Mein Tipp:
1. Leipzig
2. Nürnberg
3. Buxtehude
4. Trier
5. Frankfurt/O.
6. Leverkusen
7. Lützellinden
8. Dortmund
9. Mainzlar
10. Oldenburg
11. Lübeck
12. Weibern
Mein Tipp:
1. Leipzig
2. Nürnberg
3. Buxtehude
4. Trier
5. Frankfurt/O.
6. Leverkusen
7. Lützellinden
8. Dortmund
9. Mainzlar
10. Oldenburg
11. Lübeck
12. Weibern
ZitatOriginal von WallauWieland
Aktueller sind die allerdings auch nicht geworden. Hatte gehofft etwasa zur Junioren-WM zu finden.
Da kannst Du lange drauf warten. Laut Michael Schwartz bringt nur die Erste Liga die entsprechenden Klicks ein
genau: der HSV Handball oder HSV Hamburg, was von beiden, wissen die aber selber nicht so genau, mal heißt es das eine und mal das andere
aber auf jeden Fall: der HSV
von heute an bis Sonntag steigt in OL ein Frauenturnier mit 12 Teams - jede Menge Möglichkeiten zum "weiteren Sichten"
-> mehr dazu bei handball-world
oh ja, meine sind auch hin ![]()
Daniel Stephan muss nach Innenbandabriss drei Wochen pausieren
Nationalspieler Daniel Stephan bleibt vom Verletzungspech verfolgt und steht seinem Club TBV Lemgo drei Wochen nicht zur Verfügung. Der Rückraumspieler des deutschen Meisters hat sich am Mittwochabend bei einem Testspiel in Herford gegen den Zweitligisten TuS Spenge (35:27) einen Innenbandabriss am Zeigefinger der Wurfhand zugezogen. Dies ergab eine Untersuchung am Donnerstag. Nach Club-Angaben muss Stephan, der dem TBV somit zum Saisonstart fehlt, nicht operiert werden.
http://www.handball-world.com von 14 Uhr
ach komm, iss doch (diesmal) nichts Versautes dabei
könnte ja fast noch von Herrn Storm stammen ![]()
Na klar wird Leipzig Meister (aber nie der Herzen)
das ndr-team war erst spät in der Halle erschienen, aber um so schneller wieder abgereist ![]()
TBV Lemgo SG Flensburg-Handewitt 24 : 22 (13:12)
SC Magdeburg VfL Gummersbach 22 : 18 (11:7)
Frisch Auf Göppingen TUSEM Essen 17 : 20 (6:9)
da gab es wohl einige Missverständnisse aufgrund dieser "grandiosen" Stimmung in der Halle beim Weitergeben der Ergebnisse per Telefon ![]()
2.600 Zuschauer wurden offiziell genannt, zunächst sogar 3.500 (!) - wer da war, wird mir wohl recht geben, dass es kaum 2.000 waren - aber 15.000 sollen es ja an drei Tagen laut Veranstalter werden ![]()
da hat Meikel den Nagel auf den Kopf getroffen
tja, die Mia ist schon echt ne Hübsche, wenn es da nicht diese kleine Einschränkung gebe ![]()
Aber am besten sehen die Damen immer noch in natura aus - deshalb: selber angucken gehen.
Vogt, Reckenthäler, Uhlig, Ulbricht um nur einige zu nennen
weil aus Nettelstedter Sicht Fredenbeck interessanter ist als der kommende Erstligaabsteiger SHV
ist mir eigentlich egal, Hauptsache nicht Leipzig ![]()
ZitatOriginal von Jenny
In Kiel soll Wagner nicht nur als Linksaußen agieren, sondern auch im Rückraum spielen.
![]()
im rückraum ist er ja noch schlechter als auf Außen - hat er zuletzt eindrucksvoll in Stove gegen den HSV gezeigt
Freitag und Sonntag (aber auch Wolters-Pokal "nebenan")
Nürnberg sichert sich Turniersieg in Wittlich
Die Handball-Frauen des 1.FC Nürnberg haben das Turnier um den Stelioplast-Cup in Wittlich gewonnen. Die Schützlinge von Trainer Herbert Müller setzten sich im Endspiel verdient gegen den HC Leipzig mit 26:23 (15:13) durch. Bereits am Samstag hatten die Franken den Topfavoriten auf den Titelgewinn in der kommenden Spielzeit im Gruppenspiel mit 33:25 (16:10) bezwingen können. Nürnberg beendet mit dem Turniersieg eine dreijährige Siegesserie des HC Leipzig. Im Halbfinale schlug der spätere Turniersieger zudem den Deutsche Meister DJK/MJC Trier mit 23:12 (11:8). Trier setzte sich im Spiel um Platz 3 gegen Bayer Leverkusen ebenfalls mit 33:25 durch.
weiter bei http://www.handball-world.com