die Bild hat sich zumindest mit ihrer Kampagne "verplättet" ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
ein guter Abwehrspieler soll es für die Eintracht noch sein, die neue Halle muss ja auch irgendwie gefüllt werden
-
Der mit dem U sieht aus wie der Zwillingsbruder von unserem Olaf

-
Hildesheim will noch 2 Spieler holen
-
ich glaube Fredenbeck hat zuviel mit sich selbst zu kämpfen, als ganz oben mitmischen zu können
-
vielleicht noch Bernburg dazu, dann müssten das in der Tat die Favoriten sein.
-
Stella hat ja auch immer die Tendenz, schnell zu sinken
-
Okay: eine Ergänzung dann doch noch: Jeder Journalist ist auf bestimmte Quellen angewiesen. Manchmal erweisen sich diese als wenig hilfreich, was man vielleicht zunächst anders angenommen hatte. Hanning nach Gummersbach und die angebliche Verhaftung Klimeks hatte nicht ich mir ausgedacht, sondern das waren die Lübecker Nachrichten.
-
Ich habe keinen Bock, darauf zu antworten, da der User, der sich so ausgiebig über mich auslassen musste, es nicht geschafft hat, auf eine ausführliche persönliche Mail von mir zu antworten und lieber in diesem Forum seinen Senf verbreitet ...
In jedem Fall könnte, um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen, der deutschen Gruppe ein ähnliches Szenario drohen wie der Gruppe C. Sollte Lettland alle Spiele verlieren, und die drei "Großen" untereinander Remis spielen, gebe es jeweils fünf Punkte für die ersten Drei. Daher wären soviele Tore wie möglich gegen LAT für uns und dann gegen CZ sehr von Nutzen. Schaun mer mal.
-
Für mich ist Debbie ne Gute, aber natürlich nicht mit Stella vergleichbar. Optisch in jedem Fall eine nette Ergänzung zu Katja

-
Leider ist das halt die Mentalität einiger Herren der VfL, daran wird sich wohl auch solange nichts ändern, solange die dort bleiben

-
Klar ist, DK reicht ein 0:0 nicht, S sehr wohl. Daher muss DK kommen und wenn am Ende ein 2:2 oder 3:3 oder 4:4 usw. dabei herauskommt, sind die I halt die Dummen - grande katastrophe
"Selbst ein Sieg mit einem Tor wäre zu wenig, wenn Schweden und Dänemark sich unentschieden trennen. Schweden reicht gegen Dänemark in jedem Fall ein Unentschieden (es wäre auch der Gruppensieg, es sei denn, Italien gewinnt gegen Bulgarien noch höher als 5:0). Die Dänen dagegen müssen eigentlich auf Sieg spielen, da Italien ja gegen Bulgarien auch 2:0 oder höher gewinnen könnte."
-> falsch, s.o."Italien und ein Sieg mit drei Toren? Das glaub ich ja erst, wenn ich es sehe. Bei zwei Toren würden ja dann wieder die erzielten Tore entscheiden. Falls auch dies noch gleich sein sollte, dann entscheidet der UEFA-Koeffizient und der sieht Italien vorne."
-> falsch, s.o.Jetzt alles klar, KSV-Jens ???
-
Micha: Wirf doch mal einen Blick auf handball-world, die Du ja glaube ich sonst nicht besonders magst, aber in diesem Fall könnte es sich vielleicht lohnen

Okay, für sport1 und die Handball-Woche hats zwar (noch) nicht (ganz) gereicht, aber ist ja vielleicht mal ein Anfang ...
PS: Ist ja auch Saure-Gurken-Zeit

-
Theoretisch rückt jemand nach, aber wer bleibt die große Frage. Leider reißt sich darum nämlich keiner. Wirklich schade für Buxtehude, die diesen Platz unbedingt erreichen wollten und nun stellt sich raus, dass ihn wohl kein anderer haben will

-
alles Quatsch, was ihr da schreibt: bei einem 2:2 DK-S wäre I in jedem Fall draußen, da können sie die lustlosen Balkankicker auch mit 10:0 weghauen!
Schließlich zählt zunächst der direkte Vergleich der punktgleichen Teams und erst ganz zum Schluss alle Tore (also auch erst die gegen BG).
Ergebnisse:
DK - I 0:0
I - SWE 1:1-> bei einem 2:2 zwischen SWE-DK hätte I die wenigsten Tore erzielt
-> bei einem 0:0 ... wäre DK draußen, sofern I gegen BG gewinntAlles klar?
-
Nowotny kann spielen
-
Klasnic kommt mit Baric nicht klar. Er hat dem kicker übrigens gesagt, dass er nicht mehr damit rechnet bei dieser EM noch zu spielen und dass er ab Mittwoch nach Kroatiens Ausscheiden Urlaub hat. Nach der EM will er über einen Rücktritt nachdenken - denke aber, brauch er gar nicht, weil bis dahin Baric längst weg ist.
-
Meikel: Das soll ne Überraschung sein? Naja, hatte ich jedenfalls schon am Dienstag nach dem Spiel geschrieben.
Tippe aber auch auf 2:0, Tore: Wörns (35.) und der eingewechselte Klose (72.).
-
hätten die Kroaten den geschenkten Elfer nicht bekommen, hätten sie heim an die Adria fahren können

-
ich fahre oft lieber zu den Frauen nach Buxtehude als zum HSV. Beim BSV kommen eigentlich immer 1.300 Fans, die Stimmung ist super, das Pubklikum fachkundig. Beim HSV tun mir dann die ca. 100 HSV-Fans leid, die sich zwar redlich mühen, aber da kommt einfach nix rüber. Bei teilweise 3.000 bis 4.000 Zuschauern, die zum größten Teil dasitzen, als ob sie im Kino wären - nach dem Motto: bloß nicht bewegen - finde ich das wenig erbaulich.