das eine hat ja auch mit dem anderen gar nichts zu tun
Beiträge von zmagoválec
-
-
Wolfsburg ist zuerst ausgeschieden, die werden Meister

-
Tippe mal beim HB-Magazin auch so auf den 16./17.8.
-
werde mir auch Mühe geben, dem Rest der Republik künftig mehr contra zu geben

-
Wenigstens kann Hörlyk schon deutlich besser Deutsch als sein Kollege Albertsen

-
-
Tja, aus dieser Gurkentruppe ist wohl eh nicht mehr viel rauszuholen, egal, wer da auf der Bank sitzt, insofern solls halt Klinsi mal probieren. Qualifiziert für die WM sind wir ja wenigstens

-
Zitat
Original von Meikel
Na ja, Beinlich und Jarolim sollten auch durchaus für offensive Aktionen gut sein.Auf dem Papier vielleicht, die Realität sieht aber anders aus. Beinlich ist für mich nur noch ein Schatten seiner selbst. Hab ohnehin nicht verstanden, warum er jetzt wieder spielt - hat eine Saison ja nur auf der Bank gesessen. Aber gut, Maltritz ist ja weg, weil er zuviel Geld gefordert hatte - dafür hat der HSV jetzt Lauth, Mpenza und van Buyten.
-
ich frage mich da nur: Wer soll das alles kommentieren? - vor allem beim ZDF ... Naja, zur Not kann man den Ton ja abdrehen

Übrigens, Herr Kollege: China gilt jetzt schon als Mitfavorit für 2008 - da haben die TV-Leute also (ungewollt) mit Weitsicht geplant

-
0:1 auswärts ist wirklich ein sehr undankbares Ergebnis. Bei einem Gegentor im Rückspiel müsste der HSV aber schon drei selbst schießen, wird schwer. Was ich gestern nicht verstanden habe: Fällt Barbarez ohnehin schon aus, dann lasse ich doch nicht auch noch Rahn auf der Bank, ist doch klar, dass dann nach vorne nichts mehr geht, von wem auch? Unabhängig davon: unglaublich das Losglück der Schalker, alles machbare Gegner, selbst im Finale. Im letzten Jahr musste ja auch "nur" Pasching" aus dem Weg geräumt werden.
-
ich hole dann mal wieder meine drei Kandidaten raus: Ivanauskas, Rufer und Effenberg - Letztgenannter macht zurzeit Fußball-Entwicklungshelfer in Thailand - da könnte er ja gleich einen Stürmer mitbringen, was für ein Traumduo für 06: Aiowara und Ailton

-
Naja, das mit Osieck hatte ich irgendwo im Radio gehört, aber seis drum. Die Funktion von Bierhoff erscheint mir hingegen ziemlich überflüssig und vor allem überbezahlt, Bindeglied zwischen Mannschaft und der Öffentlichkeit - für meinen Geschmack reicht da der Pressesprecher vollkommen aus.
-
Jetzt ist Rangnick im Gespräch als Co-Trainer - kann mir kaum vorstellen, dass er sich dazu degradieren lässt - daran wars ja auch bei Osieck gescheitert
-
Hart durchgreifen ist ja nicht schlecht, aber so ...
-
ja, das stimmt, Ailton kostet nur eine Mio mehr als Klose, aber ich hab schon Rost, Bordon und Sand, das reicht mir dann an Schalkern. Ziege nehme ich, Tarnat und Babbel sicher nicht. Weiß aber gar nicht, wie viel Babbel eigentlich kostet, in der Printausgabe stand er noch nicht. Naja, muss ich eh noch mal nachschauen, gibt ja noch weitere Nachzügler. Hajto und Schneider werde ich auch verpflichten. Bin aber eher ein konservativer Typ, daher nur einmal Spieler verpflichten und nicht wieder vorher ändern.
-
Soldo und Barbarez sind Schnäppchen, die nehme ich auch. Mpenza und Ernst stehen auch auf meiner Liste. Bei Klose bin noch am grübeln, ob er die 5 Mio wert ist. Werde mich erst kurz vor Abgabeschluss entscheiden.
-
letzte Saison war ich immerhin 60. von glaube ich 600.000 Mitspielern. Hab zwar schon nen Kader für nächste Spielzeit zusammen, muss ich aber noch ein wenig ändern. Metzelder fällt ja noch länger aus und außerdem hab ich bisher 2,5 Mio zuviel ausgegeben

-
Tipp: Schalke schafft wieder den Sprung, HSV fliegt gegen einen spanischen Gegner raus.
-
In den ersten Testspielen soll er geglänzt haben. Hab ihn bereits fest für meine kicker-Manager-Mannschaft eingeplant, kostet ja nur 1 Mio.
-
Ich will nur hoffen, dass Toppi nächstes Mal wieder Fliegenfänger Wächter in den Kasten stellt, sonst haben die Gegner ja überhaupt keine Chance mehr

BVB: Außer Ewerthon war das ja die frühere BVB-A-Jgd im Sturm, was will man da auch mehr erwarten ...