sehr schön, Jan, doch 2007 ist gar keine EM ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
Dem schließe ich mich gerne an. Neben den tollen Quoten dürfte dem DSF auch das starke Auftreten der arg gebeutelten deutschen Mannschaft gefallen haben.
Und wenn sich künftig die TV-Sender darum prügeln, wer demnächst solche Events überträgt, umso besser - okay, etwas utopisch vielleicht

-
denke eher, dass sich Dago im Osten umgucken wird (nach neuen Spielerinnen)
-
wenn mehrere Journalisten "Handballsieben" schrieben, wäre das ganz normal, aber bisher bin ich ja wohl ein einsamer Rufer in der Wüste

-
Ulle irrt. Dago nimmt keine mit nach Thüringen.
-
Entscheidensd ist doch, dass unsere Gegner immer am Vortag gegen Serbien gespielt haben und dabei viel Kraft verloren haben. Wir konnten uns wieder ausruhen und gewinnen heute daher erneut klar.
-
Alle Achtung, wie kann man nur so (erbärmlich) leben (?)

-
Ah, danke KSV-Jens! Jetzt hab ich es wohl auch gerafft. Daher auch die fetten Wörter

Aber beim besten Willen, liebe Ines, das ist nun wirklich lachhaft, sich darüber aufzuregen. Find mal lieber was Besseres, damit wir wieder richtig lachen können.
-
D???
Ja in welchem Land leben wir denn wohl? Vielleicht in Dschibuti

-
Ticker, Ticker .. Habt Ihr alle keine Fernseher? Kann ich kaum glauben. GEZ liest hier eh nicht mit

-
ich bin seit Cro eh Fan von SLO und H - die Fans machen wirklich Stimmung
Mir grauts schon wieder vorm Alltag in der Color Line Arena

-
jedenfalls ist mir Semrau tausend mal lieber bei den Spielen ohne D als Götz oder Pausenclown Kohl - die wären ohne D ja hoffnungslos überfordert
-
Sorry, Ines. ich finde da keinen Fehler der dpa. Was soll denn falsch sein?
-
angeblich hat er (nur) einen Vorvertrag unterzeichnet
-
ganz klar: positiv: H und SLO
-
Da Handball in Südosteuropa bommt, haben EHF und IHF alles richtig gemacht, Events nach CRO, SLO und H zu vergeben - mein Kompliment
Daher sind Hallen auch deutlich besser gefüllt als z.B. in P. Durch die vielen Nachbarn kommen ja auch deutlich mehr ZS bei den anderen Spielen (ohne den Ausrichter)
-
die Userquote bei handball-world sprengt jedenfalls alles bis dato Gewesenes

-
Ob das meine Freunde in H so toll finden werden? Die beißen jetzt nämlich in den sauren Apfel.
-
wenn wir das nicht gewinnen, können die Jungs gleich nach Hause fahren. Gegen SLO und H werdens zwei hammerschwere Auswärtsspiele
-
irgendwo stand: Götz fürs Fußvolk und mein Freund Bobbele fürs Fachpublikum, dem schließe ich mich gerne an