Der Autor ist selbst Handball-Trainer aus Hamburg.
Beiträge von zmagoválec
-
-
ich halte gar nichts davon jemanden zurückzuholen, der zuvor freiwillig seinen Rückzug erklärt hatte. Denke, dass es nicht förderlich für das MS-Klima sein wird, da sich ja schon einige Nationalspieler nach von Behrens Rückzug sehr enttäuscht gezeigt hatten - von "Im Stich gelassen" war die Rede
hasta la vista - los Allemanos ...
-
vom Hamburger Verband kann aber nicht viel kommen, der ist nämlich ziemlich klamm ...
-
Mein Tipp: 28:26 für uns
-
letzte Saison hatte man ja diesen Schnitt erreicht - bin auch mal gespannt, ob sich das wiederholen wird. In den ersten Spielen erwarte ich sportlich aber nicht sehr viel vom HSV - es wird dauern, bis sich die MS findet, da ja die Hälfte derzeit noch in Olympia weilt, was aber natürlich auch für viele andere Vereine gilt.
-
okay, nach dem, was ich gestern gesehen habe, passt das schon ganz gut mit Gerlach II - dazu noch Bierau auf, vor und hinter der Bank - das perfekte Doppel

-
Gewinner sind Die Slowenen jedenfalls nicht - im Gegensatz zu einem "Möchtegern-Slowenen-Gewinner"

-
was für ein trara um ein Spiel - ist doch nur (recht unbedeutende)Vorrunde ...
-
Micha: Ekke ist gestern Abend in Oldenburg eingetroffen.
-
jaja, Schwarze ist der Beste, ich weiß

-
vielleicht werden ja jetzt die Büfetts in der Colina auch für Journalisten etwas üppiger ausfallen

Kempinski klingt jedenfalls schon mal nicht schlecht ...
-
da kann es einem sogar im Dezember ganz heiß werden

-
die spanischen Frauen sind entgegen anders lautender Medienberichte (dpa) nicht gerade das Gelbe von Ei. Norwegens Niederlage gegen Spanien in Kroatien im entscheidenden Spiel um die Olympiateilnahme wird denen noch lange leidtun. sind vielleicht 3-4 gute Spielerinnen, den Rest kann man vergessen. Für mich war daher auch das Remis von Angola gegen Spanien wenig überraschend, auch wenn mein Kollege das anders sieht (aber der war ja auch nicht in Kroatien
)zur Operation Gold: das wollten die Griechinnen wohl auch ...
-
vielleicht wär ich mit sofahocker auch rein gekommen *tsetse*
-
Dieser Mielke jun. muss gleich von der he verpflichtet werden

-
Zitat
Original von SilverSurfer
selbst bei mir das Studienende irgendwann kommen wird,Wunder gibt es immer wieder

-
hatte auf diese Woche getippt, aber bislang hat es mein Breifkasten noch nicht ausgespuckt
-
immer wieder schön, dass die älteren User unter uns sich noch an ihre früheste Jugend erinnern können

-
Heinz Jacobsen vor Rückkehr in Bundesliga - HSV lockt ihn
Der ehemalige Vorsitzende der Handball- Bundesliga, Heinz Jacobsen, soll Chef des Handball-Bundesligisten HSV Hamburg werden. Der Pokalfinalist, der zuletzt immer wieder mit finanziellen Schwierigkeiten kämpfte und nur unter Auflagen die Lizenz für diese Spielzeit erhielt, will den ehemaligen Manager des THW Kiel ins Boot holen. Der 63-jährige Jacobsen soll auch dem Aufsichtsrat angehören. Entsprechende Zeitungsberichte wollte Pressesprecher Roland Jahnke vor der Mitgliederversammlung am Donnerstag allerdings nicht bestätigen. Für Freitag ist eine Pressekonferenz angesetzt.dpa (19.08.2004)
Morgen gibts dazu die PK im Atlantic Hotel Kempinski. ich wäre so gerne mal dort gewesen, aber die Pflicht, sprich Frauen-HB, ruft ...
-
die Ägypter sind bislang die Enttäuschung schlechthin. Bei Slowenien muss man die Schwere der Gruppe anerkennen.