Bietigheim sicher klarer Favorit an diesem WE, bin auf das zweite Halbfinale heute gespannt.
Beiträge von zmagoválec
-
-
Heike Ahlgrimm ist eine sehr gute Trainerin, deren Mission in Bensheim aber noch nicht beendet ist
-
Emir Hadzimuhamedovic, zu einer neuen Spielmacherin: Aber wir arbeiten hier mit Hochdruck an einer Lösung für den Rückraum und werden da auch demnächst etwas präsentieren können. Saisonrückblick: Interview mit Emir Hadzimuhamedovic – NSU-Handball
-
für die NSU geht es darum, im organisatorischen Bereich in Liga 1 anzukommen - nur drei- oder viermal Training in der Woche ist einfach zu wenig
-
Leverkusen steht und fällt halt auch damit, ob Jurgutyte fit ist. Klar hat Katja Sicherheit gegeben und Anouk ist eine gute Alternative für RR - auf den Außen-Positionen und derzeit auch im linken Rückraum ist die Truppe aber nicht erstligatauglich besetzt. Ich bin mit Oldenburg auf 6 auch nicht glücklich, aber wer sonst?

-
hinter dem BVB tat ich mich sehr schwer. Oldenburg schon sehr abgängig von Geschke - fällt sie aus, geht der Blick nach unten. Bei Blomberg muss von den Leistungsträgerinnen nur Mitrovic ersetzt werden, die zudem oft verletzt ist. Finde, Blomberg hat sich gut verstärkt. Bei Rang 13 musste ich sehr lange überlegen.
-
Ich weiß, viel zu früh - trotzdem ist nach der Saison vor der Saison. Ich hab mich mal versucht an einer Prognose, fiel mir teilweise echt schwer. Ihr braucht jetzt aber noch nicht dagegenzuhalten

1. Bietigheim
2. THC
3. Metzingen
4. Buxtehude
5. BVB
6. Oldenburg
7. Blomberg
8. Leverkusen
9. Wildungen
10. Göppingen
11. Bensheim
12. Neckarsulm
13. Rödertal
14. Nellingen -
Trier_Brech: "Ob wir auf Jolines Position noch mal handeln werden, müssen wir sehen. Eigentlich hätten wir unseren Kader zusammen, aber so müssen wir schauen, ob sich noch etwas ergibt." Kleiner Aderlass, aber schon Sorgenfalten - volksfreund.de
-
Michaela Hrbkova und Sarah van Gulik sind "Spielerinnen der Saison". Auf den jeweils zweiten und dritten Platz schafften es in der 1. Bundesliga Iveta Luzumová vom Thüringer HC und Susann Müller von der SG BBM Bietigheim sowie Sabine Heusdens von der SGH Rosengarten-Buchholz und Merle Heidergott vom SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga.
Gute Wahlen?
wenn sonst keiner will - 1. Liga geht für mich in Ordnung. In Liga 2 wurde diesmal nicht nur auf die Tore geschaut, was mich freut. Van Gulik ist eine gute Spielerin, aber grundsätzlich gibts bei den Flames keine überragende Spielerin - das zeigen ja auch die Torschützen. Insofern ist diese Wahl eher eine Wahl für das Team - und ist damit auch okay
-
ja, an Kudlacz waren noch andere interessiert, auch aus D
-
Michaela Janouskova: Lev -> Beyeröhde, TVB-PM
-
Michaela Hrbkova und Sarah van Gulik sind "Spielerinnen der Saison". Auf den jeweils zweiten und dritten Platz schafften es in der 1. Bundesliga Iveta Luzumová vom Thüringer HC und Susann Müller von der SG BBM Bietigheim sowie Sabine Heusdens von der SGH Rosengarten-Buchholz und Merle Heidergott vom SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga.
Gute Wahlen? -
wo kommt denn diese Erkenntnis her? oder magst du Celle nicht, weil derzeit keine Informationen gegeben werden?
wie schon in einem anderen Thread geschrieben, besteht der Celler Kader aktuell laut Cellescher Zeitung aus 2 Spielerinnen. Frau Morf wechselt angeblich nach Rödertal - sie ist eine der beiden mit Vertrag. Einen Trainer haben sie auch noch nicht, einige Abgänge stehen fest. Wir haben Ende Mai - das sieht nunmal nicht gut aus. Das hat mit mögen nix zu tun. -
aber eben leider auch Kreuzbandriss bei Müller

-
Und was passiert, wenn Leipzig die Lizenz für die 1. und 2. Liga nicht bekommt? Lt. Pressebericht müssen die dann in der 3. Liga aufgenommen werden. Heißt das dann, dass Birkenau doch absteigt oder wird es insgesamt dann eine Mannschaft mehr?
mit dieser Eventualität braucht man sich nicht zu beschäftigen
Wen von oben was runterkommt, dann Celle -
da der HCL auch verzichtet, käme Lev ins Spiel
-
Tageblatt zum BSV: "Als Nachfolgerin (von Maxi Hayn) in der kommenden Saison steht Nachwuchsspielerin Katharina Meier bereit."
-
Jill Meijer wechselt laut Cellescher Zeitung nach Leverkusen
-
Und für zwei der drei Neuzugänge wurden hier ja auch schon Namen gehandelt.
so viele Kandidaten
gibts ja auch gar nicht mehr -
beim HCL wurden gestern nicht folgende Spielerinnen verabschiedet: Kurzke, Roth - Rode, Reimer, Urbicht, Bösch, Mazzucco, Einarsdottir. Weise wird wohl auch bleiben, dazu die 3 Neuen. Das sollte dann wohl das Gros sein.