... und lief digital mit einer Stunde Verspätung, warum nur ???
Beiträge von zmagoválec
-
-
"Liveticker" ist zwar etwas übertrieben, sieht für mich eher wie das Fazit nach der ersten Hälfte aus, aber ist natürlich nicht schlecht
-
Das geht ja heute schon mal ganz toll los: Statt COR-ESP läuft auf ATHEN3 heute Morgen Rudern

Ist jetzt nach FRA-BRA leider schon die zweite Partie, die heute gestrichen wurde - dafür ist aber der Rest noch da (aber zu früh aufgestanden bin ich trotzdem)
Olaf: ATHEN 1-4 laufen, wie von mir vermutet, auf extra neuen Kanälen!
-
denke auch, das wird immer undurchsichtiger, wem man hier noch vertrauen kann und wer das immer gleich bei hw.com ausplaudern muss

-
Notfalls wird man halt Journalist

-
In Oldenburg gibt es den Offenen Kanal, der jedes (!) Heimspiel der VfLerinnen in voller Länge live (!) überträgt. Es soll sogar schon mal vorgekommen sein, dass in der Halbzeitpause ein Redakteur von hw.com live als "Experte" befragt wurde

-
HSV-Neuzugang Matthias Rauh hat sich am Donnerstag im Training eine Bänderdehnung im linken Sprunggelenk zugezogen.
Der 23-Jährige wird voraussichtlich 10 Tage pausieren müssen und steht Trainer Bob Hanning damit am Wochenende beim
Kurztrainingslager in Dessau nicht zur Verfügung.HSV-PM
-
Durch Premiere lohnt sich wenigstens für mich der "Sommerurlaub" bei Mami und Papi

-
Kann denn bitte nicht mal jemand für Slowenien abstimmen, wenigstens einer? Ich hab ja leider schon für D gewählt - und jetzt darf ich nicht mehr *heul*
Jens: Kenne mich nur bei Krim LJ aus

-
Richtig dicke Schnitzer im wie immer "äußerst umfangreichen" Frauenteil:
Dort steht, dass aus der BuLi nur die Frankfurterin Szrnka dabei wäre. Tja, die ist ja bekanntlich derzeit verletzt, während die Griechinnen Gkolia (Oldenburg) und Psatha (Oldenburg - Mainzlar) sehr wohl dabei sind. Anscheinend wurden sie wohl vergessen ...
-
Okay, ich sehe, da habe ich wohl wirklich einiges im Studium verpasst

Aber eine light-Version wars dennoch nicht, Einführung in Sport und Gesellschaft hatte ich auch, aber so eine Vertiefung gibt es in Osnabrück nun mal nicht. Deine Semester, lieber Herr SilverSurfer, kannste aber gerne behalten - ich werde ja eher fertig
-
Ich glaube Dir (noch) nicht Olaf, aber wir werdens ja in zwei Tagen sehen

-
Ich finde den Modus ja etwas merkwürdig: 3 Gruppen à 3, bzw. 4 Teams - und bei einer Dreiergruppe kommen sogar alle drei weiter - da hätte man sich wirklich etwas Besseres einfallen lassen können ...
-
Yepp, hab heute bei mir auch ATHEN 1-4 entdeckt, zwar ganz hinten, aber Hauptsache überhaupt da

Übrigens: Die bisherigen digitalen Kanäle von ARD und ZDF (Theaterkanal etc.) existieren weiterhin!
-
Die DFB-Frauen haben China mit 8:0 regelrecht abgeschossen. An alle anderen Olympioniken: Bitte nachmachen

-
Ich tippe auf Deutschland, aber hoffe auf Slowenien
-
Die hanningschen Äußerungen sind mal wieder typisch für ihn - aber dafür lieben ihn ja die Hamburger Journalisten

-
Sportgeschichte? Sowas hab ich nie gehabt und auf meinem Studentenausweis steht ja auch, dass ich Sportstudent sein soll

-
nach Jurack, Heinze und Langkeit fällt ja nun mit Geheb schon die vierte ehemalige Stammspielerin aus - harter Schlag
-
Ich bin wirklich gespannt, wie stark der HCL nächste Saison sein wird. Natürlich darf man diese Ergebnisse jetzt nicht überbewerten, aber der neue Trainer scheint ja in Sachen Schönrederei und Understatement Herrn Nowak in nichts nachzustehen.