ja, das Foto der Ungarn ist gut, also tatsächlich richtig. Mein Foto zeigt die Szene, als Wester gerade wirft. Entscheidend ist aber, wenn die Spanierin den Ball berührt, insofern alles korrekt, so bitter das auch für Spanien ist.
Beiträge von zmagoválec
-
-
bei sportdeutschland.tv gibts die Szene erneut. Ich hab sie angehalten, da siehts so aus, dass die Hände im normalen Spielfeld sind, also nicht oberhalb des Torraumes. Ist in jedem Fall sehr knapp.
-
oder stand die Spanierin doch im Kreis? Ich meine nicht
-
man kann ja auch Einspruch einlegen
-
und halt 7m, sehr merkwürdig. Schade für Spanien, war ne tolle Aufholjagd.
-
war die Rote Karte berechtigt? Sie stand doch nicht im Kreis und springt einfach hoch
-
Trotzdem hat Berlin seine beiden letzten Heimspiele jeweils knapp verloren. Nächste Woche Sonntag wirds im Norden interessant, wenn Rosengarten Berlin zum Nachholspiel empfängt.
-
Aktueller Neuzugang der Spreefüxxe, als Spielerin: Nina Müller
-
es geht eben auch um die Vermarktung der Liga, sprich neue Sponsoren, da können Übertragungen im Netz noch so toll sein - überregionale Aufmerksamkeit bekommt man nur mit TV-Präsenz
-
Werder hatte sich sicher um ganz andere Kaliber bemüht, aber die begehrten Damen haben nunmal die Qual der Wahl. Dauerhafte sportliche Misere macht halt nicht gerade attraktiv.
-
was jahrzehntelang nicht gelang, muss jetzt nicht auch noch schlecht geredet werden. Ich finde auch den Freitagabend sehr gut gewählt.
-
hat sich an der Weser angedeutet, wobei der Kader zu schwach für Liga 2 ist - wird auch für Herrn Nijdam sehr schwer, die Kurve zu bekommen
-
übermorgen möchten die Werkselfen etwas bekannt geben
-
hoffen wir mal, dass sich Serbien heute verausgabt hat

-
zweite Halbzeit wirklich sehr stark - hoffentlich bringen wir Vorsprung über die Zeit
-
die letzten Minuten hatte ich mal wieder nen Echoton
-
es bleibt dabei, international sind wir auf den Außen keine Weltklasse
-
Bei der Heim-WM 2017 gab es das bestimmt! Aber richtig, ich war 2008 in Skopje bei der EM - Halbfinale gleichmal die erste Niederlage überhaupt gegen Spanien, dann im Spiel um Platz 3 auch noch die Niederlage (wenn ich mich richtig erinnere gegen Russland) - ich dachte, die überschütten mich mit Pech und Schwefel.... kaum war ich vor Ort, ging alles in die Hose....
Haben sie mir aber nicht so übel genommen, dass ich danach nicht noch Spiele kommentieren durfte... Gott sei Dank.... ich mache diese Spiele mit Deutschlands Frauen immer sehr, sehr gerne....
mein Gott, so viele Promis hier
-
auch von mir Kompliment an Eurosport, 70 Minuten zur besten Sendezeit hats ewig nicht mehr gegeben. Auch jemanden vorort zu haben für Interviews, gabs glaube ich iwann von Sport1 (Peter Kohl) zuletzt Mitte der 00er mal bei einer EM, als wir das Halbfinale erreichten, und auch erst dann.
-
Sie hat heute viel Verantwortung übernommen, zwar nicht immer mit Erfolg, aber ist wohl sportlich auf dem richtigen Weg. Und man beachte ihr nach wie vor sehr junges Alter - kommt einem irrtümlich ja so vor, als wäre sie schon ewig dabei