ein wirklich sehr sinnvoller Thread - weiter so, es fehlen ja noch ein paar Clubs ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
es gibt Zweitligisten, die haben ca. die Hälfte der genannten "fehlenden" Summe als Gesamtetat!
-
ja sorry, mein Fehler, Handball Sport Verein Hamburg ist richtig, hatte ich verdreht, also ganz klar "der"
Wenigstens das mit dem Projekt (die!) war aber richtig, schreibt der Verein in jeder zweiten PM
-
Handball-Spielvereinigung Hamburg ist richtig
Das Projekt heißt HSV Handball
-
..der gewinnt ein Torwurftraining mit Bob Hanning im Gehäuse: Wer von 5 Würfen nicht mindestens vier reinmacht, macht 20 Liegestütze

-
auch wir sind ja stets bemüht, es ganz besonders unseren Freunden aus der he recht zu machen - daher: Fehler wurde korrigiert

-
na, das glaube ich nicht, wird schon bei der ARD bleiben. Zu den Kommentaren vorher: Peter Carstens (NDR) finde ich ganz ok, war ja auch bei der EM in SLO dabei. Klaus Schwarze ist mir dann doch schon etwas zu senil, aber noch ertragbar, wir werdens ja nächste Woche hören
-
hey, der club hat schon 4 Spielerinnen für die nächste Saison, was ne Leistung

-
da in Hannover gespielt wird und damit der ndr zuständig ist, würde ich das arg bezweifeln
-
zum DK-Vgl.: das wären 22 Pflichtspiele plus Playoff erste vier und Relegation, das sehe ich nicht so, dass es zu viele Spiele wären
Ich habe nichts gegen Playoffspiele, im Gegenteil, allein dieses Konzept ist an Komplexität kaum zu überbieten
-
Zitat
Original von Englein
Da ich Milli persönlich kenne, kann ich nur sagen, das Hoffmann sie bei der WM nur dann hat spielen lassen, wenn die Mädels am verlieren waren. Das ist demotivierend. Auch haben sich die beiden nicht verstanden. Zum einem wird es daran liegen, das Milli dem schwäbischen nicht mächtig ist und schon mit den Sachsen zu tun hat und zum anderen lässt sich Milli nicht über den Mund fahren. Hoffmann hat ihr die Nationalmannschaft vermiesst und wir Leipziger denken, dass das Knie nur ein Vorwand ist. Und Inge war für mich bei der WM immer noch besser als Ahlgrimm. Und trotzdem hat Ahlgrimm viel mehr gespielt als Inge. Das auf Mitte jetzt Baumbach spielt ist hervorragend, hauptsache Hoffmann setzt das Mädel auch ein. Ne bessere Deutsche kann er da nicht kriegen. Und das es mit dem Abgang von Schliecker ein Problem gibt seh ich anders. Die Leistung bei der WM war weniger berauschend. Mehr enttäuschend, da man von ihr anderes schon gesehen hat. Ich sehe für die Deutschen Mädels keine Chance, sich für die EM in Ungarn zu qualifizieren. Die Zeit reicht nicht zur neuen Formatierung.Danilovic war einfach schlecht bei der WM, das wäre von Anfang an auch nicht besser geworden. Ich hätte mehr Krause gebracht. Inge bringt seit Jahren nix im Nat-Team, aber ich gebe Dir Recht, Ahlgrimm war wirklich ganz schwach. Schliecker war bei der WM nicht fit, schon daher hätte ich Tobiasz mitgenommen.
-
Radulovics siegt vor Nicolas, Jurack 4. oder 5.
-
ich sehe das anders. Tobiasz war klar, nach Hoffmanns Demontage. Ingrida und Milica haben bei der WM nichts gezeigt, Gleiches gilt für Ahlgrimm -> kein Verlust
Durch Schliecker-Abgang gibts aber ein Problem auf RA
Mit Härdter und Baumbach kommen zwei starke zurück, MAZ müsste in jedem Fall machbar sein
-
zu kompliziert, Vereine wurden zu spät informiert, würde wetten, dass dadurch kein einziges Spiel mehr im TV übertragen wird.
Ich hätte einfach DK-Konzept 1:1 übernommen
Ab 05/06 gibts eh wieder was Anderes

-
viel kontraproduktiver geht es wirklich nicht

-
für mich ist "Bild" keine Zeitung, sondern nur ein Boulevardblatt
-
wenn nur die schlechten Zähne nicht wären ...
-
SR wurden bespuckt, von wem ist so unglaublich, dass man es wirklich nicht schreiben kann - sorry

-
das sieht ja jetzt so aus, als ob da alles richtig war

-