in Ungarn vielleicht ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
die SG informiert: Leider gibt es aus bisher ungeklärten Gründen technische Probleme bei der Übertragung in der Arena. Wir bitten den bisherigen Ausfall des Livestreams zu entschuldigen und informieren euch, sobald sich etwas geändert hat.
-
Alternative: Liveticker über eurohandball.com
-
man muss sich über ein anderes Land einwählen, ist aber nicht legal - viel Spaß
Bislang siehts ein wenig nach Absicht aus, dass das Spiel nicht gezeigt wird 
-
nach dem heutigen Auswärtssieg benötigt Rosengarten maximal noch 4 Siege, um sportlich aufgestiegen zu sein
-
an diesem Donnerstag hat das Versteckspiel von Rosengarten, Ketsch, Halle + Mainz endlich ein Ende - dann endet die Frist zur Abgabe der Lizenzunterlagen für nächste Saison. Sicher wird die lokale Presse der 4 Teams das jeweils verfolgen und begleiten, also bitte hier alles dazu posten.
-
die nächste BSV-Verletzte: Linksaußen Michelle Goos verletzte sich beim Aufwärmen am Knie. Mannschaftsarzt Wolfram Körner stellte eine Verletzung der Kniescheibensehne als erste Diagnose. (tageblatt.de)
-
zmagoválec - Gibts auch noch eine Rätselstunde zu THC/Bietigheim/Metzingen?

meinst Du zu Frau Stolle? Da bietet aber auch der BVB mit
-
wenn ich mir die Gegentore bereits in HZ 1 so ansehe, ist offensichtlich weiter keine Trendwende bei der NSU erkennbar
-
in Sachen Annika trifft wohl Lev keine Schuld, sie stammt aus Henstedt-Ulzburg und möchte in den Norden zurück
-
Frau van de Wiel wird mal wieder wechseln - an Frau Hodel war die halbe Liga dran, da darf man Lev durchaus zu gratulieren
-
Sie muss keine neue Sprache erlernen
-
Frau Geschke war zwar zwölfmal erfolgreich, aber nicht gestern sondern am Mittwoch.
-
Gestern war Freitag, oder?

zmagoválec mal wieder mit einer Rätselstunde.

korrekt - ein bisschen Fleißarbeit muss schon sein, für so eine Info
-
auch die RP ist auf Klickzahlen angewiesen - "Elfen wollen gewinnen", liest kein Mensch. In der nächsten Saison wird ja eh alles besser - so traf ein Elfen-Zugang gestern zwölfmal.
-
bei Buxte bin ich mir nicht sicher, bei OL dürfte auch was Internationales dabei sein
-
"Im Vorfeld des am 14.01.2018 stattfindenden Punktspiels gegen Nachbar Markranstädt sah man sich wohl in Leipzig mit 11 zur Verfügung stehenden Spielerinnen etwas unterbesetzt. Flugs wurde ein Antrag auf Spielberechtigung für zwei Spielerinnen vom Erstligisten Rödertal gestellt. Zufällig waren die ja spielfrei.
Was wie ein Treppenwitz klingt stimmt aber.
Die spielleitende Stelle des DHB stellte die Spielberechtigung aus.
Die Woche zuvor hatten sie und die Woche danach spielten die beiden Spielerinnen wieder für den Erstligisten.
Die Spielerinnen wurden nicht gesperrt, die Sanktion – 2 Punkte für Markranstädt und nicht wie gespielt für Leipzig. Damit hat in der Tabelle ein Platztausch zwischen beiden Teams stattgefunden." 301 Moved Permanently
also tatsächlich verliehen, das geht aber nicht in Liga 3 - weiter sehr merkwürdig alles -
mal sehen, wann Buxte mal die Verpflichtung von Annika Lott von Lev bekanntgibt
-
„Den ersten Neuzugang werden wir wohl in der nächsten Woche vorstellen können“, so Görgen weiter. VfL-Kader für die nächste Saison wächst weiter - VfL Oldenburg GmbH - Handball mit Energie und Leidenschaft
Ich tippe auf einen Torwart. -
Bietigheim mit deutlicher Leistungssteigerung. FAG spielte im Angriff im Rückraum durch mit den 3en. Unter dem Strich aber ein verlorener Punkt für die SG, schaut man sich Saisonziele und Etats an. Aber immerhin mal ne Reaktion von Bietigheim.