Petersen war gut heute ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
Geschke sei verletzt von der Natio zurückgekehrt - insgesamt eine schwache Partie beider Teams
-
steht nicht wirklich was Neues drin, aber als Summary zur Lage bei der NSU ganz okay: NSU-Frauen vor dem Ausw鋜tsspiel mit vielen Fragezeichen - STIMME.de
-
haha, es wird zuviel geredet - die Wahrheit ist immer aufm Platz

-
@Admin: Bitte löschen.
-
anbei die Namen der BVB-Spielerinnen, deren Verträge laut HBF in diesem Sommer auslaufen und zu denen bislang nichts bekannt wurde, was sie danach machen: Kramer, Huber, van Kreij, Emberovics, C. Müller, Stockschläder
-
ich denke schon, dass auch ohne Müller und Varga noch genug Substanz für einen Mittelfeldplatz in der Truppe steckt. Man beachte nur z. B. die Entwicklung von Zrnec, und Minami war aus meiner Sicht auch ein guter Griff, hat halt nur kaum gespielt. Letztlich hatte Palm in Zwickau keinen Erfolg und in Trier auch nicht, das sind nunmal die Fakten.
-
man hat ja Bietigheim auch mal eine fehlende nötige Ernsthaftigkeit vorgeworfen - siehe das erwähnte Ibiza vor letztem Final-4. Nun war ja gerade Natio-Woche, und wer nicht nominiert war, hatte in B. trainingsfrei, ohne Worte...
-
Trainerwechsel an der Mosel: http://www.hbf-info.de/o.red.r/news.p…49&geschlecht=w
-
und was die "bewegte Trainervergangenheit in D" angeht: Wie viele Titel holte Herbert noch mal? Das sucht seinesgleichen
-
Bruggeman spielt in letzter Zeit eh erstaunlich viel. Nijdam sollte sich das mit der Probezeit im Vertrag aber genau durchlesen...
-
das bedeutet auch, der BVB + Blomberg müssen weiter suchen...
-
man darf wohl davon ausgehen, dass Buxte in der kommenden Woche seine neue Spielmacherin bekanntgeben wird
-
nichts Genaues weiß man nicht... Nicht weit von D entfernt, mir fiele da noch FRA ein. DK würde sich natürlich freuen, wenn Tess käme. Na mal abwarten, wo sie landet. 301 Moved Permanently
-
wollte Aguilar nicht zu ihrem Mann wechseln? Wo ist der denn, noch in Skopje? Da Silva hat halt nicht überzeugt, sofern sie mal spielen durfte. Lang dann wohl keine LA mehr, war sie ja eh nie. Vielleicht nur noch Abwehr, angesichts ihres lädierten Knies.
-
Erfreulich: Aus den Dritten Ligen möchten Lintfort + Haunstetten aufsteigen, Henstedt-Ulzburg überlegt zumindest. Da sah schon mal schlechter aus.
-
eine Ansammlung von zweifelsfrei gut bezahlten Einzelspielerinnen bringt nicht unbedingt den Erfolg, davon gibts/gabs schon ganz andere Beispiele. Aktuell gehört der HCR natürlich auch dazu, aber hier gibts traditionsgemäß überhaupt keine Perso-Meldungen. Da erfährt man höchstens, wenn Einzelne woanders unterschrieben haben.
-
ich denke, gerade bei NSU + BVB gibts noch recht viele Baustellen - hoffen wir mal, dass wir die wirklich guten Spielerinnen in der Liga halten können und noch ein paar sehr Gute aus dem Ausland dazukommen. Das Geld dazu haben beide

-
nun auch offiziell bestätigt: Heldmann: Rosengarten -> Beyeröhde TVB "schnappt" sich Johanna Heldmann - Beyeröhder Handballgirls
-
Rückraum + Abwehr internationales Mittelmaß