... der BVB gibt aber keine Pressemitteilungen raus, das übernehmen immer brav die Ruhr Nachrichten ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
ich denke mal, die Verantwortlichen aus Bensheim wissen das schon realistisch einzuschätzen. Sicher verlieren einige Erstligisten sportliche Klasse, aber jeder Neuling muss sich da erst mal zurechtfinden - siehe NSU. Richtig schwarz sehe ich dagegen, sollte es einen zweiten Aufsteiger geben.
-
Nadja Bolze + Petra Nagy: Bad Wildungen -> BSV Sachsen Zwickau (FB-Seite von Zwickau)
-
"Der nächste Neuzugang für die kommende Saison steht fest.
"Demnächst gibt es beim VfL gute norwegische Handballschule zu beobachten“, so Görgen, Geschäftsführer der VfL Oldenburg GmbH.
Als neue Rückraum-Mitte wurde die 26jährige Malene Staal vom norwegischen Erstligisten HK Halden verpflichtet. Der Vertrag gilt bis Mitte 2019." FB-Seite des VfL Oldenburg -
Ich fasse zusammen, Halle + Rödertal möchten also aufsteigen. Bislang wurden folgende Transfers kommuniziert für nächste Saison: Rödertal: 3 Abgänge, 0 Zugänge - Halle: 6 Abgänge, 1 Zugang. Ich sag mal, da müssten wohl beide noch so einiges tun

-
Der SC DHfK Leipzig gibt morgen bekannt, dass Biegler dort ab dem 1.1.18 neuer Trainer sein wird. Bleibt die Frage, wer Nachfolger von Biegler wird. Der einzige Name, den ich diesbezüglich gehört habe, ist nach wie vor Renate Wolf.
-
wahrscheinlich gibts 2 Aufsteiger aus dieser Staffel, weil aus Norden + Westen keiner will
-
BVB vs. Neckarsulm 21:19 - vielleicht hat sich jemand das ganze Spiel angesehen und findet eine Beschreibung für das "Niveau" dieser Partie
-
in einem Artikel stand man was von 4 Neuen bei Bensheim - ich zähle jetzt 2

-
Rafika Ettaqi: BVB -> Bensheim/Auerbach Verstärkung für Flames - Bergsträßer Anzeiger - Mannheimer Morgen
-
Waiblingen/Korb werden wohl aufsteigen
-
Monika Odrowska: BSV Sachsen Zwickau -> FSG Waiblingen/Korb F1 – FSG hat einen dicken Fisch an Land gezogen › Tigers Waiblingen Handball e.V.
-
bei Buducnost halte ich mal dagegen
-
Vivien Jäger: HC Rödertal -> TV Nellingen (PM des TVN)
-
"Aus dem aktuellen Kader ist nur noch die Vertragssituation von Nationalspielerin Angie Geschke offen. „Wir werden in Kürze etwas vermelden“, sagte Görgen – und meinte damit sowohl die Frage nach der Zukunft von Geschke als auch weitere Vertragabschlüsse." https://www.nwzonline.de/handball/vfl-p…3480615612.html
-
Oldenburg: TW Renner verlängert, 2 Talente werden hochgezogen VfL Oldenburg meldet die nächsten drei Vertragsabschlüsse - VfL Oldenburg GmbH - Handball mit Energie und Leidenschaft
-
SVG Celle stellt keinen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens und beginnt mit der Planung für die kommende Saison in der 2. Bundesliga. Mehr dazu auf FB-Seite des SVG
-
@Bensom: Was gibts Neues vom VfL-Retter Willi Lemke? Man liest und hört so rein gar nichts. Okay, er wird sich über die Werder-Erfolge freuen, aber das bringt den VfL ja nun auch nicht weiter. Also nur viel heiße Luft?
-
sie macht gleich Nägel mit Köpfen und unterschreibt einen Zweijahresvertrag beim THC. Das wird am Dienstag dort offizell bekannt gegeben.
Ihr Wunsch nach Spielerfahrung auf internationaler Ebene ist damit in Erfüllung gegangen. Der THC kann ihr das bieten und zwar mit viel Erfahrung und einem professionellen Umfeld.
Pivots Flirtquelle: Gordana Mitrovic flirtet mit Thüringen | HSG Blomberg - LZ.de
-
HCL mit souveränem Sieg gegen einen erneut schwachen und enttäuschenden BVB - Mazzucco, Hubinger + Bösch zusammen 20 Tore, alles Linkspfoten
Das einzig Erfreuliche beim BVB: Comeback von Schmele. Ob sich Rauball und Co. noch mal überlegen, ob die Verlängerung mit IB so das Wahre war?