Okay, wir sprechen uns am Ende der Saison wieder ![]()
Mein Alters-DS beträgt übrigens stolze 29,82 Jahre ![]()
Okay, wir sprechen uns am Ende der Saison wieder ![]()
Mein Alters-DS beträgt übrigens stolze 29,82 Jahre ![]()
wie schön für Euch, in den neuen Bundesländern müsste man leben ...
Da haben doch schon so einige deutsche Clubs negative Erfahrungen mit gemacht ...
Als Werder-Fan fand ich Born ja auch klasse - der Name verbindet ja auch ![]()
Frisch dem Sofa entschwunden findet das Hockerhuhn auch mal einen Korn ![]()
aus dem Mittelfeld kam mir wieder viel zu wenig. Klasse fand ich den Kommentator - hab selten erlebt, dass ein deutscher Verein derart niedergeredet wurde, aber ich fands klasse, war ja nur der HSV ![]()
Da fragt man sich doch wofür bloß? ![]()
Ich bin mir aber nach dem, was ich gerade im TV gesehen habe, auch nicht mehr so sicher, ob Barbarez und Mpenza so die richtige Wahl waren ...
Sille: Hast Du noch Geld übrig? Scheint mir fast so bei dem Kader ![]()
Das hattest Du doch auch nur woanders abgeschrieben ![]()
Aber Werders wacklige Abwehr war auch nicht zu übersehen. Bin mal gespannt, wie das am Freitag gegen Ailton aussehen wird.
Wie gesagt: Soviel Losglück wie die Schalker hätten die anderen auch gerne gehabt
laut kicker.de sind Werder-Spieler und TW Butt sehr begehrt, dann liege ich ja voll im Trend. Anbei mal mein Team, das hoffentlich für die he-Auswahl bei der Managerliga eine Verstärkung sein wird:
TW: Rost, Butt, Golz
ABW: Ismael, Wörns, Nowotny, Ziege, Hertzsch, Linke
MIT: A. Hleb, Ernst, Barbarez, Soldo, B. Schneider, Gilberto, Hristov, Nerlinger
STU: Klasnic, Mpenza, Sand, Brdaric, Leandro
Außerdem ist es ja nichts Neues, dass der Trainer, der verpflichtet wird, nicht immer Wunschkandidat Nummer Eins war - siehe das Debakel beim DFB.
Die eine Ungarin hat nen rumänischen Vater und ist 33, die hatte bestimmt Russisch in der Schule. Bei der Zweiten könnte es knapp werden. Die Mazedonierin dürfte etwas Slawisches sprechen, in die Richtung geht doch auch Polnisch, oder? Naja, und bei Khlimankova als Weißrussin ist es ja auch klar. Problematisch ist natürlich, dass Psatha bei Olympia weilen wird, und damit die komplette VB nicht mitmachen kann.
Naja, Herr Deisler, das war wohl eher Fahrenhorst ![]()
Soll ein Netter sein. Bei der Osteuropaauswahl erfüllt er zumindest schon mal das wichtigste Kriterium: Er spricht Russisch ![]()
Zum Ende hin noch mal ganz schön viel Dusel für die Bayern, Sieg aber klar verdient. Ich frage mich nur, wenn die nach 3:0 und einer Deisler-Auswechslung so einbrechen, fehlt da etwa die Kondition? Notfalls heißt es halt wieder: Rauf und runter rennen im schönen Olympiastadion, und zwar in den Zuschauerrängen ![]()
ZitatOriginal von Wieland
ist zmagovalec kroatisch für sofahocker?
"Kroatisch" - ganz böser Schnitzer, siehe Flagge ![]()
Konnte den ollen sofahocker nicht mehr ertragen. Außerdem stand ich unten in der Leiste immer direkt hinter meinem Chef, falls wir mal beide gleichzeitig bei der he online waren - muss ja auch nicht unbedingt sein. Keine Ahung, was sofahocker auf Kroatisch oder sonstwo auf dem Balkan heißt ...
zu sport1: Herr Schwarz guckt nach eigener Aussage gar nicht (mehr) bei hw - wollen wir es ihm mal glauben. Wahrscheinlich war das eine eine sid- und das andere eine dpa-Meldung ![]()
Von einer Mannschaft, die olympisches Gold holen möchte, darf man ruhig etwas mehr erwarten, auch in VB-Spielen. Erst die zwei Pleiten gegen Russland, nun ein Remis gegen Island ...