Bietigheim knüpft heute bislang nahtlos an die katastrophale Vorstellung vom Lev-Spiel an, aber Ziel sei ja nach wie vor weiter die Titelverteidigung...
Beiträge von zmagoválec
-
-
Mit Katharina Meier können die Verantwortlichen des SV Werder Bremen den ersten Neuzugang für die kommende Saison bekanntgeben. Die gebürtige Bremerin kommt vom Buxtehuder SV zurück an die Weser und soll auf der rechten Seite für Schwung sorgen.
"Bei den Verantwortlichen des SV Werder laufen die Planungen für die neue Saison momentan auf Hochtouren. „Wir haben bereits viele gute Gespräche geführt und sind auf einem guten Weg, die Kaderplanung weiter voranzutreiben. Ich gehe davon aus, dass wir in den kommenden Wochen weitere Details bekannt geben können“, so Giron zum aktuellen Stand der Planungen." -
unlogisch ist, dass es beim besagten Paragraphen um die Ausleihe von Spielerinnen geht - das gilt nicht für Liga 3. Im Artikel ist aber auch von einem Zweitspielrecht die Rede - das passt nicht zum besagten Paragraphen und dafür ist Kurzke auch zu alt...
-
BVB: Vaszari + Weisheitel verlängern Verträge 301 Moved Permanently
-
es steht jedem frei, Erstligatrainer zu befragen, wer alles Anfragen vom BVB erhalten hat - und der eine oder andere hat durchaus Interesse. Letztlich ist jeder selbst verantwortlich für das, was er so rumerzählt - dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn so was in einem Forum auftaucht.
-
ist der NRW-Spieltag, BVB, Lev + Blom gewinnen - das neue Hoch im Westen?

-
Wer heute zu Hause geblieben ist, ist selber schuld
Ich hab Dich gesehen, ist ja nicht so schwer bei HD+
-
Bietigheim heute wie schon in Bensheim eine einzige Enttäuschung - wie hoch ist der Etat noch mal gleich?
-
Übertragung aus Lev in HD+, so was sieht man doch gerne

-
dann...
halte dich bloss daran...
sonst wirst du nachher auch noch freigestellt.....
vom Meckern?
-
iwie passen Überschrift und Inhalt nicht so recht zusammen. Nach 2 Spielen unter Ilyes ist bislang ja auch kein Wandel erkennbar... Der Trainerwechsel bei den NSU-Frauen ist unsinnig - STIMME.de
-
Stimme: "Weitere Abgänge drohen im Sommer. Die Verträge von Seline Ineichen, Luisa Gerber, Maike Daniels, Svenja Kaufmann und Kapitänin Hannah Breitinger laufen aus. "Wir haben schon vor drei Wochen mit allen erste Gespräche geführt und kennen die Tendenz. Mitte Februar wird es offizielle Mitteilungen geben", sagt Hadzimuhamedovic. Nur Verlängerungen wird die Sport-Union dann wohl nicht verkünden. Gerade die Spielerinnen, die schon zu Drittliga-Zeiten in Neckarsulm waren, könnten vor dem Abschied stehen. Dann würde die Sport-Union ein weiteres Stück Identität verlieren."
PS: Ich hab nicht geschrieben, dass jemand nach Paris oder Nordhessen wechselt
-
und jetzt alle: "Mit einem Taxis nach Paris..." Oder doch eher nach Nordhessen?

-
man liest auch nix Neues, was die Personalien beim BVB so machen - von den 12 auslaufenden Verträgen wurde bislang nur der von Grijseels verlängert. Ein neuer TW kommt, das wars bislang. Ob man für Stolle genug geboten hat?

-
Meinst du das Fußball oder das Handball Team?
ich nehme Antwort 3, beide
-
der heutigen SG-PM entnehme ich, dass man für Susann Müller im Sommer Ablöse kassieren möchte - Vertrag läuft ja bis 19. Mal sehen.
-
Fasse den Tageblatt-Artikel zum Umbruch mal zusammen:
- Personalkosten werden reduziert, da GmbH schwarze Zahlen schreibe
- mit Bölk, Knippenborg + Goos fallen 3 Großverdiener weg
- Etatreduzierung, aber weniger als 100.000 Euro - Sponsorensuche in HH bringe nix
- gesucht werden Spielerinnen für RL + RM
- Fragezeichen: Nijboer, Lisa Borutta und Natalie Axmann Kandidatinnen für Rosengarten, Aimée von Pereira aus eigener Jugend soll aufrücken
- BSV leistet sich Nachwuchsarbeit im Wert von 150.000 Euro -
Wie soll denn der Dortmunder Vostand beim Rauswurf der Erfolgstrainerin sein Gesicht wahren? Oder zieht sie sich aus privaten Gründen freiwillig zurück? Was sagen Deine Gerüchte da?
sie werden schon eine "plausible Begründung" finden, wie sie das Ganze der Öffentlichkeit verkaufen. Bekannt ist ja, dass der Klub in die CL möchte. -
Nelllingen-Neu für sofort: Tanja Padutsch + Isabel Tissekker Schwaben Hornets » Hornets legen nach!
-
wenn das Gerücht stimmt, wird Fuhr nächste Saison neuer BVB-Trainer