bei Abstieg Hannover gebe es ja ein Wiedersehen mit Celle in Liga 3, sofern die das realisiert bekommen
Beiträge von zmagoválec
-
-
und die Dachdecker kamen ja gestern auch noch vorbei... In Niedersachsen gabs gestern heftige Regenfälle/Unwetter.
-
Rosengarten Meister, herzlichen Glückwunsch! Spannend bleibt die Frage, wer neben "Celle" und Gröbenzell der 3. Absteiger wird. Heute wichtiges Spiel Trier-Waiblingen. Insgesamt haben Trier, Werder + Hannover noch einige Spiele, wo gepunktet werden könnte. Drittletzter Spieltag übrigens Werder-Trier.
-
Nachdem das A-Jugendspiel in Buxte heute wegen reintropfendem Regen abgebrochen wurde, konnten Dachdecker den Schaden beheben und die Erstligapartie gegen Blomberg morgen soll wie geplant stattfinden
-
Knieverletzung im Anschluss an eine Parade.
Bänderriss wohl recht wahrscheinlich - noch heißt es Daumen drücken, dass nicht das Schlimmste passiert ist -
Ferenczi hat also laut Kommentator, nachdem sie einen 7m voll ins Gesicht bekommen hat, zu lange in der Sonne gelegen - ohne Worte
-
wer bei einem derart spannenden Spiel in den letzten 5 Minuten bei der Übertragung nur ergraute Damen zeigt, hat auch in Liga 1 wirklich nichts zu suchen - danke für nichts, HC Rödertal
-
Mensch, richtig was los hier - und Sonntag das Topspiel Trier vs. Waiblingen

-
Laut Vorbericht auf der THC-Homepage steht Nina Schilk am Samstag gegen die Flames kurz vor ihrem ersten Pflichtspieleinsatz für den THC. Ich denke, das ist doch mal einen Post hier im Forum wert. Sie hat ja lange genug an ihrem Bandscheibenvorfall herumlaboriert.
Ich wünsche ihr jedenfalls viel Erfolg.
sie war ja auch schon auf dem letzten THC-Foto zu sehen -
für Nellingen wird die nächste Saison eine sehr schwierige, da der Hauptsponsor sein Engagement deutlich reduzieren wird
-
wer war denn so schwach bei Bayer?
-
Lintfort, Haunstetten + Gedern/Nidda wollen hoch
-
Smeets wird nächste Saison wohl in einem anderen Land spielen: https://www.tubantia.nl/sport-regionaa…gezet~a4d710f9/
-
BVB-PMs muss man halt immer bis zum Ende lesen
Nun muss sich Zwickau was anderes überlegen... -
kleines Schmankerl am Rande, tageblatt.de: "Goos sagt, dass sie Neckarsulm anfangs noch eine Absage erteilt habe. Letztlich aber habe es ihr gefallen, wie sich das Management um sie bemühte. Zu stärkeren Vereinen hätte sie auch wechseln können. „Aber ich will nicht als zweite Linksaußen auf der Bank sitzen.“
-
als Ergänzung, wer nicht reinklicken möchte: Beddies bleibt wohl. Und: "Ob Rückraumspielerin Stina Karlsson bleibt, hängt davon ab, wie es mit ihrem Freund Markus Stegefelt (HBW Balingen-Weilstetten) sportlich weitergeht." -
Nellingen ist jedenfalls ehrlich mit den Zahlen
-
...dass Bensheim schon 15 und Lev erst 7 hat, zumindest gemessen daran, was veröffentlicht wurde. Brauchst aber nicht jeden meiner Beiträge hier zu kommentieren.
-
ich bin ein Freund von Statistiken - laut HBF-Liste hat Lev 7 Spielerinnen unter Vertrag für die nächste Saison (inkl. der 3 Neuen). Bei Bensheim sinds 15.
-
HCR_Karriereende für Tamara Bösch im nächsten Sommer: "wird ihre engere Landsfrau Tamara Bösch im Sommer ihre Schuhe an den berühmten Nagel hängen. Allerdings erfolgt dies nicht ganz freiwillig: Nach mehreren Kniverletzungen und einem Knorpelschaden will die 28-jährige Lustenauerin nicht das Risiko von Folgeschäden eingehen." 301 Moved Permanently