Oh Gott, welche Schmach für die Schwiezo, und das trotz Baumgartner ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
Ja, Hauptsache dabei, über den Rest legen wir mal lieber den Mantel des Schweigens ...
-
Wo ein gewisser Herr mit Brille ist, kann das Büfett nicht weit sein

-
Glückwunsch an Schwerin. Unverhofft kommt halt doch oft

-
Michael Schwartz hat ja früher in HH gearbeitet - da sollte er sowas eigentlich wissen

-
trotzdem ziemlich schwach gegen einen zweit-, bzw. drittklassigen Gegner. Bei 18 Strafminuten des Gegners muss man einfach mehr als 22 Tore werfen. Jurack mit 1-2 Feldtoren - viel zu wenig. Wird aber trotzdem reichen. Nur am Rande: SR waren dieselben wie beim ChL Finale der Frauen letztes WE in Ljubljana - er und sie aus Spanien.
EDIT: Ein mazedonischer Augenzeuge meinte, seine Mannschaft wäre total verpfiffen worden

-
denke, die werden ihre nationalen Ligen trotzdem weiterspielen - sind ja eh fast alles Vollprofis, also nicht wie bei uns mit Jobs und Studium nebenbei. Prokop hats halt mal wieder geschafft, nachdem diese Saison ja mehr ein Fiasko für Hypo in Ungarn war.
-
Lieber Sascha!
Die hw-Zahlen über den HSV von gestern stimmen 100%ig - wir haben sie schwarz auf weiß vor uns liegen.
Viele Grüße
-
weiß nicht, ob wir das hier schon hatten - kann denn nicht mal bitte jemand den alten Müll löschen, wer soll das denn (44 Seiten!) alles lesen ?

laut handzone steht Zuzo von Montpellier vor einem Wechsel zu Nordhorn
-
Meikel: "somewhere near fitzektown" ginge ja auch

Wer mich kennt, weiß, dass ich noch nie ein Freund vom selbst ernannten Napoleon von der Elbe war ...
-
zum VfL: Coach Binjo meinte, Manager Schmidt hätte die zwei Minuspunkte verbockt - wohl wahr
-
schwieriger dürfte es beim HSV werden, ohne Stars die Halle zu füllen, aber das steht hier sicherlich im falschen Thread
-
Wenn das, was Klimek so erzählt hat, alles stimmen würde, bräuchte der HSV eigentlich gar keine Eintrittspreise mehr zu nehmen

-
kein Wunder ...
-
Diddi: steht bei hw.com im neusten Artikel
-
Ich denke auch, beim VfL ist es nur ein Formfehler, keine wirklichen Probleme
-
vielleicht schreibe ich nachher noch was dazu, mal sehen. Abgang von Hanning ist nach einer Aussage, die er vor kurzem gesagt hat und auch in der Presse nachzulesen war, recht wahrscheinlich ...
-
ja richtig, den Torwart auf der Bank hatte ich vergessen, danke

-
Wie das Abendblatt erfuhr, hat das Zittern für den HSV Hamburg vorübergehend ein Ende. Der mit 2,2 Millionen Euro Altschulden belastete Bundesligafünfte wird die Lizenz mit Auflagen erhalten. Welche das sein werden, und bis wann sie erfüllt werden müssen, blieb unklar. HBL-Pressesprecher Oliver Lücke vielsagend: "Das Verfahren war in diesem Jahr doch recht kompliziert." Welche Vereine neben dem HSV noch nacharbeiten müssen, wird ebenfalls heute verkündet.
Gestern hatte dasselbe Blatt noch geschrieben, dass es keine Lizenz gebe, denke aber, so wie oben beschrieben, wird es kommen.
-
laut HSV-Pressesprecher kann eine Entscheidung eventuell erst morgen verkündet werden