Beiträge von zmagoválec
-
-
Korrektur: Werde mir doch am Samstag das erste Match angucken können, beim Nordgipfel dann vielleicht noch 20 Minuten. Buxte spielt ja erst um halb sieben

-
Zitat
Original von Olaf
ach, trifft es Dich? Du armer

Wen denn auch sonst? Schimmi wird bestimmt wieder im chicken Anzug stets mit Telefon am Ohr rumlaufen und so tun, als wäre er der Wichtigste. Da kann er doch nichts schreiben

-
ich werde wohl nur Sonntag da sein, dann aber auch zum Arbeiten

-
vielleicht bringts ja der neue Playoff-Modus in Liga eins - wobei, ich glaubs kaum
-
Natürlich gibt es große finanzielle Probleme im Frauenhandball, das wollte ich damit nicht bestreiten, die Spezifizierung auf den Norden schien mir unpassend, oder zumindest übertrieben. Zu den 3 genannten Clubs: Bückeburg hat genug Geld, nur die falschen Spieler geholt, bei Osterwald und DSC Ol war der Hauptgrund, das richtige (Wo)Man-Power im Umfeld gefehlt hat. Die Versprechungen beim DSC waren ja auch sehr abenteuerlich, dass dorthin überhaupt Spielerinnen gegangen sind ...
-
Der Verein hat jetzt behauptet, Leszek habe noch was anderes gesagt, dann könnte ich die Entlassung sogar verstehen. Aber das werden wir wohl nie richtig erfahren und ist ja vielleicht auch besser so ...
-
HH Abendblatt:
Buxtehude feuert Trainer Krowicki
Buxtehude - Zwei Spieltage vor dem Saisonende ist beim Handball-Bundesligaclub Buxtehuder SV (Tabellen-5.) überraschend Frauentrainer Leszek Krowicki (46) beurlaubt worden. Auch wenn der Verein keine Gründe nennt und in einem Fax von einem "gravierenden Vorfall spricht, der das Vertrauensverhältnis zur Mannschaft und zum Management nachhaltig gestört hat", ist der Grund für die Entlassung offensichtlich ein Machtkampf zwischen Trainer und Spielerinnen. Eine verbale Entgleisung Krowickis nach der Niederlage am vergangenen Sonnabend bei Meister Trier (24:29) gegen die frühere Nationalspielerin Melanie Schliecker (30) hat bei Manager Peter Prior (46) das Fass zum Überlaufen gebracht.
"Ja, ich habe einen Fehler gemacht und die Spielerin menschlich als Null bezeichnet", gesteht der polnische Coach. Er habe sich dazu hinreißen lassen, nachdem ihm Melanie Schliecker das symbolische Abklatschen nach dem Spiel in Trier verweigert habe. Die Konflikte zwischen Krowicki und den Spielerinnen Schliecker und Torhüterin Silke Christiansen (30) schwelen schon länger. Trainer oder Spielerinnen hieß es vor knapp acht Wochen, ein Machtkampf vor dem Ausscheiden im Europacup gegen Wolgograd, der aber mit den Vertragsverlängerungen beider Handballerinnen endete. Jetzt eskalierte der Streit, auch die Entschuldigung des Trainers wurde nicht angenommen. In der Vergangenheit soll es häufiger zu verbalen Vorwürfen Krowickis gekommen sein, Trier war nur auslösendes Moment. Dennoch verbirgt das Gros der Spielerinnen nicht ihre Sympathien zu Krowicki, der seit 1999 in Buxtehude erfolgreich arbeitet (drei Europacup-Teilnahmen, 2002 Finale im Challenge-Cup, 2003 deutscher Vizemeister und Dritter im Pokalfinale in Riesa) und auch in der Jugendarbeit engagiert war. Co-Trainerin Heike Axmann (35) soll in den verbleibenden Spielen gegen Mainzlar und Dortmund den BSV auf Europacup-Platz vier führen. ka
-
Rostock wird in der ersten Liga spielen!
-
SANDY: schlimmer kann es ja nicht mehr werden ...
-
nur soviel, weil schon viel falsch spekuliert wurde: Es war kein Torwart ...
-
können viel, dürfen leider nein

-
schade, hätte mit Thiel alles besser werden können

-
Zitat
Original von Bienchen
Im Norden häufen sich die Finanz-Krisen-Meldungen wie noch in keinem Jahr bisher!Osterwald und DSC Oldenburg (kann man nicht ernst nehmen) -> Wer denn sonst noch???
-
beim VfL gab, gibt und wird es auch keinen Hauptsponsor geben
-
Helge: Hat Bobbele mir halt so gesagt - was soll ich da machen ?
-
im Nürnberger Umfeld muss halt noch sehr viel professioneller werden
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wirklich sehr schade

-
Fakt bleibt, dass die HBVF im Rahmen ihrer Statuten gehandelt hat, das wird auch nach 1000 Urteilen so bleiben. Am Punkteabzug gibt es nichts zu rütteln. Im übrigen, für Handballlaien: fast jeder Einspruch wird wegen Formfehlern abgewiesen
-
vielleicht hat der eine oder andere ja die Ironie meiner o.a. Aussage erkannt, aber die hbvf spielt wohl nicht mit