich sein müsste - und natürlich auch mit dem Etat

-
Metzingen wie erwartet chancenlos gegen diese Übermannschaft
-
Hochspannung im Abstiegskampf: NSU-Celle remis und Nellingen schlägt die Vipers, damit jetzt NSU + Nellingen 9 Punkte, Celle 7
-
"...haben wohl auch einige Miezen Angebote aus dem Oberhaus. Im Gegensatz zur Konkurrenz gab es aber von der MJC noch keine konkreten Wasserstandsmeldungen, zudem ist auch die Trainerfrage für die neue Saison noch offen." Erst kl鋜ende Worte, dann die lange Busfahrt - volksfreund.de
-
Bei Lev laufen laut der HBF-Seite noch Verträge der folgenden Spielerinnen aus: Centini, Bijan, Janouskova, Bruggeman, Potocki und Ruthenbeck.
-
Leverkusen: Mit Ausnahme von Linksaußen Schilk, die zum Thüringer HC wechselt, haben nach der Unterschrift von Kim Berndt unter der Woche nun alle Leistungsträgerinnen einen Vertrag für die kommende Saison. Nun sucht die Ex-Nationalspielerin nur noch für den linken Rückraum und Schilks Position auf Linksaußen. Lokalsport: Nina Schilk fehlt gegen Buxtehude
-
Nina Reißberg: Leipzig -> Halle-Neustadt SV Union Halle Neustadt
-
netter59 hat Recht, so sind die Statuten. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass die HBF Ende Juni mal wieder was verändert. Ich verstehe das Ganze so, jeder darf sich bewerben, der beim Final4 dabei ist - qualifiziert sich Bietigheim, bleibt das Final4 wohl da.
-
Also bei einer wird es sich wohl um Emilia Galińska (Neckarsulm) handeln...
Gut möglich - da hat der Journalist bei 3 Spielerinnen wohl auch was verdreht
-
Sabrina Genilke verlässt den FHC
Rückraumspielerin wechselt zu Handball-Luchse
Unsere Rückraumspielerin Sabrina Genilke wechselt am Ende der Saison 2016/17 zum Zweitligisten SGH Rosengarten - Buchholz. Die 19-Jährige Rückraumspielerin hatte nach einem Angebot ein Probetraining beim niedersächsischen Verein in der Nähe von Hamburg wahrgenommen. "Ich konnte mir ein Bild von den zukünftigen Bedingungen vor Ort machen und es hatte mir dort von Anfang an sehr gefallen. Zudem suche ich neue sportliche Herrausforderungen um mich ebenso weiterentwickeln zu können." berichtet uns Sabrina Genilke im Interview. Der Verein und die Trainer wünschen ihr weiterhin viele sportliche Erfolge.Frankfurter Handball Club - 3. Liga -
Isa-Sophia Rösike: Rödertal -> Bad Wildungen, FB-Seite der Vipers
-
Pintea wird in der nächsten Saison für Paris spielen, alle Fragen wurden geklärt
-
Rückraumspielerin Elisa Burkholder wechselt von Leverkusen nach Mainz, Mainzer-FB-Seite
-
keine Aufsteiger aus West- und Nordstaffel, wie es aussieht
-
und Smits ist keine Deutsche...
-
Artikel von red TVB war bereits offen unter handball-world, ist jetzt aber mit dem Vermerk "WARTET FREIGABE" versehen!?

kommt vielleicht nach dem Yoga-Training
-
Beyeröhde treibt Personalplanung voran - drei Neuzugänge kommen aus Leverkusen
Zweitligist TV Beyeröhde setzt weiter auf die Jugend - und auf die Zusammenarbeit mit Kooperationspartner Bayer Leverkusen. Gleich drei Neuzugänge wechseln zur neuen Saison von den "Werkselfen" zu den "Beyeröhder Handballgirls".
Luisa Knippert (Rückraum) und Sophia Michailidis (Kreis) spielen zurzeit noch in der erfolgreichen A-Jugend und im Juniorteam der Elfen in der 3.Liga, und gehören dort zu den Leistungsträgern. Demgegenüber ist Pia Adams schon fast ein alter Hase. Die 21-jährige Rückraum-Shooterin kann bereits auf zwei Jahre Bundesliga-Erfahrung zurückblicken und gehörte zusammen mit Ramona Ruthenbeck, zum Kader der Junioren-Nationalmannschaft bei der EM 2016. Sie wechselt aus beruflichen Gründen an die Wupper. Quelle: https://www.facebook.com/3.Frauen.Handb…EWSFEED&fref=nf
falscher Thread, steht auch bereits in Übersicht der Transfer für 17-18
-
Stader Tageblatt: Zukunft der aktuell verletzten BSV-Linksaußen Lena Zelmel offen. Vertrag endet im Sommer.
-
was tut sich eigentlich bei Leverkusen personell zur nächsten Saison? Bislang stehen ja die Abgänge von Schilk, Adams und 2 Talenten fest - "neu" bislang nur Amelie Berger, die ja jetzt schon dabei ist, also keine wirkliche Neue. Und genug Verträge von aktuellen Werkselfen laufen ja aus...