mir wäre da jetzt der Name Bohm in den Sinn gekommen, oder auch Hetmannek
Beiträge von zmagoválec
-
-
ja, Rumänien heute sicher mit B-Mannschaft - Stimmung bei Spanien im "Training" gut, es wurde mehr getanzt als trainiert

-
Zuschauerzahlen + Stimmung waren wieder sehr schön in Trier, so macht es Spaß - ja, Rumänien Gruppenerster, abschließend
-
ESP kann gegen FRA verlieren, aber dann hätte FRA ja 6 Punkte (dir. Vergl.) - insofern ESP jetzt auch durch
-
SLO wohl gerade mit der jüngsten Mannschaft aller Zeiten, davon hat sich aber keine für weitere Einsatzzeiten bei dieser WM aufgedrängt
-
ESP ist auch weiter.
laut PM aus Trier vom Veranstalter noch nicht, wobei PAR ja gerade verloren hat -
aus Gruppe A bereits ROM + FRA weiter, ANG ist raus
-
in Gruppe B morgen der Cup der guten Hoffnung: Polen vs. Ungarn
-
Japan wird wohl Tunesien schlagen, d. h. Brasilien oder Montenegro fliegt wohl raus
-
ich hab die ersten WM-Spiele von Brasilien nicht gesehen, aber heute siehts recht ordentlich aus bislang
-
D-CHN - wie schön, dass es ab dem Achtelfinale endlich um was geht. Alles andere davor ist dann so was von egal

-
als Ergänzung zum Thema Hotel: In Trier sind alle 6 Teams im selben untergebracht.
-
Die Dänen und die Norwegen meckern immer, überall. Gehst du in Dänemark/Norwegen, bekommst du ein Rockkonzert unter deinem Fenster um Mitternacht, und zwei Wochen alte Brot mit einem Salami wie Kaugummi.
und die Auswärtsmannschaft schläft in Jugendherberge, zumindest in DK. Germanicus: Geht Ungarn mit 0 Punkten wieder nach Hause?
-
2 interessante Spiele heute in Trier - letzte Chance für Angola gegen SLO zum Weiterkommen, am Abend dann das Topduell ROM-ESP. FRA bislang nur Mitläufer
-
"wurde schon oben beantwortet"
-
Es gibt einige Überraschungen. Slowenien gewinnt gegen Frankreich. Wer hat so was erwartet (Zmagovalec zählt nicht ;-))?
war doch klar

-
Bölk laut eigener Aussage im Tageblatt morgen wieder fit
-
sehe ich das richtig, dass wir mit Mansson, Kramarczyk und Klein erstmals 3 Spielerinnen dabei haben, die schon Mütter sind?

-
zmagoválec falls dus nicht mitbekommen hast Naidz hat 2 min gespielt und befindet sich jetzt im krankenhaus...achja und bölk wird geschont..man sollte der übertragung schon folgen
ich bekomme recht viel mit - ganz toller und überflüssiger Kommentar. Na jetzt läufts ja. Mal abwarten, wie es wird gegen richtige Gegner. -
insgesamt schon recht "erfahren", was Dir da so aufbieten - um nicht zu sagen alt. Smits und Naidz. wären ja mal 2 Junge im Rückraum gewesen, ebenso, Bölk. Na mal abwarten. Zuschauer können aber auch mal Gas geben