BVB-Fans sind heute sicher mit den Schiris unzufrieden, damit ist nicht die berechtigte Rote Karte gemeint
Beiträge von zmagoválec
-
-
interessante Schlussphasen in beiden Hallen
Ist Caroline Müller beim BVB verletzt? -
Lumpi den Mittelfinger gezeigt, super

-
mit dieser Zeitlupe ist ja ganz toll, aber, liebe Regie, bitte nicht einspielen, wenn der nächste Amgriff schon wieder läuft - lesen die wie der MDR hier auch mit?

-
Fuhr geht, die Frage ist wohin. Wollte der BVB, hätte man längst alles klar machen können. Bei Frau Bölk ist wohl lediglich noch die Frage zu klären, ob nördlich oder südlich von Stuttgart. Mal schauen, was Frau Grijseels morgen bekanntgibt.
-
Januar fast rum, 12 eigene Personalien noch offen - schafft auch nicht jeder, eigentlich ja 13

-
dann eröffne ich mal die Gerüchteküche: Ich denke, Woltering macht weiter beim BVB - dann wird hier eine neue Nummer 2 benötigt. Was passiert bei der NSU? Herrmann fällt wohl erst mal länger aus. Was passiert bei FAG? Verträge beider TWs laufen laut HBF-Liste aus.
-
ergänzend aus dem Norden dazu: Kohorsts Weggang stelle einen Verlust dar, so Görgen. Die Suche nach einer „geeigneten Nachfolgerin“ laufe deshalb „auf Hochtouren“. https://mobil.nwzonline.de/handball/olden…3113028920.html
-
Wollen Sie?
Einmal hat Rosengarten abgewinkt.
deswegen schrieb ich "sportlich"
Laut Volksfreund von heute schon, aber ich denke, diese Erkenntnis hat der Schreiberling exklusiv
Das Ganze ist wohl weiter in der Schwebe, zumindest nach außen. -
nachdem man in der FB-BL bereits errechnet hat, wie viele Siege die Bayern noch zur gefühlten 1000. Meisterschaft benötigen: Nach 10 weiteren Siegen ist Rosengarten sportlich aufgestiegen.
-
Buxte ist sooooo schwach auf RM ,ob Prior oder Knippenborg da geht nix.
nächste Saison wird alles besser
-
wenn Albertsen ein kommunikativer Typ ist, was ist denn dann Müller?

-
Ingenpaß + Behnke haben Vertrag bis 19 bei den TusSies
-
LZ: Somit stehen „nur" noch sechs weitere Kontrakte aus dem aktuellen HSG-Kader zur Disposition: Die von Patricia Rodrigues (machte zuletzt viel Werbung in eigener Sache), Anna Monz, Silje Brons Petersen, Larissa Petersen, Franziska Müller und Alicia Stolle. Sowie natürlich mit Trainer André Fuhr.
-
eine zweite Mannschaft (Bietigheim) darf nicht in Liga 2 aufsteigen
-
OL: 6 unter Vertrag, da wartet in der Tat noch sehr viel Arbeit
-
Susann Müller ist ausgeruht

-
in Sachen Bölk wird man wohl nächste Woche was zu lesen bekommen
-
ich dachte an Göppingen bei Tissekker, zumal gerade das Derby war und man daher davor diesen Wechsel so sicher nicht nennen konnte - na mal abwarten
-
und der VfL muss eh sparen