Leverkusen vergibt immer sehr viele Freikarten, leider werden die nicht immer in Anspruch genommen - daher stimmen hier nicht immer die offiziellen Zahlen ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
dann wirds der HCR sicher auch in Kürze öffentlich bekanntgeben
-
HC Rödertal verpflichtet Sandra Szary vom BSV Sachsen Zwickau...
Quelle? -
hab ich schon verstanden und gelobe Besserung

-
mit Elfentaler meinte ich nur, weil Schröder sonst immer wieder gerne mit Elfen-Insiderwissen glänzt
Mazzucco studiert in Leipzig, daran dürfte sich vorerst nix ändern. -
Wieso willst Du denn mit jemandem wetten, der Deiner Meinung ist?

Vielen Dank, Harpiks, aber grundsätzlich ist schon im Vorteil, wer lesen kann
Sprich, mein Fehler, sorry -
"Wichtiger sind die Planungen für die kommende Saison. „Natürlich sind wir da mit allem etwas spät dran“, so die Interimstrainerin und sportliche Leiterin. „Wir wären gerne auch schon etwas weiter. Aber durch die Situation in den vergangenen Wochen ging das nicht.“ Jetzt scheint aber Bewegung in die Personalplanung zu kommen. Immerhin hat es positive Gespräche mit einem Trainerkandidaten gegeben. „Das sieht ganz gut aus“, so Bombis-Robben. Derzeit werde für den möglichen neuen Coach ein Job in einer Schule gesucht. Einen Namen wollte sie allerdings noch nicht nennen. Auch hinsichtlich der Vertragsverlängerungen mit Spielerinnen des jetzigen Kaders kann sie noch keinen Vollzug melden. „Von einigen Leistungsträgerinnen gibt es aber viel Bereitschaft, weiter in Celle zu spielen. Es sind abschließend noch Modalitäten zu klären“, so Bombis-Robben, die gleichzeitig Gespräche mit potenziellen Neuzugängen führt. Aber auch in diesem Sektor gibt es noch keine Vollzugsmeldungen." Cellesche Zeitung | Handball-Bundesligist SVG Celle zu Gast beim entthronten Meister
-
Halle: Anne Voigt (Karriereende); Haller PM
-
Mainz 05: Claudia Schückler (Karriereende), FB-Seite von 05
-
Ich halte auch dagegen, dass Mazzucco nach Thüringen geht
wetten wir um nen Elfentaler?
-
-
Lea Schuhknecht: Nürtingen -> FA Göppingen, FAG-PM
Klaudia Pielesz: FA Göppingen -> Ziel unbekannt -
HCL-PM: Karolina Kudlacz-Gloc wechselt zur kommenden Saison zu Ligakonkurrent Bietigheim
Karolina Kudlacz-Gloc wird den HCL nach 11 Jahren in Leipzig verlassen und sich Ligakonkurrent SG BBM Bietigheim anschließen. Die polnische Nastionalspielerin, welche den Leipzigerinnen seit November 2016 aufgrund einer Schwangerschaft fehlt und im Sommer ihr erstes Kind bekommen wird, sucht eine neue sportliche Herausforderung und findet diese zukünftig beim frischgebackenen Deutschen Meister in Südeutschland.
-
die genaue Summe wird man vermutlich nie erfahren, ich finde eine hohe fünfstellige schon sehr hoch, was solls. HCL spart das Gehalt, und bei der sehr jungen Mannschaft in der nächsten Saison hätte sie eh nicht mehr so ganz reingepasst. Mit den beiden Müllers, Visser, Kim und Karo (ab Januar 18?) ist Bietigheim jedenfalls gerüstet für die CL - die anderen beiden Neuen dürften nur selten zum Einsatz kommen. Mal abwarten, wer da noch so verpflichtet wird.
-
Müller soll damals 250.000 Euro gewesen sein
-
Kind ist für Juni geplant
-
so was nennt man Konsolidierungskurs beim HCL

-
Nun, der WDR war heute in der Arena und wird wohl einen entsprechenden Bericht senden. Zmagolavec anscheinend nicht, sonst hätte er sich den Kommentar auch sparen können.
super Kommentar - die Heimvereine bezahlen sportdeutschland.tv. Wenn es der Heimverein so möchte, dann wird halt leider nicht der jubelnde Meister gezeigt. -
Die Deutsche Meisterschaft wurde gefeiert und die Kamera verharrte am Ende auf der Leverkusener Mannschaft.

mehr ist halt nicht drin, wenn man nur das Standardpaket von sportdeutschland.tv nimmt
-
Trier: Andy Palm wird neuer Trainer, Kockler (Bensheim) + L. Weibelova verlassen den Klub Trierer Miezen | DJK/MJC Trier - 2. Handball Bundesliga | DJK/MJC Trier – 2. Handball Bundesliga Frauen