ich bin natürlich für Hildesheim. Könnte vielleicht auch einen Spieler von Hildesheim dazu bewegen (den Olaf noch in sehr schlechter Erinnerung hat), mit zu kommen und außerdem aus dem Norden noch eher mehr mitbringen. Jenny nehme ich aber diesmal nur mit, wenn sie auch spielt
Beiträge von zmagoválec
-
-
aber auch ein Herr Götz braucht ja nicht immer jede Regel zu erklären
Mit Semrau gabs wohl irgendwelchen Ärger, war ja jahrelang der Chefreporter im Handball. Wirkt auch ein wenig lustlus ob der Krückenspiele, die er moderieren muss
-
bei Balonmano Schwachico

-
Tipps 11.STP
FHC - TVL 40:22
OL-SCB 28:19
TVM-Tri 19:25
1.FCN-HCL 28:27
BVB-BSV 28:26
Lev-Wei 30:17 -
Zitat
Original von Andre
Es geht auch anders. Ich hoffe, dass sich das Team nie wieder so eine Schlappe wie gestern erlaubt. Da ging ja gar nichts mehr. Bei Frankreich hat sich Fernandez verletzt, somit haben wir gute Chancen gegen die Franzosen, denke ich.Fernandez soll sich einen Mittelhandbruch zugezogen haben, Bobo Gille mit leichter Oberschenkelzerrung
bei den Serben drohen 3 Spieler auszufallen, Chancen für Pl damit gestiegen, auch wenn ich weiter auf die Serben setze
-
SLO - WE - NI - A
Hia, hia, Hungaria
-
Michael Schwarz sieht ja auch sehr sportlich aus

-
kein Wunder, dass es jeder meldet, kam ja auch von der dpa

-
nun ist aber auch langsam gut mit den Komplimenten

Handball-Woche ist weiterhin das A und O, da geht kein Weg dran vorbei. Haben halt auch mehr finanzielle Möglichkeiten und können ihre Autoren bezahlen, im Gegensatz zum Internet-Gegengewicht
-
11 Stunden - da lachen ja die Hühner. Bin bei der Rückfahrt aus Cro morgens um 3 losgefahren und war abends um 22 Uhr zu Hause

-
ich schließe mich der meinung von Olaf vom 16. an: Parallelgruppe ist wirklich nicht der Hammer, aber auch dagegen muss man erst mal gewinnen, mal sollte v.a. Ungarn nicht unterschätzen, deren Fans ähnlich wie bei der Frauen-WM eine Mordsstimmung machen dürften, natürlich genauso wie die frenetischen SLO-Fans - SLO - WE - NI - A

Es gibt keine Übermannschaft mehr, insofern ist für D mit ein bisschen Glück alles drin. Mein Tipp: 3. vor F, das würde für die WM 05 in TUN reichen, S gewinnt zum fünften Mal im sechsten Turnier und fährt damit auch nach Athen
-
Was will der HSV noch mit Siniak? War selbst für Lübbecke zu schlecht.
-
man muss das natürlich immer von mehreren Seiten aus sehen: Während die Kellerkinder nur zu gerne gegen Topteams wie HCL und den Club spielen, würden die Letztgenannten natürlich lieber "unter sich bleiben", um auch fürs TV interessanter zu werden.
Ich weiß auch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Aber warten erst mal die Tagung ab.
-
Das kann ich so natürlich nicht auf sich beruhen lassen: Meine Angaben stammen aus einer Info-Broschüre des slowenischen Handballverbandes. Da sollte man eigentlich davon ausgehen, dass diese Zahlen stimmen. Wenn mehrere andere Quellen aber von nur 2.000 sprechen, halte ich das auch für wahrscheinlicher. Aber wir werdens ja Donnerstag sehen

-
NDR Online präsentiert uns dann per Liveticker die Spitzenpartie zwischen Barfuß Lissabon und Blindenclub Porto

-
Die KN könnten ja auch noch mal bei Richardson, Tutchkine und Stoecklin anfragen

-
Zitat
Original von Guido
Hölscher/Monz ? Haben die uns nicht total verpfiffen ? (lol)Die haben doch immer nur für die Frauen gepfiffen

-
"nicht so häufig" zusammen gesehen, würde ich sagen

-
Zitat
Original von Meikel
Wobei ich Lützelinden durchaus einiges zutrauen, wenn bis dato nicht mal wieder neue Unruhe im Verein herrscht.... und wenn sie eine Mannschaft zusammen bekommen

-
Zitat
Original von RD
http://www.sportec.com/asobal/noticias/main2.htmJuan Panadero(Valencia) wechselt mit sofortiger wirkung zu gwd minden.
Minden verpflichtet Spanier Panadero bis Saisonende
Kurz vor Ablauf der Wechselfrist hat Bundesligist GWD Minden noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Spanier Juan José Panadero Alcalá hat in Minden einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben. Das berichten übereinstimmend mehrere spanische Medien. Der 1,92 m große Linkshänder hat bisher 27 Länderspiele bestritten und kommt von C.BM. Valencia, wo wirtschaftliche Probleme den Club gezwungen sahen, sich von Spielern zu trennen. 1999 war der Spanier von Ademar Leon nach Valencia gekommen.handball-world