scheint so, lieber Helge, dass Du nicht alles weißt
Beiträge von zmagoválec
-
-
ups. sollte "wohl wahr" heißen

-
Zitat
Original von Störtebeker
Nun wird es eng bei uns in Hamburg.wohl war ...
-
Meikel: Ach, immer diese netten Komplimente, da wird man ja ganz schwach

-
tja, schwieriges Thema, besonders für "Nicht-Leipziger", aber an Engleins Aussagen bzgl. Jurack ist schon was Wahres dran
Denke aber, das wird die Lübecker nicht freuen, da die HCL-Mannschaft nun befreit aufspielen kann - mein Tipp: 38:22
-
Zitat
Original von Englein
In dieser Saison nicht mehr. Man wartet noch den Rest der Saison ab. Allerdings wurde wohl verlangt, das alle noch anstehenden Spiele (6, 4xLiga und 2xPokal) gewonnen werden.da wäre ich mir jetzt nicht mehr so sicher ...
-
Naja, da sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. Siege gegen Portugal und Litauen - bei aller Liebe, aber dagegen würde wohl sogar noch Buntekuh Lübeck gewinnen

-
Glückwunsch auch von der hw-Redaktion!
Willkommen (mal wieder) in der Bundesliga! Man freut sich schon auf Ab'Udo und "Sigi Winnie Wintus"

-
Man weiß bei Hans nie, ob er in den nächsten 5 Minuten noch was sagen will, oder ob er schon fertig ist. Gut Ding braucht halt Weile - besonders in der Schwyz.
-
Der Autor ist Hans Hugentobler, oder so ähnlich. Habe ihn bei der Frauen-WM kennen gelernt. Ist ein waschechter Schweizer. Denke mal, für diesen Artikel hat er eine Woche gebraucht

-
meine alte Flagge konnte ja schon keiner erraten. Vielleicht ist ja jetzt jemand schlauer

-
wenn im Norden die ersten Beiden verzichten, steigt der THC auf
Englein: Du hast noch den TVL und Mainzlar vergessen - alles sehr traurig
-
Zitat
Original von Englein
Die HCL Frauen spielen ja zur Zeit für die Konkurrenten.und haben ja vielleicht auch bald einen neuen Trainer ...
-
also ich finde, die Duelle HSV gegen Kiel und umgekehrt werden langsam zu Klassikern, so oder so
Der Vorbericht von Hendrik war klasse. Anbei mal zwei Zitate, bei denen ich mich wegschmeißen kann:
Serdarusic: Der Hanning redet mir viel zu viel. Überhaupt sind die Zeitungen ja vol von seinem Gerede, man liest nie was über die Mannschaft.
Hanning: Serdarusic ist eine andere Trainer-Generation als ich. Der ist ja auch 30-40 Jahre älter als ich.
Einfach nur klasse

-
war ja klar, dass dies ein Lübecker schreibt

-
Die Summe bleibt intern. Eine Strafgebühr, die der Club zu zahlen hatte, war ja die wegen der Hallensperre - 1.500 Euro ...
-
In jedem Fall freut sich Leipzig. Wenn der Club schon Frau Krause holt, sollten solche lächerlichen Strafgebühren doch eigentlich kein Thema sein, naja, sollte man meinen ...
-
Zitat
Original von Englein
Fussball ist halt in Deutschland der Sportliche GOTT. Ich kenne nur einen Verein der Frauenbundesliga, der auf absoluten soliden Füssen steht und das ist der HCL. Bei allen anderen hapert es (außer von Nürnberg, da hab ich noch nichts gehört). Nach Minden und Hersfeld würde es mich nicht wundern, wenn es noch den ein oder anderen Verein gibt, der in der Landesliga einen Neuaufbau starten muss.Du hast zwar beim HCL und beim Club Recht, aber beim BSV und beim VfL sieht es auch sehr solide aus. Alle anderen haben aber in der Tat Probleme, das sehe ich auch so.
-
THW-Bericht in Pause war sehr gut, doch dann muss man auch nach dem SCM-Spiel einen Abschluss-Bericht aus Kiel bringen, so gehts nicht, liebe ARD!
-
das darf man auch öffentlich gar nicht kundtun, was dort die einzelnen Spielerinnen an Geldern bekommen, oder besser: nicht bekommen
Die Trainer haben in der Regel einen normalen Job und machen das als Hobby nebenbei