unter dem Strich muss man einfach sagen, dass gemessen an den personellen Möglichkeiten der BVB einfach viel zu wenig draus macht - und das nicht erst in dieser Saison. Obs das nun an der Trainerin, der Zusammenstellung des Teams (Stichwort: Zusammehhalt) oder woran auch immer liegt, steht für Außenstehende natürlich in den Sternen
Beiträge von zmagoválec
-
-
in den Ruhr Nachrichten heute zumindest kein Wort zu einem möglichen Trainerwechsel beim BVB.
-
Hm. der 7m in der Schlussekunde wurde von der Bietigheimer Spielerin absichtlich verworfen?
die war kaputt
-
Wieder 3 Wochen später: Immer noch nichts neues?
scheint heute auch so zu gehen
Welch eine schwache Vorstellung des Meisters bislang. -
erste Mannschaft ist erste Mannschaft, Jacke wie Hose
-
https://www.facebook.com/HCLeipzig
Facebook Seite weg?
Am Wochenende gabs da noch Updates... -
wie wärs denn damit im Viertelfinale?
Metzingen-Bietigheim; Rosengarten-Oldenburg; Nellingen-THC; Wildungen-Leverkusen -
Die Höhe des Siegs von Rosengarten finde ich schon überraschend. Macht vielleicht auch Stimmen in Ketsch leiser, die das Wort Aufstieg schon mal vorsichtig geflüstert hatten.
-
Mette Gravholt nach Neckarsulm? 301 Moved Permanently

eigentlich war erwartet worden, die NSU hole eine für den Rückraum - aber gut, 2 KM sind besser als 1 -
Zumindest könnten die Anwurfzeiten der deutschen Spiele dafür sprechen, dass die ÖR übertragen, weil ARD + ZDF ja bis 20 Uhr Werbung schalten dürfen.
-
okay, hatte 17 Uhr als Start auf dem Schirm
Ich schaue über DHB-Seite. -
bei mir läuft Stream in 2 verschiedenen Browsern nicht
-
Herrenberg gestern in Buchholz total überfordert - so geht der Blick wieder nach unten. Nur mit kleinen Spielerinnen im Rückraum reicht es halt nicht, um oben mitzuspielen. Vom neuen Trainer kam mal nix. Rosengarten hat jetzt deutlich mehr Wechselmöglichkeiten als die Spielzeiten davor.
-
nicht mehr ganz aktuell der Artikel, aber ein Ausfall von Cara wäre für die WM natürlich eine einzige Katastrophe... " ...das Handgelenk. Die Probleme ziehen sich bereits seit dem Vorbereitungsstart Mitte Juli durch die Bundesliga-Saison. Woher die Schmerzen genau kommen, ist noch unklar. „Wir haben bereits mehrere Spezialisten zurate gezogen“, so Woltering. Doch selbst eine MRT-Untersuchung habe keine Auskunft gegeben. Klarheit könnte eine Arthroskopie bringen. Doch der operative Eingriff würde wohl eine längere Pause zur Folge haben. „Solange es noch einigermaßen geht, verschiebe ich das nach hinten. Vielleicht bis nach der Saison.“ Ruhr Nachrichten
-
Tageblatt: In der Schlussphase musste Lynn Knippenborg verletzt ausgewechselt werden. Die medizinische Abteilung geht von einer Außenbandruptur im linken Sprunggelenk aus. Eine MRT-Untersuchung am Montag in Buxtehude soll Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben, teilte Mannschaftsarzt Wolfram Körner mit.
-
SV Werder Bremen vs SV Union Halle-Neustadt 32 : 26
So langsam wird das was mit Bremen. Leider hat sich Lotta Heinrich wohl einen Kreuzbandriss zugezogen.
in der Werder-PM heißt es dazu: Ein wenig getrübt ist die Stimmung bei den Grün-Weißen durch die Verletzung von Lotta Heinrich, die sich zu Beginn der zweiten Halbzeit das Knie verdreht hat.
MRT wird sicher das Ausmaß der Verletzung zeigen - also noch darf man Daumen drücken. -
Das ist jetzt auch schon bald zwei Wochen her.
hat man sich etwa doch in den Niederlanden nach Herrn Groener erkundigt?
-
Frau Laszlo ist 27 und wird bei Hypo mit ihrer früheren Teamkollegin aus Koblenz, Einarsdottir (zuletzt Leipzig), zusammenspielen
-
morgen Wildungen-BVB, könnte interessant werden
RN: ...erklärte Busch. "Ich habe beim BVB so viele gute und schlechte Zeiten mitgemacht, und dann hat es noch nicht mal eine Verabschiedung gegeben. Das ist frustrierend." -
gehört genau genommen in den Ordner Saison 16-17, aber trotzdem interessant, wie ich finde: News - Handball Hypo Nテ-