korrekt, Germanicus
Beiträge von zmagoválec
-
-
ich rechne mit einem Mittelfeldplatz - aber wenns ganz blöd läuft, könnten sie mit der jungen Mannschaft auch unten reinrutschen
-
Was macht jetzt Rödertal? Bürgschaft sicher kein Problem. Haben sie auch das Geld für den Etat eines Erstligisten? Welche Spielerinnen würden da spielen? Fragen über Fragen

-
Zmagovalec, worauf wettest Du Elfentaler? Kiedrowski nach Lev? Da bin ich ganz bei Dir.
aus THC-Kreisen hieß es, Frau Kiedrowski gehe aus beruflichen (Studium?) und privaten Gründen zurück nach Celle. Okay, da ist die Zukunft ungewiss - Lev sucht, also mal abwarten. Die Option Werder konnte ich eh nicht so wirklich glauben. Ich muss aber erst mal meine vielen anderen Elfentaler ausgeben, die ich gewonnen habe - das reicht erst mal, aber danke fürs Angebot. Die Kuchen in Lev sind übrigens echt lecker
-
Cabeza übernimmt nächste Saison span. Erstligisten "R點kkehr hat sich auf jeden Fall gelohnt" - volksfreund.de
-
Der Präsi lässt die Muskeln spielen
Auf die Kracher bin ich gepannt - haben die vielleicht längst woanders unterschrieben? 
-
wer sich fragt, wie ernst es der HC Rödertal mit dem Aufstieg meint, sollte einfach mal hier reinhören
Erfolgreiche Saison der Rödertalbienen | MDR.DE -
Dem gegenüber stünden für die Stadt Leipzig z.B. geringere Mieteinnahmen in der Arena, falls der HCL den Spielbetrieb einstellen bzw. unterklassig antreten müsste.
Die Stadt hat von den Arena-Miteinnahmen nichts - die Arena wird von einer privaten Gesellschaft betrieben -
Auch Luisa Sturm wird den HCL verlassen(Quelle: HCL-homepage)
Franziska Mietzner wird laut HCL-HP morgen auch verabschiedet -
Frau Sturm zieht sich aus dem Profihandball zurück, war ja auch lang genug verletzt
-
möchte noch jemand gegen mich wetten?

-
2 Elfentaler gewonnen - das wird teuer, Blomquist

-
Nives Ahlin von der NSU nach Nellingen - TVN-PM
-
das ist jetzt wohl ein Fall für Juristen - aus meiner Sicht gilt der zuerst unterschriebene Vertrag. Wann man das der HBF meldet, ist egal, aus meiner Sicht.
-
NSU verabschiedet morgen auch Celia Schneider, fehlt noch in Übersicht auf Seite 1
NSU-PM -
Von der Papierform her ist Frau Perez natürlich eine sehr interessante Spielerin. Es ist aber ihre erste Auslandsstation - man wird abwarten müssen, ob sie sich beim "BVB-Umfeld" wohlfühlt.
-
wer die Zeit hat, darf sich morgen gerne Celle vs. BVB bei sportdeutschland ansehen - für mich sieht das Ganze stark danach aus, dass wir uns auch aus Liga 2 von Celle verabschieden müssen. Aktueller Stand: Kein Trainer, 2 Spielerinnen unter Vertrag - davon geht wohl eine nach Rödertal. Mal sehen, was morgen bekanntgegeben wird.
-
Szary von Zwickau nach Rödertal jetzt auch bestätigt: Handball – Rödertalbienen vermelden Neuzugang – DNN - Dresdner Neueste Nachrichten
-
wenn man jemanden nicht bezahlen kann, ists doch besser, man startet damit gar nicht erst. Warten wir mal ab, was die Tage so alles verkündet wird.
-
Rosengarten verpflichtet Johanna Heldmann, FB-Seite der Luchse