BSV: "Die Personalplanungen, so Manager Peter Prior, seien nun weitestgehend abgeschlossen. Allerdings halte er immer noch die Augen offen nach einer jungen Linkshänderin." (tageblatt.de)
Beiträge von zmagoválec
-
-
wie erwartet, Gedern/Nidda steigt auf: Ja, sie wollen! Die Handballerinnen der HSG Gedern/Nidda steigen als Vizemeister der 3. Liga Ost in die 2. Bundesliga auf. Ein großer Schritt für einen kleinen Verein. "Für uns ist es ein sensationeller Erfolg, unter den 30 besten Mannschaften in Deutschland zu sein", sagt Vorsitzender Martin Schindler. HSG Gedern/Nidda steigt in 2. Bundesliga auf
-
Ich kann nicht in die Zukunft schauen, also weiß ich auch noch nicht wie sich die qualifizierten Teams in der Quali in 5-6 Monaten anstellen.
Nur sollte man es vermeiden, dass schon vor der Gruppenphase alle Teams rausfliegen.
so eine Frechheit, Lev ist doch voll gut
-
Halle holt sicher Damen aus aller Herren Länder, dafür wird Herr Husers schon sorgen

-
SG 09 Kirchhof holt Duo aus 1. Handball-Bundesliga
*edit: passt das überhaupt noch in diesen Thread....

Glückwunsch an die SG Kirchhof! Hätte sie aber lieber weiter in Liga 1 gesehen. Mal sehen, wer die Bienen noch alles verlassen wird... -
Haunstetten als 3. der Südstaffel kann ich mir nicht vorstellen, dass die nachrücken dürfen. Was bieten Hannover + Trier Gedern/Nidda, damit die verzichten?

-
was würde denn passieren, wenn die Hessinnen doch noch verzichten?
-
an der Lippe schreibt man halt gerne mal, was so Sache ist
"Mit Alicia Stolle hat Fuhr ein intensives Gespräch geführt nach der Null-Leistung in Buxtehude. Und auch Kamila Kordovska fehlt im Moment der letzte Kick." HSG erwartet am Sonntag Schlusslicht HC Rödertal | HSG Blomberg-Lippe - LZ.de -
Wieso feiern Harrislee und Lintfort ihren 2.Liga Aufstieg bei Facebook.
Gibt es schon einen Verzichtet ?
weil die HSG Gedern/Nidda ihr letztes Spiel klar verloren hat und damit kein Meister wird -
aus meiner Sicht haben sich heute - zwar nicht rechnerisch, aber praktisch - Zwickau, Werder und Waiblingen mit ihren Siegen den Klassenerhalt gesichert. Der dritte Absteiger dürfte zwischen Hannover + Trier ermittelt werden.
-
das sehe ich auch so, gemessen an den inviduellen Möglichkeiten der Miezen-Spielerinnen müsste Trier weiter oben stehen in der Tabelle. Den Klassenerhalt natürlich vorausgesetzt, wird sehr viel davon abhängen, wer dann der neue Trainer zur nächsten Saison wird. Zum Thema "eine Mannschaft" oder auch nicht: Bin zwar Außenstehender, aber grundsätzlich gibts natürlich immer welche, die sich besser und schlechter verstehen. Das Hauptproblem, neben dem falschen Trainer in dieser Serie, ist für mich, dass dem Team ein Leader fehlt, der die anderen mitreißt. Läuft es nicht, gehen kollektiv die Schultern runter. So hat man schon so manches Spiel verloren.
-
wird schwer für Oldenburg am Sonntag, laut Ruhr Nachrichten fehlen dem VfL die Verletzten Halilovic + Körner

-
gibts nen neuen TV-Artikel, vor allem in Sachen Transfers? Online sehe ich nix. Sicher gibts bei den Miezen auch noch andere Spielerinnen als nur Frau Welter

-
Nina Müller?
die wird gerade in DK gehandelt -
Werkselfen mit Neuzugang auf der Torhüterposition
Die Kaderplanung bei den Werkselfen läuft in diesen Wochen auf Hochtouren. Ab der neuen Saison wird Torhüterin Nele Kurzke das Team der Farbenstädterinnen verstärken. Die 27-jährige Torfrau und der deutsche Rekordmeister einigten sich auf eine zweijährige Zusammenarbeit. FB-Seite der Werkselfen
-
hatten wir hier meine ich noch nicht: "Mit der Verpflichtung der Schwedin Daniela Gustin präsentierten die Bundesliga-Handballerinnen der SG BBM Bietigheim kürzlich eine weitere Verstärkung für die neue Saison. Laut SG-Geschäftsführer Torsten Nick ist die Linkshänderin voraussichtlich der letzte Neuzugang." https://www.lkz.de/sport-uebersic…rid,473479.html
-
einen Versuch ists vielleicht wert: PM übernimmt die neugegründete Frauen-Natio von Trinidad und Tobago. Komme ich jetzt auch ins tolle Portal echo24?

-
bei den Quellen muss es ja stimmen
https://www.echo24.de/sport/nsu-neck…lm-9786013.html -
Ich frage mich nur, wie es um die Elfen bestellt sein wird, wenn KK nicht mehr im Tor steht ...
Frau Kurzke ist zwar keine Schlechte, aber kann KK natürlich nicht ersetzen -
die Frage ist aus meiner Sicht eher, warum man einem jungen Gespann als Liga-Debüt die Paarung Letzter vs. Vorletzter zumutet