Bogna Dybul verlässt Hannover-Badenstedt 96-Abschied nach 6 Jahren - Powodzenia, Artur! -
Saison 2016/17 -
Bild.de
Beiträge von zmagoválec
-
-
nach Bayers Pleite von gestern ist jetzt auch klar, bekommen wir wie in dieser Saison 5 internationale Plätze, ist der BVB dabei
-
bitteres, vorzeitiges Karriereende von Wildungens Annika Busch https://www.wlz-online.de/sport/hsg-bad-…de-8288687.html
-
Inger Smits: Oldenburg -> Holstebro Smits tekent bij TTH Holstebro - Handbal Inside
-
Yvonne Rolland: Ketsch -> Nürtingen Frauen 1: TG Nürtingen verpflichtet Yvonne Rolland - TG Nürtingen Abteilung Handball
"Durch die Abgänge von Lea Schuhknecht, Jennifer Jahn und Ronja Grabowski nach der Saison stehen die Nürtinger Verantwortlichen derzeit mit weiteren Spielerinnen in Kontakt, da noch eine weitere Rückraumspielerin sowie eine zweite Torhüterin verpflichtet werden sollen."
-
super Kommentar bei sportdeutschland.tv: "Katrin Engel - der Arjen Robben des THC"

-
Lev bislang heute in der grottenschlechten Form der Hinrunde gegen eine absolute Notmannschaft des THC mit Schmelzer im Rückraum, die das aber sehr gut macht - Schuld für die schwache Leistung der Gäste ist natürlich auschließlich die blendende Sonne

-
Was bekommt man für Elfentaler?
Ganz viel Leckeres, und dank Blomquist bekomme ich sogar 2
-
Kurze Zwischenfrage: Hat man auch nur ansatzweise mal was gehört, wohin die Ex-Hallenser Hummeln gehen? Auch wenn diese Saison nicht ganz optimal verlief und die Schulder bei JH vielleicht ein Thema sein könnte, aber so ganz unfähig sind sie nun auch nicht und irgendwie ists so ruhig um die 2, oder habe ich da was überlesen?
Im Gegensatz zu ihren aktuellen Kolleginnen werden die beiden nächste Saison definitiv in Liga 1 spielen. -
Nur diese Aussage von Jörg Hirte ist meiner Meinung nach wenig glaubwürdig. Als Geschäftsführer sollte er wissen, das auf hbf-info.de die Vertragslaufzeiten eingesehen werden können ...
na ja, die Laufzeiten auf der HBF-Seite ergeben sich nach dem, was die Vereine melden - einige melden gar nix, andere verschweigen Ausstiegsoptionen. Insoferm sind die Angaben da absolut ohne Gewähr. -
hui, mehr hab ich aber nicht

-
keiner will wetten, okay, ich biete 1 Elfentaler

-
-
Jugend forscht

-
HCL bekommt die Lizenz - wer hält dagegen?

-
Neuer Rosengarten-Trainer: Maximilian Busch Rosengarten-Buchholz stellt neuen Trainer vor
-
Ich würde sehr gerne mal wissen, ob Mansson wirklich dort bleibt. Es ist ja immer noch nichts unterschrieben, oder weiß da jemand mehr?
Doch, hat für ein Jahr unterschrieben. Muss ja auch alles erreichbar sein, Stichwort Ehemann. -
vielleicht kann angua das hier ja noch etwas präzisieren, eine Rückraumrechte soll ja sicher kommen: "Als Zugänge werden jetzt zwei Ausländerinnen gehandelt, davon mindestens eine Ungarin."
-
schon etwas älterer Artikel, zu Nellingen, neuer TW aus Korb: "Laut Krause werden Sarah Wachter (TV Nellingen), Sandra Staiger und Alexa Buck (beide unbekannt) den Verein verlassen" Rems-Murr-Sport: Großprojekt SC Korb gescheitert - Rems-Murr-Sport - Zeitungsverlag Waiblingen
-
nächste Woche kommt das große Paket