es ging wohl ums Torverhältnis bei Punktgleichheit
Beiträge von zmagoválec
-
-
Gibt es Ergebnisse?
leider noch nicht vollständig, daher nur von den FB-Seiten von Mainz + Lintfort: Mainz-Hannover 18:14, Mainz-Lintfort 20:15, Mainz-Beyeröhde 14:17, Mainz-Köln 11:12. Lintfort-Köln 18:9, Lintfort-Hannover 15:19, Lintfort-Beyeröhde 10:17. -
Eckelt fing am Sa an, Minami kam später rein. Minami zumindest deutlich besser, als wenn ich sie mal bei Beyeröhde gesehen hatte. Sind halt beide nicht die Längsten. Muss man mal abwarten.
-
Kann mich mal jemand bitte aufklären, was ist denn das für ein Sprung?

Immerhin setzt dies eine gewisse Sportlichkeit des Übeltäters voraus
-
in Wuppertal gewinnt Gastgeber Beyeröhde vor Hannover, weitere Teilnehmer: Mainz, Lintfort + Köln
-
Blomberg gewinnt in Oldenburg, das Finale überraschend souverän - ein richtiger Paukenschlag.
-
Abschlussplatzierung Lotto-Cup: 1. Bietigheim, 2. Wildungen, 3. Neckarsulm, 4. Leverkusen, 5. Ketsch, 6. Zwickau, 7. Nellingen, 8. Waiblingen, 9. Bensheim, 10. Gröbenzell, 11. Herrenberg/Zug, 13. Trier, 14. Kandel, 15. Bietigheim II, 16. Ober-Eschbach, 17. Pisek, 18. Zürich, 19. Eindhoven
-
Bietigheim gewinnt Finale nach 7m-Werfen - interessant, Roth im Bietigheimer Tor, gestern noch bei Waiblingen
-
Halbfinals beim Lotto-Cup: Bietigheim-Lev + NSU-Wildungen. Lev kam auch nur mit Ach und Krach dahin.
-
in Oldenburg steht Blomberg überraschend im Finale, 22:18 gegen Lada im Halbfinale. Finalgegner ist Holstebro. In Ludwigsburg stehen Bietigheim + mühsam Wildungen im Halbfinale.
-
Tja, Oldenburg + BSV raus beim Wunderhorn - das ist was für Historiker, gabs das schon mal nach der Vorrunde? 34 Grad in Budapest? Haha, Ludwigsburg hatte heute 42, in den Hallen 1 + 2

-
Lotto Cup: Waiblingen in heutiger Form kein Abstiegskandidat in Liga 2 - ich denke, Trier auch nicht, die haben im Rückraum jetzt mehr Alternativen. Bensheim halt ohne 6, bei Nellingen wird weiter viel ausprobiert. Bei NSU konnte ich keine Weiterentwicklung erkennen. Lev kam direkt aus Trainingslager und tat nicht mehr als nötig. Wildungen jetzt mit breitem Kader und könnte in Liga für die eine oder andere Überraschung sorgen. Ich denke, am Sonntag werden Bietigheim + Wildungen das Halbfinale erreichen - wer sich aus der anderen Gruppe durchsetzt, dürfte völlig offen sein.
-
Mainz - Nottwil 30:33
-
Lisa Loehnig: Markranstädt -> Rödertal, HCR-FB-Seite
-
überragende zweite Halbzeit

-
Neckarsulm gewinnt am Bodensee, 20:16 im Finale
-
ja, 22:15 stimmte bei Bensheim, Ergebnis war halt verdreht - ohne Worte. Finale also Bensheim-NSU.
-
Bensheim verliert 15:22 gegen Zug, also wohl Zug im Finale (bei direktem Vergleich)
-
Halle: WILDCATS vs. HC Rödertal 11:15 (6:10)
Bad Wildungen Vipers vs. HSG Blomberg/Lippe 19:17 (10:10)
HC Rödertal vs. Bad Wildungen Vipers 19:24 (9:14)
WILDCATS vs. HSG Blomberg/Lippe 15:24 (6:13)
HSG Blomberg/Lippe vs. HC Rödertal 17:19 (8:13)
WILDCATS vs. Bad Wildungen Vipers 20:20 (14:8)
1. Wildungen 5:1
2. Rödertal 4:2
3. Blomberg 2:4
4. Halle 1:5 -
Göppingen-Nottwil 33:20, Nellingen-Nottwil 26:31